[100] [DF] Corran Horn tritt Arsch
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[100] [DF] Corran Horn tritt Arsch
Hallo zusammen.
Ich stelle hier nun auch mal eine Liste von mir zur Diskussion:
Corran Horn — E-Wing 35
Bis an die Grenzen 3
Feuerkontrollsystem 2
R2-D2 4
Verbessertes Triebwerk 4
Wes Janson — X-Wing 29
Schwarmtaktik 2
Anfängerpilot — X-Wing 21
Im Squad-Builder ansehen
Corran Horn habe ich in dieser Konfiguration schon gespielt und er gefällt mir so ganz gut, durch den Pilotenwert von 8 ist er spät, wenn nicht sogar zum Schluss, mit Bewegen dran und man kann somit ganz gut einschätzen, welche Aktion(en) man brauchen kann. "Bis an die Grenzen" finde ich dabei notwendig, um mit Schub UND Fassrolle ggf. aus feindlichen Schusswinkeln zu kommen. Feuerkontrollsystem verstärkt den zweiten Angriff und R2D2 lädt die Schilde wieder auf, falls es doch mal Treffer geben sollte. Ein grünes Manöver ist nach "Bis an die Grenzen" ja ohnehin angesagt.
Wes Janson kann mit seiner Pilotenfähigkeit entweder das Ziel von Corran Horn "vorbereiten", indem er nach seinem Angriff entsprechende Verteidigungsmarker entfernt, oder er sucht sich anderweitige Ziele, die er dann für den Anfängerpiloten besser treffbar macht.
Wes hat auch einen Pilotenwert von 8 und bekommt Schwarmtaktik, um den Pilotenwert an den Anfängerpiloten weitergeben zu können.
Der Anfängerpilot hält sich in der Nähe von Wes auf, um von Schwarmtaktik und der Pilotenfähigkeit von Wes Janson profitieren zu können.
Ich stelle hier nun auch mal eine Liste von mir zur Diskussion:
Corran Horn — E-Wing 35
Bis an die Grenzen 3
Feuerkontrollsystem 2
R2-D2 4
Verbessertes Triebwerk 4
Wes Janson — X-Wing 29
Schwarmtaktik 2
Anfängerpilot — X-Wing 21
Im Squad-Builder ansehen
Corran Horn habe ich in dieser Konfiguration schon gespielt und er gefällt mir so ganz gut, durch den Pilotenwert von 8 ist er spät, wenn nicht sogar zum Schluss, mit Bewegen dran und man kann somit ganz gut einschätzen, welche Aktion(en) man brauchen kann. "Bis an die Grenzen" finde ich dabei notwendig, um mit Schub UND Fassrolle ggf. aus feindlichen Schusswinkeln zu kommen. Feuerkontrollsystem verstärkt den zweiten Angriff und R2D2 lädt die Schilde wieder auf, falls es doch mal Treffer geben sollte. Ein grünes Manöver ist nach "Bis an die Grenzen" ja ohnehin angesagt.
Wes Janson kann mit seiner Pilotenfähigkeit entweder das Ziel von Corran Horn "vorbereiten", indem er nach seinem Angriff entsprechende Verteidigungsmarker entfernt, oder er sucht sich anderweitige Ziele, die er dann für den Anfängerpiloten besser treffbar macht.
Wes hat auch einen Pilotenwert von 8 und bekommt Schwarmtaktik, um den Pilotenwert an den Anfängerpiloten weitergeben zu können.
Der Anfängerpilot hält sich in der Nähe von Wes auf, um von Schwarmtaktik und der Pilotenfähigkeit von Wes Janson profitieren zu können.
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Vinc082- Einwohner des MER
Re: [100] [DF] Corran Horn tritt Arsch
Drei Schiffe!
Sehr gefährlich aber mit diesem Corran vielleicht machbar?!
Ich würde mich mit allem was ich habe auf ihn konzentrieren.
Könnte natürlich auch das Ziel der Liste sein aber ich denke ich würde es trotzdem machen.
Wenn der weg ist war's das und bei konzentriertem Feuer ist das auch machbar.
Kommt drauf an wie lange man braucht.
Man darf ihn nicht zum Schilde aufladen kommen lassen.
Die Liste steht und fällt meiner Meinung nach mit Corran.
Sehr gefährlich aber mit diesem Corran vielleicht machbar?!
Ich würde mich mit allem was ich habe auf ihn konzentrieren.
Könnte natürlich auch das Ziel der Liste sein aber ich denke ich würde es trotzdem machen.
Wenn der weg ist war's das und bei konzentriertem Feuer ist das auch machbar.
Kommt drauf an wie lange man braucht.
Man darf ihn nicht zum Schilde aufladen kommen lassen.
Die Liste steht und fällt meiner Meinung nach mit Corran.
Re: [100] [DF] Corran Horn tritt Arsch
Ich bin gegen Horn und Dash geflogen , und ich hab corran nicht down bekommen und zwar mit 4 B Wing .... Er ist verdammt schnell und man kriegt ihn schwer in den feuerwinkel, mit Fokus + Evande bei 3-4 Grünen ne verdammt harte Nuss wenn man ihn zu fliegen weiß und er bekommt auchnoch den Schild jede Runde zurück.
Steht und fällt mit den Grünen würfeln und dem Glück halt, einmal mies gewürfelt oder im asti geparkt und das wars. Janson Ärgert den Gegner auch noch richtig indem er ihm dauernd Fokus oder Zielerfassung wegnimmt, und er Horn schlechter bekommt.
Mit dem Double Tap von Corran haut man wichtige Schiffe weg bevor sie noch ne Runde überleben.
Ich glaube die Liste Haut richtig rein
Zur Not anstatt schwarmtaktik und dem X Wing 2mal Z95, ginge eigentlich auch.
Steht und fällt mit den Grünen würfeln und dem Glück halt, einmal mies gewürfelt oder im asti geparkt und das wars. Janson Ärgert den Gegner auch noch richtig indem er ihm dauernd Fokus oder Zielerfassung wegnimmt, und er Horn schlechter bekommt.
Mit dem Double Tap von Corran haut man wichtige Schiffe weg bevor sie noch ne Runde überleben.
Ich glaube die Liste Haut richtig rein
Zur Not anstatt schwarmtaktik und dem X Wing 2mal Z95, ginge eigentlich auch.
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"Die Stärke deiner Streitmacht kann man berechnen, indem man ihre Masse mit ihrer Geschwindigkeit multipliziert.
Strebe stets danach, beides zu maximieren, und der Sieg wird dein sein."
Crowe- Einwohner des MER
Re: [100] [DF] Corran Horn tritt Arsch
Sarge schrieb:Die Liste steht und fällt meiner Meinung nach mit Corran.
Das tun die meisten Listen mit ihm. Er ist einfach zu punkteintensiv und gefährlich um nicht als Primärziel wahrgenommen zu werden.
Aber ich hab mit dem Burschen schon die verrücktesten Sachen gesehen und selbst gemacht. Im Alleingang kann der mal schnell die halbe gegnerische Flotte wegblasen.
Die Kombi mit Wes find ich ganz interessant. Wenn die zwei mal jemand vor der Flinte haben kann das ganz schön weh tun. Da ich momentan eh ein großer Fan von X-Wing Listen bin sag ich: Daumen hoch.
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"Wenn du nicht mit Wissen überzeugen kannst, verwirre mit Schwachsinn."
Für viele absoluter Leitgedanke...
Checkt meine Galerie.
http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Bruchpilot- Einwohner des MER
Re: [100] [DF] Corran Horn tritt Arsch
Das “Problem“ mit den nur drei Schiffen habe ich häufiger, weil ich meine Schiffe meist gerne gut ausstatte, weil mir die sonst oft zu zerbrechlich oder schwach erscheinen.
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Vinc082- Einwohner des MER
Re: [100] [DF] Corran Horn tritt Arsch
Hab die Liste selbst noch nicht geflogen, aber ich stell sie mir ganz stimmig vor
Corran Horn — E-Wing 35
Bis an die Grenzen 3
Verbesserte Sensoren 3
R7-T1 3
Tarnvorrichtung 3
Wedge Antilles — X-Wing 29
Pilot der Blauen Staffel — B-Wing 22
Flechettekanonen 2
Yet Another
Korrigiert mich wenn ich falsch liege aber der Corran nutzt Verbesserte Sensoren löst als Aktion den Astromech macht ne Zielaufschaltung und nen Schub und deckt anschließend ein auf das ist dann sowas wie nen Segnor-Looping light
Klar ist das man immer einen Gegner haben muss der einen im Feuerwinkel hat aber trotzdem ich finde das macht den Corran noch ein stück weit unberechenbarer. Mit PTL nimmt er sich noch nen oder fals nötig.
Tarnvorrichtung ist Geschmacksache aber ich finde es ist ne gute Abschreckung für den Gegner wenn da 3 grüne Würfel + ein weiteren durch die Tarnvorrichtung + evtl. ein und wenn alles passt ist da auch noch nen RW 3 Würfel und ob da jemand sein Angriff verballern will und riskiert keinen Schaden zu machen ist die Frage
Wedge brauch ich nicht weiter erklären wenns klappt bereitet er schon den Gegner nen bissel vor bevor Corran kommt.
Der B-Wing bringt einfach nen paar HP aufs Feld und verteilt nen bissel Stress, kann nie verkehrt sein
Corran Horn — E-Wing 35
Bis an die Grenzen 3
Verbesserte Sensoren 3
R7-T1 3
Tarnvorrichtung 3
Wedge Antilles — X-Wing 29
Pilot der Blauen Staffel — B-Wing 22
Flechettekanonen 2
Yet Another
Korrigiert mich wenn ich falsch liege aber der Corran nutzt Verbesserte Sensoren löst als Aktion den Astromech macht ne Zielaufschaltung und nen Schub und deckt anschließend ein auf das ist dann sowas wie nen Segnor-Looping light
Klar ist das man immer einen Gegner haben muss der einen im Feuerwinkel hat aber trotzdem ich finde das macht den Corran noch ein stück weit unberechenbarer. Mit PTL nimmt er sich noch nen oder fals nötig.
Tarnvorrichtung ist Geschmacksache aber ich finde es ist ne gute Abschreckung für den Gegner wenn da 3 grüne Würfel + ein weiteren durch die Tarnvorrichtung + evtl. ein und wenn alles passt ist da auch noch nen RW 3 Würfel und ob da jemand sein Angriff verballern will und riskiert keinen Schaden zu machen ist die Frage
Wedge brauch ich nicht weiter erklären wenns klappt bereitet er schon den Gegner nen bissel vor bevor Corran kommt.
Der B-Wing bringt einfach nen paar HP aufs Feld und verteilt nen bissel Stress, kann nie verkehrt sein
_________________
- Rebellen:
joppes1701- Einwohner des MER
Re: [100] [DF] Corran Horn tritt Arsch
joppes1701 schrieb:
[...]
Korrigiert mich wenn ich falsch liege aber der Corran nutzt Verbesserte Sensoren löst als Aktion den Astromech macht ne Zielaufschaltung und nen Schub und deckt anschließend ein auf das ist dann sowas wie nen Segnor-Looping light
[...]
Leider ist ein Schub aber kein Manöver, weshalb kein Stress reduziert wird. Es ist quasi nur ein
Sonst wärs geil :D
Geltix- Einwohner des MER
Re: [100] [DF] Corran Horn tritt Arsch
Geltix schrieb:joppes1701 schrieb:
[...]
Korrigiert mich wenn ich falsch liege aber der Corran nutzt Verbesserte Sensoren löst als Aktion den Astromech macht ne Zielaufschaltung und nen Schub und deckt anschließend ein auf das ist dann sowas wie nen Segnor-Looping light
[...]
Leider ist ein Schub aber kein Manöver, weshalb kein Stress reduziert wird. Es ist quasi nur ein
Sonst wärs geil :D
Wenn er kein Bis an die Grenzen (Push the limit) nutzt geht das aber genau wie beschrieben.
Verbesserte Sensoren einsetzen, R7-T1 als Aktion und dann fliegen.
Nur das zusätzliche Evade oder Fokussieren fällt halt weg.
_________________
Sedriss- Kriegsheld des MER
Re: [100] [DF] Corran Horn tritt Arsch
Ok auf die Gefahr das ich mich blamiere aber wird der Stress des Piloten nicht erst nachausführen des Manövers geprüft?
Ich meine: Verbesserte Sensoren - R7-T1 Aufschaltung und Schub - dann PTL oder dann Manöver ausführen und jetzt kommt doch erst der Schritt Stress des Piloten überprüfen? Corran hätte dann zwar Doppelstress aber wenn er in dieser Runde seine Pilotefähigkeit einsetzt muss er nächste Runde eh aussetzen in der Kampfphase und könnte daran arbeiten den Doppelstress abzuarbeiten. Kann zwar recht fragil sein die ganze Nr. aber ich kann mir vorstellen das es bestimmt Situationen gibt wo das richtig rockt
Ich meine: Verbesserte Sensoren - R7-T1 Aufschaltung und Schub - dann PTL oder dann Manöver ausführen und jetzt kommt doch erst der Schritt Stress des Piloten überprüfen? Corran hätte dann zwar Doppelstress aber wenn er in dieser Runde seine Pilotefähigkeit einsetzt muss er nächste Runde eh aussetzen in der Kampfphase und könnte daran arbeiten den Doppelstress abzuarbeiten. Kann zwar recht fragil sein die ganze Nr. aber ich kann mir vorstellen das es bestimmt Situationen gibt wo das richtig rockt
_________________
- Rebellen:
joppes1701- Einwohner des MER
Re: [100] [DF] Corran Horn tritt Arsch
Nein, da der Stress von Bis an die Grenzen (Push the limit) nichts mit dem Manöver zu tun hat.
Du bekommst den Token wegen der Zusatzaktion und wenn du das mit verbesserte Sensoren kombinierst und mit dem Stress ein rotes Manöver aufdeckst tritt die Regel in Kraft, dass dein Gegner ein beliebiges Manöver für Corran einstellen kann, da ein Rotes Manöver mit Stresstoken nicht möglich ist. ;)
Was geht ist Verbesserte Sensoren nutzen - Doppelaktion mit Bis an die Grenzen (Push the limit) inkl. Stresstoken - grünes Manöver fliegen - Stresstoken ablegen
Du bekommst den Token wegen der Zusatzaktion und wenn du das mit verbesserte Sensoren kombinierst und mit dem Stress ein rotes Manöver aufdeckst tritt die Regel in Kraft, dass dein Gegner ein beliebiges Manöver für Corran einstellen kann, da ein Rotes Manöver mit Stresstoken nicht möglich ist. ;)
Was geht ist Verbesserte Sensoren nutzen - Doppelaktion mit Bis an die Grenzen (Push the limit) inkl. Stresstoken - grünes Manöver fliegen - Stresstoken ablegen
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Sedriss- Kriegsheld des MER
Re: [100] [DF] Corran Horn tritt Arsch
Du bekommst durch Push to the Limit Stress. Ein gestresstes Schiff darf keine roten Manöver durchführen dein Gegner würde dir ein Mannöver zuteilen wenn du nach Push to the Limit machen würdest. Es geht aber natürlich zwei Aktionen mit Push to the limit machen und danach grün fliegen um den Stress los zu sein.
Edit:
Edit:
Kopfgeldjäger- Mitglied der Ehrengarde
Re: [100] [DF] Corran Horn tritt Arsch
Ich bin gegen so einen ähnlichen Corran schon geflogen, der hatte noch Verbesserte Sensoren am Bord,
Den ins Visier zu bekommen ist verdammt schwer und wenn er mal schaden bekommt macht er sich davon und läd die Schilde wieder auf.
Der ist sowas von Wendig das man ihn sogar kaum geblockt bekommt.
Einziger Nachteil - viele Punkte in einem Schiff die man aber durch sein Bewegungsradius locker über die Spielzeit retten kann.
Ich hab ihn mit einen Schwarm aus 5 Tie-Fighter nach 2 Stunden immer noch nicht vom Himmel bekommen dafür nach und nach nen Tie verloren.
Nachts um 3 haben wir dann aufgehört, gut geflogen bekommst den einfach nicht.
Die details des Spiels und die anderen Schiffe erspare ich euch die haben kaum eine rolle gespielt.
Den ins Visier zu bekommen ist verdammt schwer und wenn er mal schaden bekommt macht er sich davon und läd die Schilde wieder auf.
Der ist sowas von Wendig das man ihn sogar kaum geblockt bekommt.
Einziger Nachteil - viele Punkte in einem Schiff die man aber durch sein Bewegungsradius locker über die Spielzeit retten kann.
Ich hab ihn mit einen Schwarm aus 5 Tie-Fighter nach 2 Stunden immer noch nicht vom Himmel bekommen dafür nach und nach nen Tie verloren.
Nachts um 3 haben wir dann aufgehört, gut geflogen bekommst den einfach nicht.
Die details des Spiels und die anderen Schiffe erspare ich euch die haben kaum eine rolle gespielt.
_________________
- Rebellen Hanger:
Rebellen:
4x 2x 4x 1x 1x 2x
1x 2x 2x 1x
1x 1x 1x 1x
3x 1x 1x
- Hanger des Galaktischen Imperiums:
Imperium:
8x 5x 4x 2x 2x 1x
4x 3x 1(2)x 1x :Imperial Shutt
1x 3x 2x
1x 1x
- Cantina zum glücklichen Ewok:
Abschaum & Kriminelle:
4x 2x 2x 2x 2x
1(2)x 3x 1x 1x
1x
Django- Einwohner des MER
Re: [100] [DF] Corran Horn tritt Arsch
@ Sedriss u. Kopfgeldjäger Danke für die Aufklärung, da war mein Kopfkino schneller als mein Verstand
Jedenfalls werd ich die Liste Donnerstagabend ausprobieren^^ mal sehen wie ich mich schlage.
Jedenfalls werd ich die Liste Donnerstagabend ausprobieren^^ mal sehen wie ich mich schlage.
_________________
- Rebellen:
joppes1701- Einwohner des MER
Re: [100] [DF] Corran Horn tritt Arsch
So, habe gestern die Liste getestet. Der Gegner hatte eine Doppel-Aggressor Liste, gegen die ich letztendlich gewinnen konnte.
Aber: Das Ganze hat schier endlos gedauert und war letztendlich auch der Mithilfe einiger Asteroiden zu verdanken
Fazit:
Corran Horn, so wie ich ihn geplant habe, ist gesetzt. Ist wirklich sehr wendig und dank R2D2 auch sehr wiederstandsfähig. Wenn er Schaden austeilt, dann tut er das mit der Doppel-Attacke und dem Feuer-Kontrollsystem sehr gut.
Allerdings muss noch etwas her was Schaden austeilen kann und das möglichst schneller, als das der Fall war. Wäre das Spiel nämlich durch Time-Out beendet worden, hätte ich nach Punkten verloren, da da schon beide X-Wings über die Wupper gegangen waren.
Also große Frage: Was als Unterstützung mitnehmen? Evtl. einen hochgerüsteten YT1300 / YT2400? Turmwaffen wären gut, um in jeder Runde Schaden zu verteilen.
Oder doch lieber Z-95? Oder was ganz anderes?
Ich bin auf konstruktive Vorschläge gespannt.
Aber: Das Ganze hat schier endlos gedauert und war letztendlich auch der Mithilfe einiger Asteroiden zu verdanken
Fazit:
Corran Horn, so wie ich ihn geplant habe, ist gesetzt. Ist wirklich sehr wendig und dank R2D2 auch sehr wiederstandsfähig. Wenn er Schaden austeilt, dann tut er das mit der Doppel-Attacke und dem Feuer-Kontrollsystem sehr gut.
Allerdings muss noch etwas her was Schaden austeilen kann und das möglichst schneller, als das der Fall war. Wäre das Spiel nämlich durch Time-Out beendet worden, hätte ich nach Punkten verloren, da da schon beide X-Wings über die Wupper gegangen waren.
Also große Frage: Was als Unterstützung mitnehmen? Evtl. einen hochgerüsteten YT1300 / YT2400? Turmwaffen wären gut, um in jeder Runde Schaden zu verteilen.
Oder doch lieber Z-95? Oder was ganz anderes?
Ich bin auf konstruktive Vorschläge gespannt.
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Vinc082- Einwohner des MER
Re: [100] [DF] Corran Horn tritt Arsch
ein leichterer Corran, kann von einem Dash (PTL, Boost, Kyle, Outrider, HLC) sehr gut unterstützt werden. Am besten getrennt auf stellen. Der Gegner muss sich dann auf ein Schiff konzentrieren => das eine Schiff läuft weg und dodged Feuerwinkel, während der andere Aufräumt.
Ansonsten habe ich sehr gute Erfahrungen mit Hobbie (mit R3-A2) und 2 Z's gemacht. Die Z's und Hobbie beschäftigen und nerven den Gegner lange genug, dass Corran aufräumen kann.
Ansonsten habe ich sehr gute Erfahrungen mit Hobbie (mit R3-A2) und 2 Z's gemacht. Die Z's und Hobbie beschäftigen und nerven den Gegner lange genug, dass Corran aufräumen kann.
_________________
MfG Nobody
Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
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Re: [100] [DF] Corran Horn tritt Arsch
Die Idee mit dem X-Wing und den zwei Z-95 ist gut, das guck ich mir mal näher an.
Mit Dash Rendar hab ich auch schon rumexperimentiert, allerdings ist da das Problem, dass ich den nur rein bekomme, wenn ich den Corran Horn "abspecke". Und da wüsste ich nicht, auf was ich verzichten sollte, da alle Upgrades irgendwie sinnig sind.
Alternativ hab ich an einen YT-1300 gedacht (evtl. mit Chewbaka). Der ist mit seinen 3 Angriffswürfeln genau in der Mitte zwischen dem unmodifizierten YT-2400 und der Variante mit HLC.
Mit Dash Rendar hab ich auch schon rumexperimentiert, allerdings ist da das Problem, dass ich den nur rein bekomme, wenn ich den Corran Horn "abspecke". Und da wüsste ich nicht, auf was ich verzichten sollte, da alle Upgrades irgendwie sinnig sind.
Alternativ hab ich an einen YT-1300 gedacht (evtl. mit Chewbaka). Der ist mit seinen 3 Angriffswürfeln genau in der Mitte zwischen dem unmodifizierten YT-2400 und der Variante mit HLC.
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Vinc082- Einwohner des MER
Re: [100] [DF] Corran Horn tritt Arsch
Die Dash Variante sähe so aus:
Corran Horn (35)
Veteraneninstinkte (1)
Feuerkontrollsystem (2)
R2-D2 (4)
Dash Rendar (36)
Bis an die Grenzen (3)
Schwere Laserkanone (7)
Kyle Katarn (Crew) (3)
Verbessertes Triebwerk (4)
Outrider (5)
Total: 100
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Tut verdammt weh und für Schwärme und PS6 Krabben schwer zu knacken
Corran Horn (35)
Veteraneninstinkte (1)
Feuerkontrollsystem (2)
R2-D2 (4)
Dash Rendar (36)
Bis an die Grenzen (3)
Schwere Laserkanone (7)
Kyle Katarn (Crew) (3)
Verbessertes Triebwerk (4)
Outrider (5)
Total: 100
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Re: [100] [DF] Corran Horn tritt Arsch
Wobei ich fand, was den Corran Horn echt ätzend gemacht hat, war die Kombination aus verbesserten Triebwerken + PTL weil man dann mit Schub und Fassrolle aus so manchem Feuerwinkel verschwinden konnte. Ich fürchte sonst hätte der mehr eingesteckt. Daher weiß ich nicht, ob ich den so reduzieren kann, ohne dass er (in meinen Händen) zu zerbrechlich wird.
Die Variante mit dem YT-1300 sähe so aus:
Corran Horn — E-Wing 35
Bis an die Grenzen 3
Feuerkontrollsystem 2
R2-D2 4
Verbessertes Triebwerk 4
Chewbacca — YT-1300 42
Bis an die Grenzen 3
Nien Nunb 1
Verbessertes Triebwerk 4
Millennium Falke 1
Squad Builder
Die Variante mit dem YT-1300 sähe so aus:
Corran Horn — E-Wing 35
Bis an die Grenzen 3
Feuerkontrollsystem 2
R2-D2 4
Verbessertes Triebwerk 4
Chewbacca — YT-1300 42
Bis an die Grenzen 3
Nien Nunb 1
Verbessertes Triebwerk 4
Millennium Falke 1
Squad Builder
_________________
Vinc082- Einwohner des MER
Re: [100] [DF] Corran Horn tritt Arsch
hi,
übe mich zur Zeit auch in einer E Wing + 2 X Wing Staffel.
Ergebnis ist leider ernüchternd. Zu wenig Lebenspunkte.
Könnte mir auch überlegen auf E + X + 2xZ
Luke Skywalker (28)
Flugkunst (2)
R2 Astromechdroide (1)
Corran Horn (35)
Ausmanövrieren (3)
Feuerkontrollsystem (2)
R7-Astromech-Droide (2)
Pilot der Tala-Staffel (13)
Pilot der Tala-Staffel (13)
Total: 99
View in Yet Another Squad Builder
die Z´s zum blocken und Nerven
Luke und Corran um eventuell Feuerwinkel zu entkommen und mit 3 Angriffswürfel ganz nett.
Wedge könnte man natürlich auch gegen Luke eintauschen, wäre dann bei vollen 100 Punkten
Ich mag aber auch lieber kleine Schiffe als große
übe mich zur Zeit auch in einer E Wing + 2 X Wing Staffel.
Ergebnis ist leider ernüchternd. Zu wenig Lebenspunkte.
Könnte mir auch überlegen auf E + X + 2xZ
Luke Skywalker (28)
Flugkunst (2)
R2 Astromechdroide (1)
Corran Horn (35)
Ausmanövrieren (3)
Feuerkontrollsystem (2)
R7-Astromech-Droide (2)
Pilot der Tala-Staffel (13)
Pilot der Tala-Staffel (13)
Total: 99
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die Z´s zum blocken und Nerven
Luke und Corran um eventuell Feuerwinkel zu entkommen und mit 3 Angriffswürfel ganz nett.
Wedge könnte man natürlich auch gegen Luke eintauschen, wäre dann bei vollen 100 Punkten
Ich mag aber auch lieber kleine Schiffe als große
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Rincewinds Lebensmotto: "Ich fliehe, und deshalb bin ich. Oder besser: Ich fliehe, und daher werde ich, mit etwas Glück, auch weiterhin sein."
Photon- Einwohner des MER
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