Keyan Farlander + Zielvisor
3 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: Regelfragen und -antworten
Seite 1 von 1
Keyan Farlander + Zielvisor
Ich habe eine klitzekleine Frage, die sicher schnell beantwortet werden kann:
Keyan Farlander: Beim Angreifen darfst du 1 Stressmarker entfernen, um alle deine in zu ändern.
Zielvisor: Sobald du angreifst, darfst du alle deine Würfelergebnisse negieren. Dann darfst du 2 hinzufügen. Diese Würfel können während dieses Angriffs nicht noch einmal modifiziert werden.
Angenommen, ich würfle mit Keyan Farlander, der grad einen Stressmarker hat
Anschließend modifiziere ich -> um den Stress abzubauen. Darf ich danach Zielvisor einsetzen und den ganzen Wurf negieren, um zu bekommen? Man darf einen Würfel ja eigentlich nur 1x verändern. Wie verhält es sich mit dem Negieren?
Danke schon einmal für die Antwort.
Keyan Farlander: Beim Angreifen darfst du 1 Stressmarker entfernen, um alle deine in zu ändern.
Zielvisor: Sobald du angreifst, darfst du alle deine Würfelergebnisse negieren. Dann darfst du 2 hinzufügen. Diese Würfel können während dieses Angriffs nicht noch einmal modifiziert werden.
Angenommen, ich würfle mit Keyan Farlander, der grad einen Stressmarker hat
Anschließend modifiziere ich -> um den Stress abzubauen. Darf ich danach Zielvisor einsetzen und den ganzen Wurf negieren, um zu bekommen? Man darf einen Würfel ja eigentlich nur 1x verändern. Wie verhält es sich mit dem Negieren?
Danke schon einmal für die Antwort.
Zuletzt von Thravvn am Mo 27 Apr 2015, 09:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Editier doch bitte mal die entsprechenden Kartenbilder in Dein Posting.
Alternative wäre die Fähigkeiten zu zitieren, die für die Frage relevant sind.
Alternative wäre die Fähigkeiten zu zitieren, die für die Frage relevant sind.
Re: Keyan Farlander + Zielvisor
Du darfst die Würfel beliebig oft Modifizieren(außer ein Karteneffekt schränkt das ein, wie zum Beispiel der Zielvisor), aber nur einmal neu Würfeln.
Also in Deinen Beispiel zuerst den :Stress: ausgeben um das in ein umzuwandeln. Dann erst den Zielvisor einsetzen.
Also in Deinen Beispiel zuerst den :Stress: ausgeben um das in ein umzuwandeln. Dann erst den Zielvisor einsetzen.
Zuletzt von Barlmoro am Mo 27 Apr 2015, 09:47 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Barlmoro- Boarding Team Mos Eisley
Re: Keyan Farlander + Zielvisor
Super, danke für die ufomäßige Turboantwort
Irgendwie sind die Kartenübersichten in meiner Favoritenleiste und füge Bilder fast automatisch ein.Sarge schrieb:Hast ja Glück, dass unser Barlmoro so gutmütig ist.
@Kartengott
Barlmoro- Boarding Team Mos Eisley