Spielberichte zum 3. Turnier der Blood Stripes vom 03.05.15
4 verfasser
Seite 1 von 1
Spielberichte zum 3. Turnier der Blood Stripes vom 03.05.15
Ich fang hier mal an und vielleicht ergänzt der ein oder andere Teilnehmer ja noch seinen Berichte.
Das kleine aber feine Turnier der Bloodstripes sollte meinen Einstieg in die Turnierszene darstellen und ich rechnete mir keine großen Chancen aus. Ziel war es nicht letzter zu werden, ohne auf die üblichen Turnierlisten zu setzten. Critter jagen ja bekanntlich im Rudel, also ließ ich mich von unserem Shuttlepiloten Dexter und unserem Versorgungsoffizier Warbringer eskortieren, damit diese mir den Rücken decken, was diese letztendlich auch taten, wenn auch nicht so wie erwartet.
Da ich mit meinen Dreisten Drei bisher jedes Spiel zu meinen Gunster entschieden hatte, beschloß ich die Liste auch mal auf Turniertauglichkeit zu testen.
Auf der Matte standen auf meiner Seite daher
Palob Godalhi (20)
Täuschziel (2)
Ionengeschütz (5)
Kavil (24)
Veteraneninstinkte (1)
Autoblastergeschütz (2)
Bombenladung (0)
"Genie" (0)
Protonenbomben (5)
Verbessertes Triebwerk (4)
Guri (30)
Veteraneninstinkte (1)
Verbesserte Sensoren (3)
Automatische Schubdüsen (2)
Virago (1)
Total: 100
View in Yet Another Squad Builder
Am Turnierort angekommen wurde sich erstmal beschnüffelt und den MER-Forennicks Gesichtern zugeteilt. Dann ging es auch schon los und ich durfte auch gleich gegen einen Veteranen ran. Inklusive Krabbe! Yippie!
Match 1 gegen Raven17
Match 2 gegen White_Templer
Match 3 gegen Immatar
Match 4 gegen Dexter
Fazit:
Für mich war es ein recht gelungener Turniereinstieg. Mein persönliches Ziel nicht Letzter zu werten habe ich erreicht, auch wenn die Teamgesamtwertung am Ende etwas zu wünschen übrig ließt. Naja Crit happens!
Auf alle Fälle war es ein sehr spaßiges Turnier mit netten Gegnern und einer top Orga. Zu den Blood Stripes fahre ich gerne wieder.
Die in meine Augen lustigste Liste (nach meiner versteht sich ) frog im Übrigen der Brat, der einen quasi PS 11 Echo mit Vader und einem Rotgardisten in die Schlacht führte. Es ist einfach Klasse, welche Möglichkeiten das Spiel so alles bietet.
So Daniel, es folgt das gewünschte Krabbenbashing!
Wimmelburg war mit Sicherheit nicht mein letztes Turnier. Ob ich allerdings an meiner Liste festhalte ist fraglich. Gegen dicke Pötte fehlt es ihr bei 60 Minuten etwas an durchschlagskraft und gegen Krabbn bin ich sowieso chancenlos, aber ich glaube da ist es egal was ich in die Schlacht führe. Das Resultat wäre immer das Gleiche. Für solche Gegner fehlt mir einfach der Skill und der Ehrgeiz.
Das kleine aber feine Turnier der Bloodstripes sollte meinen Einstieg in die Turnierszene darstellen und ich rechnete mir keine großen Chancen aus. Ziel war es nicht letzter zu werden, ohne auf die üblichen Turnierlisten zu setzten. Critter jagen ja bekanntlich im Rudel, also ließ ich mich von unserem Shuttlepiloten Dexter und unserem Versorgungsoffizier Warbringer eskortieren, damit diese mir den Rücken decken, was diese letztendlich auch taten, wenn auch nicht so wie erwartet.
Da ich mit meinen Dreisten Drei bisher jedes Spiel zu meinen Gunster entschieden hatte, beschloß ich die Liste auch mal auf Turniertauglichkeit zu testen.
Auf der Matte standen auf meiner Seite daher
Palob Godalhi (20)
Täuschziel (2)
Ionengeschütz (5)
Kavil (24)
Veteraneninstinkte (1)
Autoblastergeschütz (2)
Bombenladung (0)
"Genie" (0)
Protonenbomben (5)
Guri (30)
Veteraneninstinkte (1)
Verbesserte Sensoren (3)
Virago (1)
Am Turnierort angekommen wurde sich erstmal beschnüffelt und den MER-Forennicks Gesichtern zugeteilt. Dann ging es auch schon los und ich durfte auch gleich gegen einen Veteranen ran. Inklusive Krabbe! Yippie!
Match 1 gegen Raven17
- Spoiler:
- Die erste Krabbe des Tages, doch leider nicht der erste Fang. Frank spielte eine Kombo aus IG88-B und Boba Fett beide 50 Punkte stark und beide natürlich mit Rückkopplungsfeld.
Ich rechnete mir keine großen Chancen aus und letztendlich sollte meine Liste kaum Chancen gegen die beiden Dicken haben. Immerhin schaffte ich es in einem letzten aufbäumen noch Boba zu erlegen, aber auch nur, weil der auf den Einsatz des Rückkopplungsfeldes auf Guri verzichtete und sich seiner 4 Angriffswürfel zu sicher war. Ein Fehler denn diese wich dem einen Treffer aus und beendete Bobas Existenz bevor sie vom Agressor abserviert wurde.
Nach 55 Minuten war alles vorbei und ich hatte die erste Niederlage (50 : 100) kassiert. Frank war ein sehr fairer Gegner der mir die ein oder andere vergessene Aktion verzieh. Es war trotz des Ausgangs ein schönes und lehrreiches Spiel. Soweit, so zu erwaten. Immerhing gabs ein paar Pünktchen für die MOV und ich war warm gespielt.
Match 2 gegen White_Templer
- Spoiler:
- Runde 2 ging gegen Steffen der eine der interessantesten Listen des Tages spielte. Meine dreisten Drei mussten direkt mal gegen ran.
Die Staffel setzte sich aus 2 Grünstafflern mit Bis an die Grenzen (Push the limit) und 4 Testpiloten zusammen. Alle Schiffe hatten den Refit. Ich stellte mich auf eine harte Schlacht ein doch es kam anders.
Leider vergaß Steffen die Prototenbombe die Kavil im Gepäck hatte und so erwischte diese in einem günstigen Moment vier seiner Schiffe. Natürlich kassierte einer davon einen Volltreffer und ein zweiter musste in der selben Runde durch drei Hits aus dem Autoblasterturret die Triebwerke streichen. In den nächsten Runden ging im Schnitt immer ein A-Wing, aber auch mein Kavil musste sich verabschieden. Am Ende standen eine unbeschädigte Guri und ein unbeschädigter Palob gegen einen Testpiloten, der tapfer bis zum Ende kämpfte, aber letztendlich keine Chance mehr hatte.
Nach 50 Minuten hatte ich meinen ersten Sieg in der Tasche (100 : 36) und mein Tagesziel erreicht.
Match 3 gegen Immatar
- Spoiler:
- Daniel kannte ich schon aus dem Forum und war recht überascht, das er auf Doppelkrabbe setzte und IG88-B und D ins Feld führte (jedoch ohne Rückkopplungsfeld). Oh freude! Ich konnte mein "Glück" kaum fassen! Da hatte ich doch glatt jede Krabbenliste des Tages abgegriffen. Allerdings bin ich ein miserabler Krabbenfischer. Ich hatte ja schon beim Spiel gegen Raven17 erleben dürfen, dass mit gut geflogenen Aggressoren nicht zu spaßen ist und Daniel sollte das nochmal bestätigen. Er zerlegte meine Staffel fachgerecht und auch meine Verteidigungswürfel beschlossen, sich nicht auf diesen aussichtslosen Kampf einzulassen. Meine einzige Trumpfkarte, Guri würfelte mit Focus direkt 2 mal drei Blanks in Folge und nahm sich damit aus dem Spiel. Dazu kamen einige Manöver- und Aktionsfehler meinerseits und so wischte er in 25 Minuten mit mir den Boden auf.
Ich hatte ab Runde 3 zu keinem Zeitpunkt mehr den Hauch einer Chance und wurde demzufolge so richtig zusammengeschossen. (0 :100). Was für ein Desatser.
Trotzdem muss man sagen, das Daniel das Turnier am Ende verdient gewonnen hat. Eine starke Liste bringt schließlich nix, wenn man sie nicht fliegen kann und fliegen kann er die Krebse. Gratulation!
Match 4 gegen Dexter
- Spoiler:
- Leider zwang mich die Punktewertung am Ende in ein Teammatch gegen unseren verlässlichen Shuttlepiloten, der allerdings noch mehr "Glück" in der Teamzusammenstellung hatte und in einem Spiel zuvor auch gegen den Warbringer spielen musste.
Naja Shit happens und Ronny kannte mein Liste schon aus dem Testspiel so wie ich die seine.
Er spielte eine Kombo aus Ten, Nerea und zwei Talas die viel Stress und Ionentoken versprach. Im Gegensatz zu unserem Übungsspiel entschloss ich mich daher zu einem agressiven Anflug und legte die Bombe mitten in unser beider Formationen. In dieser Runde mussten pro Seite 3 offene Karten gezogen werden.
Ich hatte Glück bei der Kritzuteilung, Dexter weniger. Einer seiner Talas kassierte direkt einen Volltreffer. Die Runde darauf ging Palob, konnte aber dank Täuschziel zuvor noch Nera ionisieren, die in der Folgerunde von Guri und Kavil erledigt wurde. Es gingen einige Schilde und Hüllenpunkte, dann erledigte Guri den zweiten Z und Ten verschoss auf Kavil der inzwischen mit PS 0 und zwei Hülle rumflog und dem einzelnen Treffer dann auch noch auswich. Guri schoss dann Ten auf 2 Hülle runter und da Kavil auch noch mit geladenem Autoblaster in RW 1 hockte gab Dexter hier auf.
Ein bitterer Sieg 100 : 27) der mir am Ende Rang 7 einbrachte. In diesem Spiel hatte ich eindeutig die besseren Würfel.
Fazit:
Für mich war es ein recht gelungener Turniereinstieg. Mein persönliches Ziel nicht Letzter zu werten habe ich erreicht, auch wenn die Teamgesamtwertung am Ende etwas zu wünschen übrig ließt. Naja Crit happens!
Auf alle Fälle war es ein sehr spaßiges Turnier mit netten Gegnern und einer top Orga. Zu den Blood Stripes fahre ich gerne wieder.
Die in meine Augen lustigste Liste (nach meiner versteht sich ) frog im Übrigen der Brat, der einen quasi PS 11 Echo mit Vader und einem Rotgardisten in die Schlacht führte. Es ist einfach Klasse, welche Möglichkeiten das Spiel so alles bietet.
So Daniel, es folgt das gewünschte Krabbenbashing!
Wimmelburg war mit Sicherheit nicht mein letztes Turnier. Ob ich allerdings an meiner Liste festhalte ist fraglich. Gegen dicke Pötte fehlt es ihr bei 60 Minuten etwas an durchschlagskraft und gegen Krabbn bin ich sowieso chancenlos, aber ich glaube da ist es egal was ich in die Schlacht führe. Das Resultat wäre immer das Gleiche. Für solche Gegner fehlt mir einfach der Skill und der Ehrgeiz.
Zuletzt von Sedriss am Mo 04 Mai 2015, 13:25 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Durch die Autothruster sind ja Interceptoren wieder beliebter geworden und fliegen auch bei uns in der LIga und so ganz gut rum.
Daher folgte ich einer Überlegung meines Teammitglieds Warbringer und stopfte Ten Numb mit Berechnung in einen Ionen-B-Wing.
Dazu noch etwas sicherer Stress und ein wenig Begleitung...
Ten Numb (31)
Berechnung (1)
Verbesserte Sensoren (3)
Ionenkanonen (3)
Nera Dantels (26)
Meisterschütze (1)
Verbesserte Sensoren (3)
Flechet-Torpedos (2)
Flechet-Torpedos (2)
Ausfallsichere Munition (1)
Pilot der Tala-Staffel (13)
Total: 99
Angekommen und den ersten Kaffee gestürzt dann die Listen überflogen die schon so aufgebaut waren...
Würg...
Wo sind die Abfangjäger???
Also ganz knapp nicht letzter geworden.
Puh.
Aber ich komme gerne wieder, vor allem weil man bei den Bloodstripes immer (noch) experimentelle und Fun-Listen sieht.
Bis zum nächsten Mal...
Durch die Autothruster sind ja Interceptoren wieder beliebter geworden und fliegen auch bei uns in der LIga und so ganz gut rum.
Daher folgte ich einer Überlegung meines Teammitglieds Warbringer und stopfte Ten Numb mit Berechnung in einen Ionen-B-Wing.
Dazu noch etwas sicherer Stress und ein wenig Begleitung...
Ten Numb (31)
Berechnung (1)
Verbesserte Sensoren (3)
Ionenkanonen (3)
Nera Dantels (26)
Meisterschütze (1)
Verbesserte Sensoren (3)
Flechet-Torpedos (2)
Flechet-Torpedos (2)
Ausfallsichere Munition (1)
Angekommen und den ersten Kaffee gestürzt dann die Listen überflogen die schon so aufgebaut waren...
Würg...
Wo sind die Abfangjäger???
- Spiel 1:
- Das erste Match ging gegen Doppelturm
Lando Calrissian (44)
Veteraneninstinkte (1)
Jan Ors (Crew) (2)
Aufklärungs-Experte (3)
"Leebo" (34)
Entschlossenheit (1)
Schwere Laserkanone (7)
Aufklärungs-Experte (3)
Outrider (5)
Okaaaaaaaaaaaaaaaaaaay.
Weder meine Stressquelle, noch die Ionen würden hier viel bringen, also versuchte ich gebündelt Schaden zu machen.
Blöd, wenn im Anflug dann gleich ein Z stirbt.
Es war eine träge Jagd die mir nur den Abschuss von Lando brachte und mich im Gegenzug meine gesammte Flotte kostete.
Schwere Laserkanone (Heavy laser cannon) gegen B-WIngs sind einfach übel und ein-zweimal lagen gleich im Anlauf auf dem Tisch.
Ich konnte zwar im Gegenzug auch mal unmodifiziert gut treffen, aber in Summe langte es einfach nicht.
- Spiel 2:
Durch zwei niederliegende Critter wurden diese auch prompt gegeneinander gepaart...Hurra...wir spielen ja so selten gegeneinander
Nun ging es gegen Warbringer, der noch auf Rebellenseite übergelaufen war.
Pilot der Blauen Staffel (22)
Verbesserte Sensoren (3)
Pilot der Blauen Staffel (22)
Verbesserte Sensoren (3)
Pilot der Gold-Staffel (18)
Ionengeschütz (5)
"Hobbie" Klivian (25)
R3-A2 (2)
Mist...Panzer gegen Panzer mit einer ähnlichen Kontrolltaktik.
Auf Flanken war hier niemand so richtig aus und gegen die relativ geringen Verteidigungswürfel setzte ich dann lieber auf Schaden als auf Kontrolle.
Wieder ging direkt im ersten Gefecht ein Z vom Feld und ich konnte Hobbie ärgern.
Dieser ging in der Folgerunde und ich büßte als nächstes Nera ein.
Ten schoss den Y-Wing herunter und hatte dann noch die beiden Bs gegen sich.
Einen konnte ich noch erledigen.
Zum Start der letzten Runde war klar, dass wir uns nichts mehr zerstören konnten und wir beendeten so das Spiel.
Das Tagesziel des einen Sieges war erreicht, aber sehr bitter, dass es gegen ein Teammitglied war.
Aber letztlich war dies das coolste Spiel, denn es war spannend bis zum Schluss und eben ein reiner Jägerkampf den ich am meisten mag.
- Spiel 3:
Nun sollte es dann Scum werden.
Palob Godalhi (20)
Blastergeschütz (4)
Moldy Crow (3)
Kavil (24)
Blastergeschütz (4)
R4-Agromech-Droide (2)
Mandalorianischer Söldner (35)
Opportunist (4)
K4-Sicherheitsdroide (3)
Und wieder ein dicker Pott und auch der Y-Wing mit 5 Hülle immun gegen den Stress.
Also die Kurzversion ist.
Ich wurde aufs übelste zusammengeschossen.
Die Kombi ist wirklich stark, gerade weil man keine Token legen will, die Palob mopsen kann, haut die Spray richtig rein.
Dazu die Fokus, Zielerfassung (Target Lock) - Kombi.
Stark
Die Würfel haben dann auch entsprechend mitgespielt und so hatte ich gefühlte 42 Mal gegen mich.
Da hatte ich nicht viel entgegenzusetzen, zumal meine Zielerfassung (Target Lock) suboptimal funktionierte.
Die HWK konnte ich abschießen, sofern ich mich erinner, das wars dann aber auch schon...
- Spiel 4:
Hier brauche ich ja nicht viel zu schreiben, da Sedriss dazu schon was gesat hat.
Wieder konnte ich Palob knacken, aber dann war es auch schon zu spät um die Token nutzen zu können.
Also ganz knapp nicht letzter geworden.
Puh.
Aber ich komme gerne wieder, vor allem weil man bei den Bloodstripes immer (noch) experimentelle und Fun-Listen sieht.
Bis zum nächsten Mal...
Dexter- Kriegsheld des MER
Re: Spielberichte zum 3. Turnier der Blood Stripes vom 03.05.15
So hier auch mal mein Spielbericht von dem Turnier.
Eigentlich wollte ich ne Fun Liste ins Feld führen habe mich dann aber zu Übungszwecken für meine Krabben Liste entschieden da ich mit der noch einiges zu üben habe.
Alles in allem war es nen tolles Turnier und ich komme gerne wieder.
Das nächste mal auch mit einer Fun Liste.
Immatar
Eigentlich wollte ich ne Fun Liste ins Feld führen habe mich dann aber zu Übungszwecken für meine Krabben Liste entschieden da ich mit der noch einiges zu üben habe.
- Meine Liste:
IG-88B — Aggressor 36
Ausmanövrieren 3
Feuerkontrollsystem 2
"Mangler"-Kanonen 4
Trägheitsdämpfer 1
Automatische Schubdüsen 2
IG-2000 0
IG-88C — Aggressor 36
Ausmanövrieren 3
Feuerkontrollsystem 2
Schwere Laserkanone 7
Trägheitsdämpfer 1
IG-2000 0
- Spiel 1:
- White_Temler´s Liste:
Testpilot — A-Wing 17
Chardaan-Nachrüstung -2
Testpilot — A-Wing 17
Chardaan-Nachrüstung -2
Testpilot — A-Wing 17
Chardaan-Nachrüstung -2
Testpilot — A-Wing 17
Chardaan-Nachrüstung -2
Pilot der Grün-Staffel — A-Wing 19
Bis an die Grenzen 3
Chardaan-Nachrüstung -2
Pilot der Grün-Staffel — A-Wing 19
Bis an die Grenzen 3
Chardaan-Nachrüstung -2
6 A-Wings hatte ich auch noch nicht als Gegner geschweige den mal dran gedacht sowas zu Machen. Also mal Komplettes Neuland für mich. Habe dann versucht das Atsifeld so eng wie möglich zu legen und meine Krabben links und rechts aufgestellt um ihn mit einer eins Astifeld zu locken und mit der anderen hinter ihn zu kommen. die Taktik ging auch super auf und er musste auch recht früh seine Formation auflösen und brauchte dan wieder etwas um all seine Schiffe wieder in einen guten Anflug zu bringen. Leider waren seine A-Wings sowas von Stabil gebaut das ich 5 Angriffe auf einen brauchte um ihn vom Feld zu nehmen.
Am Ende sind dann ganze 2 A-Wings gegangen und einer meine IG´s haben es dann,einer ganz knapp mit einer Hülle, überlebt.
38:0
- Spiel 2:
- Icedale´s Liste:
Lando Calrissian — YT-1300 44
Veteraneninstinkte 1
Jan Ors (Crew) 2
Aufklärungs-Experte 3
"Leebo" — YT-2400 34
Entschlossenheit 1
Schwere Laserkanone 7
Aufklärungs-Experte 3
Outrider 5
0:0
- Spiel 3:
- Sedriss´s Liste:
Siehe oben in seinem Spielbericht.
Sedriss hatte ja schon einiges zu unserem Spiel geschrieben und dem habe ich auch nichts mehr hinzuzufügen. :-)
War nen schönes Game! :-)
100:0
- Spiel 4:
- Geltix´s Liste:
Jake Farrell — A-Wing 24
Bis an die Grenzen 3
Chardaan-Nachrüstung -2
Veteraneninstinkte 1
Erfahrener Testpilot 0
Pilot der Gold-Staffel — Y-Wing 18
Ionengeschütz 5
R3-A2 2
BTL-A4-Y-Wing 0
Pilot der Blauen Staffel — B-Wing 22
Feuerkontrollsystem 2
Tarn Mison — X-Wing 23
Ich glaube so in etwa war die! :-)
So nun kam also das Final Spiel. Das erste mal das ich um den ersten Platz spielen durfte und das nun auch noch gegen einen Team Kameraden. Ich hätte vorher aufs Klo gehen sollen!
Geltix hatte alle Spiele vorher soweit ich das mitbekommen habe vernichtend gewonnen und dementsprechend hatte ich einiges an Respekt vor seiner Liste.
Wir haben zwar schon oft in den heimischen Räumen zusammen geübt aber diese Liste war neu bei ihm.
Also wieder Standard Aufstellung in Zangenformation und versuchen ihn in die Mitte zu ziehen. Hat geklappt und ich konnte recht früh seinen B-Wing rausnehmen aber nicht ohne auch Schaden davon zu tragen. Zum Ende hin kam dann das große Geknubbel in einer Ecke und der Showdown.
Da der Y-Wing durch den Asti nen grünen Würfel bekommen hat und Geltix ihn auch Eiskalt in einen Evade verwandelt hat konnte ich ihn leider nicht rausnehmen und musste somit noch das geballte Feuer auf meinen Angeschlagenem IG ertragen. Sein A-Wing brachte trotz RW1 keinen Schaden durch. Durch den X-Wing bekam ich einen Crit das meine Wendigkeit um 1 runter ist. Na toll dachte ich mir.
Nun kam der Y-Wing Geltix haute ganz locker 2 Crits ausm Ärmel, im ersten Angriff, da ich nun nur noch 2 grüne hatte, mit 2 Leben ,war ich da schon ziemlich Nervös. Zum Glück schaffte ich auch 2 Evade mit den verbleibenden Würfeln und konnte somit getrost seinen Ionenangriff und den 1 Schaden in kauf nehmen.
War nen sehr cooles und anstrengendes Game. Zumal ich seit dem Start aufs Klo musste.
24:0
Alles in allem war es nen tolles Turnier und ich komme gerne wieder.
Das nächste mal auch mit einer Fun Liste.
Immatar
Sedriss schrieb:Die in meine Augen lustigste Liste (nach meiner versteht sich ) frog im Übrigen der Brat, der einen quasi PS 11 Echo mit Vader und einem Rotgardisten in die Schlacht führte. Es ist einfach Klasse, welche Möglichkeiten das Spiel so alles bietet.
Könntest du das mal näher erläutern?
Ich vermute mal Vader mit Veteraneninstinkten und Echo mit Täuschziel? (Vader mit Schwarmtaktik + Echo mit VI dürfte meiner Meinung nach jedenfalls nicht funktionieren).
Jup, er hat Vader mit Veteraneninstinken und Echo mit Täuschziel gespielt.
Die Liste sah meines Wissens so aus...
Darth Vader (29)
Veteraneninstinkte (1)
"Echo" (30)
Täuschziel (2)
Feuerkontrollsystem (2)
Geheimagent (1)
Verbesserte Tarnvorrichtung (4)
Pilot der Roten Garde (22)
Bis an die Grenzen (3)
Die Liste sah meines Wissens so aus...
Darth Vader (29)
Veteraneninstinkte (1)
"Echo" (30)
Täuschziel (2)
Feuerkontrollsystem (2)
Geheimagent (1)
Verbesserte Tarnvorrichtung (4)
Pilot der Roten Garde (22)
Bis an die Grenzen (3)
Überzeugt mich nicht so wirklich.
Wie hat sich die Liste denn deiner Meinung nach so geschlagen?
Überzeugt mich nicht so wirklich.
Wie hat sich die Liste denn deiner Meinung nach so geschlagen?
Deshalb war ja der Geheimagent dabei und mit PS11 schießen garantierte ihm quasi eine aktive Tarnung gegen mögliches Gegenfeuer.
Brat hat 2 von 4 Spielen gewonnen. Totaler Mist war die Liste also nicht. Ich weiß allerdings nicht, gegen welche Listen er ran musste. Doppelkrabbe war allerdings nicht dabei. ^^
Wenn man bedenkt, dass er die Liste auf dem Turnier das erste Mal gespielt hat hat sie sich erstaunlich gut geschlagen.
Brat hat 2 von 4 Spielen gewonnen. Totaler Mist war die Liste also nicht. Ich weiß allerdings nicht, gegen welche Listen er ran musste. Doppelkrabbe war allerdings nicht dabei. ^^
Wenn man bedenkt, dass er die Liste auf dem Turnier das erste Mal gespielt hat hat sie sich erstaunlich gut geschlagen.