Signatur!
+6
rito
Darth-Ranger
Rizzo
Sarge
Udo77
KittyKonsul
10 verfasser
Seite 1 von 1
Signatur!
Moin.
Ich habe endlich eine Signa gefunden die passt, doch leider wird sie nicht angezeigt bei meinen Einträgen die ich schon geschrieben habe.
Soll das so sein? oder was mache ich verkehrt?!
Bitte da mal um Aufklärung.
Grüsse
Ich habe deine Signatur in deinen alten Posts nachträglich wieder aktiviert. Unter dem Textfeld gibt es Kästchen mit Optionen. Das Kästchen "Signatur anhängen" ist standardmäßig aktiviert. Warum die jetzt aus waren kann ich nicht 100% sagen. Schätze da du anscheinend vorher gar keine Signatur hattest wurde die Option gar nicht erst aktiviert.
Achte beim nächsten Schreiben bitte darauf ob die Option "Signatur anhängen" dann angekreuzelt ist.
Tipp: mit der Option kann man auch vereinzelt die Signatur gezielt weglassen. Manchmal ist es optisch störend wenn man z.B. mehrere Posts hintereinander hat, weil man z.B. was strukturiert auflisten will. Bei so was nehm ich die Option bei mir immer mal wieder raus.
Achte beim nächsten Schreiben bitte darauf ob die Option "Signatur anhängen" dann angekreuzelt ist.
Tipp: mit der Option kann man auch vereinzelt die Signatur gezielt weglassen. Manchmal ist es optisch störend wenn man z.B. mehrere Posts hintereinander hat, weil man z.B. was strukturiert auflisten will. Bei so was nehm ich die Option bei mir immer mal wieder raus.
Udo77- Kriegsheld des MER
Re: Signatur!
Wo ich Deine Signatur gerade anschaue...
Ich glaube die wäre viel schicker, wenn alles nebeneinander stehen würde.
Aber das ist nur ein Stylingtip.
Im Endeffekt ist es Deine Sache solange Du Dich an die Signaturregeln hälst.
@Udo
Ja die Funktion ist erst aktiviert, wenn eine Signatur angegeben wird.
Läuft alles automatisch und kann, wie Du ja bereits weisst, manuell angepasst werden.
Ich glaube die wäre viel schicker, wenn alles nebeneinander stehen würde.
Aber das ist nur ein Stylingtip.
Im Endeffekt ist es Deine Sache solange Du Dich an die Signaturregeln hälst.
@Udo
Ja die Funktion ist erst aktiviert, wenn eine Signatur angegeben wird.
Läuft alles automatisch und kann, wie Du ja bereits weisst, manuell angepasst werden.
Einige haben hier so "aufklappbare" Signaturen, in denen sie Anzahl und Bilder ihrer eigenen Raumflotten darstellen. Findes das ne gute Idee und würde soetwas auch gerne für meine "Sammlung" in mein Profil setzen. Gibts hier irgendwo nen Thread, der beschreibt, wie man das einrichtet? Suche-Funktion hat mich leider nicht weiter gebracht - oder ich hab einfach die falschen Suchbegriffe eingegeben.
Danke im Voraus.
Danke im Voraus.
3x 2x 1x 1x
Rizzo- Boarding Team Mos Eisley
Du must die eine Spoiler einrichten wie den hier z. B.
Das Symbol ist das Buch mit dem gelben dreieck und dem Ausrufezeichen drinne(damit erzeugst du den Spoiler). Dann einen Titel eingeben und zwischen die
[(spoiler="Bsp:")]
Hier den Text ein geben
[(/spoiler)]
Hoffe es hilft dir weiter
- Name des Spoilers<:
Hier versteck sich der Text der dann ausklappt
Das Symbol ist das Buch mit dem gelben dreieck und dem Ausrufezeichen drinne(damit erzeugst du den Spoiler). Dann einen Titel eingeben und zwischen die
[(spoiler="Bsp:")]
Hier den Text ein geben
[(/spoiler)]
Hoffe es hilft dir weiter
Hallo,
nachdem ich die schicken Flotten der anderen Piloten hier in ihren Signaturen bewundert habe, wollte ich mit ihnen gleich ziehen, habe entsprechende Spoiler eingefügt und die Signatur aktiviert. Doch zeigt sich in meinen alten Beiträgen keinerlei Veränderung. Funktioniert das nur bei neuen Beiträgen oder ist das ein Fehler in der Forumssoftware?
nachdem ich die schicken Flotten der anderen Piloten hier in ihren Signaturen bewundert habe, wollte ich mit ihnen gleich ziehen, habe entsprechende Spoiler eingefügt und die Signatur aktiviert. Doch zeigt sich in meinen alten Beiträgen keinerlei Veränderung. Funktioniert das nur bei neuen Beiträgen oder ist das ein Fehler in der Forumssoftware?
rito- Neuankömmling
Geh mal auf editieren der alten Beiträge und schau ob der Haken für Signatur anhängen gesetzt ist, ich nehme an nicht. Wie bei mir auch so, hatte mich aber nicht weiter dran gestört und erst letzte Woche diese Option gesehen.
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter
"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi- Kriegsheld des MER
Sarge, gibt's eine Maximalzeichenanzahl für die Signatur?
Ich wollte meinen Hangar um die Imperialen Veteranen erweitern (hab alles brav in Spoiler-Tags), aber ich bekomme immer die Meldung "Signatur zu lang" angezeigt.
Ich wollte meinen Hangar um die Imperialen Veteranen erweitern (hab alles brav in Spoiler-Tags), aber ich bekomme immer die Meldung "Signatur zu lang" angezeigt.
Kleiner Tipp nimm die Schiffssymbole nur je einmal und schreib davor 3x / 1x / n.x....
Damit sparrst du schon mal zeichen.
Schau in meine Sig.
Cu
Xun
Schau in meine Sig.
Cu
Xun
2x 2x
3+1 2+1 2+2 2 4
1+1
2
2 2 2 2x
Angefordert: Reaper, Saw Renegades, Tie H
https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun- Kriegsheld des MER
Xun schrieb:Kleiner Tipp nimm die Schiffssymbole nur je einmal und schreib davor 3x / 1x / n.x....
Schau in meine Sig.
Cu
Xun
Ja, könnte man machen, wenn es einem gefallen würde. Ich finde, in der Signatur sieht es eher bescheiden aus.
Zuletzt von Ben Kenobi am Do 11 Aug 2016, 16:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter
Oder man baut sich eigene Bilder (siehe meine Signatur). Ein großes Einzelbild wäre auch denkbar, aber das bricht dann eben nicht mehr um, bei geringeren Fensterbreiten.
tmfsd schrieb:Oder man baut sich eigene Bilder (siehe meine Signatur). Ein großes Einzelbild wäre auch denkbar, aber das bricht dann eben nicht mehr um, bei geringeren Fensterbreiten.
Respekt!
@Kettch: um auf deine Frage zurückzukommen, hatte das auch mal gefragt.
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
Barlmoro schrieb:Die technische Grenze müssten bei dem Anbieter Forumieren.com bei 1000 Zeichen Code liegen.
2x 2x
3+1 2+1 2+2 2 4
1+1
2
2 2 2 2x
Angefordert: Reaper, Saw Renegades, Tie H
https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun- Kriegsheld des MER
Das ist so korrekt und ich kann weder eine Zeichenerweiterung noch eine Zeichenbeschränkung eingeben.Xun schrieb:Barlmoro schrieb:Die technische Grenze müssten bei dem Anbieter Forumieren.com bei 1000 Zeichen Code liegen.
Ich kann nur Beschränkungen in anderer Form festlegen, die aber mit der Zeichenlänge nichts zutun haben.
Einzelbilder und einzelne Smilies sind nicht nur ein Zeichen sondern bestehen aus einem Quelltext.
Den könnt ihr sehen, wenn ihr die Vorschau eurer Posts anschaut.
Übrigens finde ich diese Lösung sehr stylisch!tmfsd schrieb:Oder man baut sich eigene Bilder (siehe meine Signatur). Ein großes Einzelbild wäre auch denkbar, aber das bricht dann eben nicht mehr um, bei geringeren Fensterbreiten.
Auf Dauer wird hier aber das gleiche Problem auftreten.