[Oberhausen] X-Wing bei Diversitas
+22
icedaemon
Tamo Adese
Mercya
fcfan
Rafter2k
DonScovillo
Heidolon
Dardinos
Fleckfieber
DonScooby
Kümmi
BlackNine
Reacher
Bronko
malfurion
backfire84
Migi_8
maschi1981
Oddball
Robeck81
Anomander Rake
DerSeb86
26 verfasser
Seite 2 von 12
Seite 2 von 12 • 1, 2, 3, ... 10, 11, 12
Re: [Oberhausen] X-Wing bei Diversitas
Freut mich dass wir der Oberhausener X-Wing Szene mal ein wenig mehr Leben einhauchen konnten. Ein paar Hinweise und ein wenig Kaufberatung bin ich dann auch noch los geworden.
Mit Björn (dem Besitzer des Ladens) habe wir dann gestern spontan besprochen, dass wir ab jetzt den 2. Dienstag im Monat offiziell als X-Wing Tag einführen (um quasi die Lücke des Bochumer Stammtisches zu schließen). 6-8 Leute finden auf jeden Fall Platz für ihre Gefechte!
Natürlich kann auch weiterhin an anderen Tagen gespielt werden, dann sollte man sich jedoch gezielt verabreden.
Mit Björn (dem Besitzer des Ladens) habe wir dann gestern spontan besprochen, dass wir ab jetzt den 2. Dienstag im Monat offiziell als X-Wing Tag einführen (um quasi die Lücke des Bochumer Stammtisches zu schließen). 6-8 Leute finden auf jeden Fall Platz für ihre Gefechte!
Natürlich kann auch weiterhin an anderen Tagen gespielt werden, dann sollte man sich jedoch gezielt verabreden.
DerSeb86- Imperial Assault Ehrengarde
Und im Anflug
"It's better to remain silent and thought a fool, then to speak loud and remove all doubt."
Anomander Rake- Einwohner des MER
Ich habe mir den Termin auch gleich mal notiert und werde am 11.8. mal vorbeifliegen.
Migi_8- Einwohner des MER
"Leider" haben sich meine Urlaubspläne verschoben, weshalb ich am 11. wohl nicht dabei sein werde, aber vielleicht findet sich ja so jemand für ein spontanes Spielchen, wenn ich wieder da bin
Robeck81- Einwohner des MER
Das haut sicher hin!
Falls jemand Lust hätte, wäre ich auch diesen Freitag Nachmittag/früher Abend für 1-2 Spielchen zu haben.
Falls jemand Lust hätte, wäre ich auch diesen Freitag Nachmittag/früher Abend für 1-2 Spielchen zu haben.
@Robeck:
Gib's zu, Du hast einfach nur Angst vor einer erneuten Niederlage und willst Dich daher drücken.
Nee Scherz, schönen Urlaub und gute Erholung.
@Seb:
Normalerweise wäre ich der Erste, der dann "Hier" ruft, aber leider bekomme ich am WE Besuch und muß morgen noch einkaufen und meine Bude auf Vordermann bringen. Daher werde ich es morgen wohl nicht schaffen.
Gruß
Oddball
Gib's zu, Du hast einfach nur Angst vor einer erneuten Niederlage und willst Dich daher drücken.
Nee Scherz, schönen Urlaub und gute Erholung.
@Seb:
Normalerweise wäre ich der Erste, der dann "Hier" ruft, aber leider bekomme ich am WE Besuch und muß morgen noch einkaufen und meine Bude auf Vordermann bringen. Daher werde ich es morgen wohl nicht schaffen.
Gruß
Oddball
Danke für den Hinweis.
Dienstag wollte ich zwar sowieso zum Bochumer Stammtisch, aber Freitag hatte ich bisher grob geplant, nach der Arbeit ins Diversitas zu fahren.
Kann dann die Zeit anderweitig verplanen.
Gruß
Oddball
Dienstag wollte ich zwar sowieso zum Bochumer Stammtisch, aber Freitag hatte ich bisher grob geplant, nach der Arbeit ins Diversitas zu fahren.
Kann dann die Zeit anderweitig verplanen.
Gruß
Oddball
Kann morgen leider nicht, bin vom Sport aus unterwegs.
Gruß
Oddball
Gruß
Oddball
Nächste Woche Dienstag am 11.8. findet ein X-Wing-Treffen statt. Falls Interesse da ist, wird das dann sicher zu einem regelmäßigen Termin.
Öffnungszeit ist offiziell von 16:00 bis 20:00 Uhr. Björn hat mir aber gesagt, bei Bedarf kann der Laden auch was länger offen bleiben.
Es können maximal 8 Leute gleichzeitig spielen, von daher meldet euch am besten wenn ihr kommen wollt, damit es nicht zu voll wird.
Nächste Woche Dienstag am 11.8. findet ein X-Wing-Treffen statt. Falls Interesse da ist, wird das dann sicher zu einem regelmäßigen Termin.
Öffnungszeit ist offiziell von 16:00 bis 20:00 Uhr. Björn hat mir aber gesagt, bei Bedarf kann der Laden auch was länger offen bleiben.
Es können maximal 8 Leute gleichzeitig spielen, von daher meldet euch am besten wenn ihr kommen wollt, damit es nicht zu voll wird.
Prima ,
Ich werde da sein. Allerdings erst ab ca. 17.15 Uhr.
Eine matte kann ich mitbringen.
Ich werde da sein. Allerdings erst ab ca. 17.15 Uhr.
Eine matte kann ich mitbringen.
Migi_8- Einwohner des MER
Ich werde am 11.08. auch da sein, kann allerdings sein, daß ich auch erst so gegen 17.00 Uhr da aufschlagen werde.
Gruß
Oddball
Gruß
Oddball
backfire84- Mitglied der Ehrengarde
Klingt dann ja nach einigen recht spannenden Runden...
Gruß
Oddball
Gruß
Oddball
Dardinos- Einwohner des MER
Hätte jemand Zeit und Lust auf ein Imperial Assault Gefecht am Freitag?
@Robeck:
Muß da leider passen, da ich das bisher noch nicht gespielt habe und ich denke mal, für eine Einführungsrunde ist die Zeit zu knapp.
Aber wenn Du mal Lust und Zeit auf das Revanchespiel von letztens hast, sag Bescheid.
Gruß
Oddball
Muß da leider passen, da ich das bisher noch nicht gespielt habe und ich denke mal, für eine Einführungsrunde ist die Zeit zu knapp.
Aber wenn Du mal Lust und Zeit auf das Revanchespiel von letztens hast, sag Bescheid.
Gruß
Oddball
Prima! Das wäre klasse, wenn das klappen würde!
Am 28.8. werden wir am späten Nachmittag (~17:30) vorraussichtlich unser 2.X-Wing Turnier starten.
Falls jemand Interesse hat, aktuell sind noch 2 Plätze frei.
Das Turnier richtet sich vor allem an Neulinge oder Leute die mal Schiffe/Karten spielen wollen die sonst nur Staub ansetzen.
Falls jemand Interesse hat, aktuell sind noch 2 Plätze frei.
Das Turnier richtet sich vor allem an Neulinge oder Leute die mal Schiffe/Karten spielen wollen die sonst nur Staub ansetzen.
Passt, so kann ich dann wunderbar mit dem Turnier in meinen wohlverdienten Urlaub starten.
Gruß
Oddball
Gruß
Oddball
So mal ein paar Updates:
Robeck und ich haben gestern 2 Runden Imperial Assault gespielt. Hat wirklich Spaß gemacht Wird sicher nochmal wiederholt, falls da sonst noch jemand Interesse hat.
Für Turnier am Freitag ist noch 1 Platz frei. Das Summer-Kit ist leider bisher nicht da. Björn weiss da leider auch nicht ob und falls ja wann das kommt. Also gibts dann falls nicht noch was passiert eins vom letzten Jahr.
Falls jemand Welle 7 bei ihm bestellen möchte, schreibt ihm eine Mail, was ihr haben wollt.
Robeck und ich haben gestern 2 Runden Imperial Assault gespielt. Hat wirklich Spaß gemacht Wird sicher nochmal wiederholt, falls da sonst noch jemand Interesse hat.
Für Turnier am Freitag ist noch 1 Platz frei. Das Summer-Kit ist leider bisher nicht da. Björn weiss da leider auch nicht ob und falls ja wann das kommt. Also gibts dann falls nicht noch was passiert eins vom letzten Jahr.
Falls jemand Welle 7 bei ihm bestellen möchte, schreibt ihm eine Mail, was ihr haben wollt.
Seite 2 von 12 • 1, 2, 3, ... 10, 11, 12