Rexler Brath und Ionenkanone
4 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: Regelfragen und -antworten
Seite 1 von 1
Rexler Brath und Ionenkanone
Moin Moin,
sowie ich die Karte von Rexler verstehe, könnte seine Fähigkeit auch bei der Nutzung der Ionenkanone triggern. Oder sehe ich das falsch?
sowie ich die Karte von Rexler verstehe, könnte seine Fähigkeit auch bei der Nutzung der Ionenkanone triggern. Oder sehe ich das falsch?
ich hab's mal in die richtige Kategorie verschoben, aber du siehst das richtig. Wichtig ist nur, dass dem Gegner eine Schadenskarte zugeteilt wurde.
Re: Rexler Brath und Ionenkanone
Hi!
Ursprung ist ja anscheinend geklärt - Aber eine Kombi will mir da nicht aus dem Kopf gehen....
Wie verhält sich das dann eig. bei zB Chewbacca?
-->Wird sie vorher abgelegt durch Chewie, oder vorher aufgedeckt durch Rexler?
(Natürlich würd das nur für eine funktionieren usw. - Chewie ist schon klar - Frage ist halt, kann ich ihn einsetzen, um das für zum. 1 zu verhindern?)
Zur Einfachheit auch nochmal die Karte von Rexler (Auf die Kanonen verzichte ich hier mal - handelt sich ja um "ganz normale" Sekundärwaffen:
EDIT:
Ein Rename des Threads würde sich nur anbieten - passt ja nicht mehr zu 100% .... Möglicherweise "Rexler Brath - Wann ja / wann nein" oder so ähnlich
LG
Ursprung ist ja anscheinend geklärt - Aber eine Kombi will mir da nicht aus dem Kopf gehen....
Wie verhält sich das dann eig. bei zB Chewbacca?
-->Wird sie vorher abgelegt durch Chewie, oder vorher aufgedeckt durch Rexler?
(Natürlich würd das nur für eine funktionieren usw. - Chewie ist schon klar - Frage ist halt, kann ich ihn einsetzen, um das für zum. 1 zu verhindern?)
Zur Einfachheit auch nochmal die Karte von Rexler (Auf die Kanonen verzichte ich hier mal - handelt sich ja um "ganz normale" Sekundärwaffen:
EDIT:
Ein Rename des Threads würde sich nur anbieten - passt ja nicht mehr zu 100% .... Möglicherweise "Rexler Brath - Wann ja / wann nein" oder so ähnlich
LG
Hans Olo schrieb:-->Wird sie vorher abgelegt durch Chewie, oder vorher aufgedeckt durch Rexler?
Die Schadenskarte wird vorher abgelegt, weil Chewie direkt bei der Zuteilung der Schadenskarte eintritt und damit ja zum Beispiel auch eine Zerstörung des Schiffes verhindern könnte.
Re: Rexler Brath und Ionenkanone
Ah....coole Sache
(Hab Chewie jetzt schon öfter gespielt - aber nie daran gedacht, dass ich ja auch Krits damit negieren kann
....das macht ihn ja tatsächlich zu einem brauchbaren Wookie (besonders dass ich mir den dann auch noch ansehen kann...)
Thx - LG
(Hab Chewie jetzt schon öfter gespielt - aber nie daran gedacht, dass ich ja auch Krits damit negieren kann
....das macht ihn ja tatsächlich zu einem brauchbaren Wookie (besonders dass ich mir den dann auch noch ansehen kann...)
Thx - LG
Vor allen Dingen frisst der auch die VaderKrits weg!
"....huch!....mein Lord!!!.....ihr hier??!........argggggh......."
"....huch!....mein Lord!!!.....ihr hier??!........argggggh......."