Moin Moin von thegab
5 verfasser
Seite 1 von 1
Moin Moin von thegab
Hi Leute,
ich sag mal Hallo aus dem fernen Greifswald, ich spiel jetzt schon ein Weilchen X-Wing, aber dachte ich könnte mich jetzt auch mal mit der Community anfreunden...
Meine Flotten sind bisher recht ausgeglichen:
3x 2x 1x und 1x auf der Rebellenseite
und
5x 2x 1x 1x beim Imperium
bestellt aus Welle 3 ist erstmal jeder einmal, das Geld ist knapp so als Student^^ und vor allem freue ich mich im Moment auf die Imperial Aces, da muss man schonmal etwas sparen.
Bisher habe ich immer nur lockere Runden mit Freunden gespielt, daher auch die ausgeglichene Flotte.
Seit gestern bin ich dann auch auf den Geschmack der Missionen gekommen, werde da dann demnächst auch mal ein paar User-generierte testen.
ich sag mal Hallo aus dem fernen Greifswald, ich spiel jetzt schon ein Weilchen X-Wing, aber dachte ich könnte mich jetzt auch mal mit der Community anfreunden...
Meine Flotten sind bisher recht ausgeglichen:
3x 2x 1x und 1x auf der Rebellenseite
und
5x 2x 1x 1x beim Imperium
bestellt aus Welle 3 ist erstmal jeder einmal, das Geld ist knapp so als Student^^ und vor allem freue ich mich im Moment auf die Imperial Aces, da muss man schonmal etwas sparen.
Bisher habe ich immer nur lockere Runden mit Freunden gespielt, daher auch die ausgeglichene Flotte.
Seit gestern bin ich dann auch auf den Geschmack der Missionen gekommen, werde da dann demnächst auch mal ein paar User-generierte testen.
thegab- Einwohner des MER
Re: Moin Moin von thegab
Freut mich, dass du zu uns gefunden hast!
Nimm Platz an einem Tisch in Mos Eisley Cantine!
Mit dem knappen Geld bist du nicht der Einzige!
HWK auf Tatooine!
Das kann ich komplett unterschreiben!IceFace schrieb:Freut mich, dass du zu uns gefunden hast!
Herzlich willkommen in der Community!
Re: Moin Moin von thegab
Vielen Dank euch allen für die Begrüßung.
Ich fürchte allerdings mein Jawa ist ein bisschen eingerostet, ich lebe einfach schon zu lange unter euch großen Menschen.
Ich fürchte allerdings mein Jawa ist ein bisschen eingerostet, ich lebe einfach schon zu lange unter euch großen Menschen.
thegab- Einwohner des MER