Coming soon...
+4
Boba Fett
Wedge Antilles
IceFace
Turbopups
8 verfasser
Seite 1 von 1
Coming soon...
Ihr könnt den Release von Welle 3 nicht mehr erwarten?
Ihr freut euch wie Bolle auf die Imperial Aces Squad Packs?
Beim Gedanken an die großen Rebellen-Schiffe bekommt ihr feuchte Hände?
Das ist nichts verglichen mit dem, was euch demnächst erwartet!
Bald kommt etwas, was alles andere in den Schatten stellen wird!
Stay tuned hier im Mos Eisley Forum!
Ihr freut euch wie Bolle auf die Imperial Aces Squad Packs?
Beim Gedanken an die großen Rebellen-Schiffe bekommt ihr feuchte Hände?
Das ist nichts verglichen mit dem, was euch demnächst erwartet!
Bald kommt etwas, was alles andere in den Schatten stellen wird!
Stay tuned hier im Mos Eisley Forum!
Turbopups- Einwohner des MER
Re: Coming soon...
Jenny Elvers-Dingsbumshagen heiratet wieder??
- 8. von12 auf dem Regional Nord 2013 in Itzehoe13. von 14 auf dem Storechampionship 2014 in HH3. von 17 beim Storechampionship 2014 in Bremen7. von 16 hothlander-games-x-wing-turnier in Bremen 20159. von 18 beim Storechampionship 2015 in Bremen26. von 28 beim Storechampionship 2016 in Bremen10. von 52 beim Meister und Schüler 4 - The Empire Strikes Back! (2016)10. von 16 beim Defend of New Oldenburg (2016)7. von 12 beim 1. Hothlander Reloaded X-Wingturnier 201617. von 28 beim Hothlander XMS X-Wingturnier 20163. von 14 beim Hothlander Reloaded X-Wingturnier 201712. von 86 beim MER TROPHY 2017
Nix da, das wird ein Review des neuen TableTop-Knallers "My little Pony"!! FOR PONY!
Lord Vader is ne Frau?!
Jetzt mal ohne Scheiß....(das bezieht sich jetzt nicht auf Vader!!!)
ich kenn nichts spektakuläreres!
Außerdem bekomm ich keine feuchten Hände, wenn ich daran denke!
Den Rest verkneif ich mir jetzt......
Sarge schrieb:Lord Vader is ne Frau?!
Nichts spektakuläreres als was?!
U ain't seen nothing yet
Ich weiß es!
Vaterschaftstest bei Britt: Luke Skywalker doch nicht Darth Vaders Sohn
Hamburg (dpo) - Viele haben es schon lange geahnt, doch jetzt ist es amtlich: Im Zuge eines Vaterschaftstests in der Talk-Show "Britt – Der Talk um eins" wurde heute gegen 13.34 Uhr klar, dass der dunkle Sith-Lord Darth Vader mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht der Vater von Luke Skywalker sein kann. Anschließend kam es zum Eklat, als die beiden mit Lichtschwertern aufeinander losgingen.
Eigentlich wollte Skywalker, dem Vader erst vor wenigen Jahren die Vaterschaft offenbart hatte, nur jeden Zweifel ausräumen, als er sich bei der beliebten Show auf Sat.1 meldete.
Bereits vor dem Test kam es zu ersten Spannungen, als sich der asthmakranke Darth Vader schwer atmend bei Talkmasterin Britt über seinen Sohn beschwerte. Skywalker sehe ihm nicht nur kaum ähnlich, sondern tendiere auch noch zur exakt gegenteiligen Seite der Macht, so der Kommandeur des Todessterns. Auf gutes Zureden von Britt schob Vader wenigstens die mangelnde Ähnlichkeit auf seinen schwarzen Helm.
Gänzlich eskalierte die Lage jedoch, als Moderatorin Britt kurz nach einer Werbepause das Ergebnis des Vaterschaftstests verkündete. Demzufolge ist Darth Vader mit 99,93-%iger Wahrscheinlichkeit nicht der Vater von Luke Skywalker und dessen Zwillingsschwester Leia.
Vader quittierte diese Nachricht mit den Worten: "Jetzt tut es mir nicht mehr leid, dass ich deine Mutter, das Flittchen, umgebracht habe."
Vor den Augen des entsetzten Publikums stürzte sich Skywalker auf Vader, woraufhin ein episches Lichtschwertduell entbrannte. Rasch herbeigeeilte Sicherheitskräfte konnten die Streithähne jedoch glücklicherweise wieder trennen.
Nach dem vorzeitigen Abbruch der Sendung beginnen jetzt die Spekulationen, mit wem Skywalkers Mutter Vader damals betrogen hat. Gerüchten zufolge kämen dafür nur der Imperator, Jabba der Hutte und der Wookiee Chewbacca infrage.
Hamburg (dpo) - Viele haben es schon lange geahnt, doch jetzt ist es amtlich: Im Zuge eines Vaterschaftstests in der Talk-Show "Britt – Der Talk um eins" wurde heute gegen 13.34 Uhr klar, dass der dunkle Sith-Lord Darth Vader mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht der Vater von Luke Skywalker sein kann. Anschließend kam es zum Eklat, als die beiden mit Lichtschwertern aufeinander losgingen.
Eigentlich wollte Skywalker, dem Vader erst vor wenigen Jahren die Vaterschaft offenbart hatte, nur jeden Zweifel ausräumen, als er sich bei der beliebten Show auf Sat.1 meldete.
Bereits vor dem Test kam es zu ersten Spannungen, als sich der asthmakranke Darth Vader schwer atmend bei Talkmasterin Britt über seinen Sohn beschwerte. Skywalker sehe ihm nicht nur kaum ähnlich, sondern tendiere auch noch zur exakt gegenteiligen Seite der Macht, so der Kommandeur des Todessterns. Auf gutes Zureden von Britt schob Vader wenigstens die mangelnde Ähnlichkeit auf seinen schwarzen Helm.
Nicht zum ersten Mal: Eskalation bei Britt |
Vader quittierte diese Nachricht mit den Worten: "Jetzt tut es mir nicht mehr leid, dass ich deine Mutter, das Flittchen, umgebracht habe."
Vor den Augen des entsetzten Publikums stürzte sich Skywalker auf Vader, woraufhin ein episches Lichtschwertduell entbrannte. Rasch herbeigeeilte Sicherheitskräfte konnten die Streithähne jedoch glücklicherweise wieder trennen.
Nach dem vorzeitigen Abbruch der Sendung beginnen jetzt die Spekulationen, mit wem Skywalkers Mutter Vader damals betrogen hat. Gerüchten zufolge kämen dafür nur der Imperator, Jabba der Hutte und der Wookiee Chewbacca infrage.
Wedge Antilles- Einwohner des MER
Schwiegertochter gesucht ist diesen Sonntag ausgefallen, zum Glück gibts es "Ich weiß was was Ihr nicht wisst, nänänä" Attention Whore Threads.
...unterhaltet mich!
...unterhaltet mich!
extrem billig, die beiden letzten Statements:blush2:
hallostephan- Einwohner des MER
ist das nicht das Thema hier?hallostephan schrieb:extrem billig, die beiden letzten Statements:blush2:
:lachendemaan:
Morgen, Kinder, wird's was geben...
Morgen, Kinder, wird's was geben...
Rot Fünf spielt an sich rum?!......äh......mit seiner neuen......Videosoftware!
Hab Dich Alter!
Bin gespannt was Du erschaffen hast!
Hab Dich Alter!
Bin gespannt was Du erschaffen hast!
Genau, du hast es erfasst!
Und es ist vollbracht, weiter geht's hier: http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t602-rot-funf-s-video-spielbericht-3#6517
Und es ist vollbracht, weiter geht's hier: http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t602-rot-funf-s-video-spielbericht-3#6517
Danke Rot-Fünf!!!
Kannst du mir sagen, was du für Software und Tools verwendet hast?
Ich will meine zukünftigen Videos auch bischen ausschmücken!
Kannst du mir sagen, was du für Software und Tools verwendet hast?
Ich will meine zukünftigen Videos auch bischen ausschmücken!
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten