Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

+146
Daedalus
Grrum
TheCuri
Kettch
Siddhi
Tokra
BePic
Anomandaris
Squirrel
Carabor
Benhelm
Bossk2150
Immatar
Abraxas
Edi
Drachenzorn
ZeroShift
Korron
Fasekel
khoRneELF
smiling~bandit
Yoda seine Mudda
Zurbarad
Guava
Lucky Loser
Revan
DonScooby
Mighty
sulfur
pfs22
Blackdiamond
kaempes
Missmutig
glanz90
Overburn
Zaolat
Glorian Underhill
Vlohammer
Andre_SI
WolfBenrath
Phileasson
Caine-HoA
Darth Bader
Subzero
Mitthrawnuruodo
Dune
Trevor79
Solostyle
igsasch
D.J.
Dobi
Shitting Bull
Sarge
Sens
Mattes
Chak
thegab
Herschet
John Tenzer
Xun
Waramo
rashktah
nagyd
Tifi
modular
Vinc082
Django
Tarkin
Durian Khaar
retired_tie_pilot
fchenjaeger
Arlic
Schattenlicht
KernelPatch
Drumtier
Coryn
Bekah
arathorn
Cascardor
DrWhisky
Elendil
PeeWee
Corben
Flo-Master
fry0815
SerialMoM
Krischner
Papa Muftak
Wu-san
Szid
Elster
Dalli
Thrawn
Barlmoro
Modery
Laminidas
Wedge193
Chris84
Wuher1974
Swindspear
Mosch
Thalionrog
Zwart
Urobe
Farlander
Seb-80
Aerius
mortimer
sharkus
Darkblade
Geltix
Nova
Erik Thorstvedt
dongrilleto
Oddball
Darth Bane
Necrogoat
Ben Kenobi
ScumDan
Commander Antilles
Waldtroll
JayCop
buma.ye
Calvar Syn
Rush-Of-Battle
Weltraumhobo
Widukind
Dexter
Vollie
Udo77
Chrysanthemen
Cowboy
Torden
frengor
Loken5888
xstormtrooperx
TKundNobody
Thravvn
SirWillibald
ComStar
Ruskal
SirTycho
Firefly
Sedriss
CountGermaine
Cut
150 verfasser

Seite 24 von 40 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter

Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 24 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  TKundNobody Fr 11 Sep 2015, 18:30

Phileasson schrieb:Falls sich noch niemandes Sprachempfinden gekrümmt hat, möchte ich  an dieser Stelle mal ein Verzweiflungstränchen in Sachen "Bestrafer Eins" vergießen... Können die FGG-Jungs die Lokalisierung nicht den einzelnen Vertriebspartnern vor Ort überlassen?

Die FFG Jungs haben keinen Einfluss auf englisch und deutsche Bezeichnungen. Also können sie es den Vertriebspartnern nicht überlassen.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 24 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 24 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Sarge Fr 11 Sep 2015, 21:47

Damit haben wir es dann jetzt aber auch.
Bitte im anderen Thread.

Ehrlich gesagt bin ich tatsächlich etwas traurig, dass keine besonderen Piloten in den Erweiterungen sind.
Ich denke da hat FFG einen Fehler gemacht.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 24 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Django Fr 11 Sep 2015, 21:50

Jaja sehr Nice die Neuigkeiten. Da fährt man am Abend von ein paar Runden X-Wing nachhause und dann liest man das. Hammer, ich freue mich total auf Welle 8. hoffe sie halten den Termin.

_________________
Rebellen Hanger:


Hanger des Galaktischen Imperiums:


Cantina zum glücklichen Ewok:
Django
Django
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 24 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Sedriss Fr 11 Sep 2015, 21:55

Sarge schrieb:
Ehrlich gesagt bin ich tatsächlich etwas traurig, dass keine besonderen Piloten in den Erweiterungen sind.
Ich denke da hat FFG einen Fehler gemacht.

:scratch:

Ähm  Sarge ... In der Erweiterung sind sehr wohl einzigartige Piloten enthalten.

Die haben halt nur recht allgemeine Bezeichnungen  wie Omega Leader sind jedoch einzigartig.

Und das wir keine richtigen Namen vorgesetzt bekommen liegt wohl daran dass noch nicht genug Stoff existiert, den man ausschlachten kann. Schließlich ging dem ursprünglichem X-WIng mehrere Jahrzehnte vorraus in denen das EU (heute Legends) wachsen konnte und man sich dann an einem reichhaltigen Fundus von Charakteren bedienen konnte. Für die neue Trilogie und den Zeitraum gibt es ja aktuell noch nicht wirklich viel, das man verwenden kann.

Ich finde FFG hat es hier genau richtig gemacht. Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 24 3321612284

_________________
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 24 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 24 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Sarge Fr 11 Sep 2015, 22:05

Ah ok sorry!
Dann hab ich wohl nicht richtig geschaut.
Danke für die Info!
FFG hat wohl doch alles richtig gemacht. Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 24 974313676

Phasma kommt später!
Versprochen! Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 24 974313676
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 24 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  WolfBenrath Fr 11 Sep 2015, 23:45

Sarge schrieb:...
Ehrlich gesagt bin ich tatsächlich etwas traurig, dass keine besonderen Piloten in den Erweiterungen sind.
Ich denke da hat FFG einen Fehler gemacht.

Eventuell hilft das ein wenig den Schmerz zu lindern:
Es kommen im The Gozanti-class Cruiser ein paar Asse;

TIE fighter ship cards, including four new unique Imperial aces.
WolfBenrath
WolfBenrath
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 24 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Sarge Sa 12 Sep 2015, 05:59

Ja es wird immer besser! Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 24 974313676
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 24 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Andre_SI Sa 12 Sep 2015, 07:07

Wenn diese Karte der X-Wing Fix ist, dann ist sie hoffentlich nicht nur über dies Erweiterung zu bekommen. Die werde ich mir erst mal nur einmal holen, nicht das es wieder ein Aces Pack gibt.

_________________
siegen-spielt.de -> Die Community für Spieler in Siegen-Wittgenstein.
Andre_SI
Andre_SI
Neuankömmling


http://www.siegen-spielt.de

Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 24 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Ben Kenobi Sa 12 Sep 2015, 09:23

Sarge schrieb:Phasma kommt später!
Versprochen!  Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 24 974313676

Das Forumsorakel hat gesprochen. Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 24 377612346

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 24 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Caine-HoA Di 15 Sep 2015, 11:54

Hmm mir ist gerade erst so richtig aufgefallen wie wenig Karten bei den T70 und TO einzelpacks eigentlich dabei sind. Gerade beim TO ist das ja schon fast lächerlich mit 2 Karten... Als gäbe es nciht genug rare Karten die sie mit reinlegen hätten können, wenn das Design Team nicht mehr neue geschafft hat...


Und was auch "lustig" ist, ist dass sie jetzt wieder einen Grund ahben mit den Nummerierungs-Token neu anzufangen (weil ja evtl manche nur die Episode 7 sachen kaufen)... statt mal ein paar zusätzliche nützliche Token wie Bomber usw nachzureichen bekommen wir (und zahlen im Endeffekt auch) mehr nutzlose Pappe... also diese Kleinigkeiten ärgern mich ja schon immer wieder...
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 24 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  SirTycho Di 15 Sep 2015, 12:22

Caine-HoA schrieb:Hmm mir ist gerade erst so richtig aufgefallen wie wenig Karten bei den T70 und TO einzelpacks eigentlich dabei sind. Gerade beim TO ist das ja schon fast lächerlich mit 2 Karten... Als gäbe es nciht genug rare Karten die sie mit reinlegen hätten können, wenn das Design Team nicht mehr neue geschafft hat...

War beim Tie-Fighter auch schon so...
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 24 16819_1
Sind halt mehr Pilotenkarten.

_________________
"But… it was so artistically done." ―Thrawn
SirTycho
SirTycho
Einwohner des MER


http://www.tic-shadowrun.de/

Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 24 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Darth Bane Di 15 Sep 2015, 12:26

Nennt sich dann also Kontinuität! Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 24 3433072416

_________________
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 24 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 24 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Cascardor Di 15 Sep 2015, 12:28

Dafür sind bei den tie s auch mehr Piloten bei
Cascardor
Cascardor
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 24 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Darkblade Di 15 Sep 2015, 12:35

@Caine-HoA,
Der Karteninhalt entspricht dem alten X-Wing und TIE Fighter. Und das die Beschriftung der Tokens (Zielerfassung) nun wieder von vorne anfängt, ist doch egal. Man hat eh genug davon.

EDIT: Zu langsam Ninja

_________________
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 24 Banner10
Darkblade
Darkblade
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 24 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Caine-HoA Di 15 Sep 2015, 12:37

Also muss man sich immer mit dem Gegebenen zufrieden geben? Ihr seid ja super angenehme Kunden...
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 24 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Darth Bane Di 15 Sep 2015, 12:41

Was würdest du denn gerne haben wollen Caine-HoA? Ich versteh das Problem gerade nicht? Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 24 3321612284


_________________
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 24 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 24 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  xstormtrooperx Di 15 Sep 2015, 12:54

Darth Bane schrieb:Was würdest du denn gerne haben wollen Caine-HoA? Ich versteh das Problem gerade nicht? Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 24 3321612284

Na Comm Relais und Juke hätten 2 mal drin sein müssen. Damit man diese auch auf die Grundbox-TIE/FO anwenden kann! Und auf Wired müssen zusätzliche Expansion TIE´s wohl auch verzichten da in der Grundbox nur eines drinn ist!

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 24 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Caine-HoA Di 15 Sep 2015, 13:11

Darth Bane schrieb:Was würdest du denn gerne haben wollen Caine-HoA? Ich versteh das Problem gerade nicht? Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 24 3321612284


stormtrooper hat beispiele genant, ich auch schon... (siehe Bomben)

Warum legen sie nur unnütze Token dazu wenn man einige andere im Spiel vorhandene noch mehrfach brauchen kann? jetzt kommt wieder das Argument "sie legen nur die Token dazu die man zum spielen der Expansion auch braucht... jaja man kann es sich mit solchen "selbst erlegten Regeln" einfach machen. Dazu gabs allerdinsga uchs chon außnahmen... Was außer, dass man Expansions wie den-K-Wing unnötig oft kaufen muss spricht dagegen hier und da mal für Spieler was nützliches dazu zu packen. Wie viele Target Lock Tokens braucht ein Mensch? Kommt Bald der BB-8 Targat lock Token (nach 1-7 natürlich)? Weil ZZ noch nicht reicht? Wer brauchts all die Nummerierungstoken? usw. es wär echt nciht das Problem für einen designer die Stanzbogen anders anzuordnen bzw. andere Token mit reinzupacken.

Das ist erstens eine absichtliche Verknappung manchen Ausrüstungen/Tokens usw, zweitens Ressourcenverschwendung, drittens Geldverschwendung, viertens geizig. Wir rennen denen doch so und so die Türen ein, die Tunierspieler würden auch so noch doppelt und dreifache Flieger kaufen und für die "normalen" Spieler, oder z.B. die die nur eine Fraktion spielen wollen,wäre mal was gutes getan.


Zuletzt von Caine-HoA am Di 15 Sep 2015, 13:14 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 24 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Vlohammer Di 15 Sep 2015, 13:11

Sarge schrieb:Ich kann mich irgendwie nicht mit den weissen Solarpanels anfreunden.
Das sieht zu "nett" aus. Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 24 974313676

Warte ab, wenn der erste Rebellenabschaum am TIE Flügel zerplatzt und die Eingeweide und das Blut am weißen Flügel hinunter läuft.... *MUHAHA* Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 24 974313676
Dann wirst Du alle Tie´s mit weißen Flügeln ausstatten! TK-Totlach TK-Totlach TK-Totlach

_________________
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 24 Ew0j-3rt-205c
Vlohammer
Vlohammer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 24 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Sedriss Di 15 Sep 2015, 13:14

Caine-HoA schrieb:

Das ist erstens eine absichtliche Verknappung machen Ausrüstungen/Tokens usw, zweitens Ressourcenverschwendung, drittens Geldverschwendung, viertens geizig. Wir rennen denen doch so und so die Türen ein, die Tunierspeiler würden auch so noch doppelt und dreifache Flieger kaufen und für die "normalen" Spieler wäre mal was gutes getan.

Willkommen im Kapitalismus! TK-Totlach

_________________
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 24 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 24 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Caine-HoA Di 15 Sep 2015, 13:15

Sedriss schrieb:
Caine-HoA schrieb:

Das ist erstens eine absichtliche Verknappung machen Ausrüstungen/Tokens usw, zweitens Ressourcenverschwendung, drittens Geldverschwendung, viertens geizig. Wir rennen denen doch so und so die Türen ein, die Tunierspeiler würden auch so noch doppelt und dreifache Flieger kaufen und für die "normalen" Spieler wäre mal was gutes getan.

Willkommen im Kapitalismus! TK-Totlach

Und du bist sein Jünger? Mit solchen Argumenten kann man auch jede noch so sinnvolle Forderung wegreden.


Warum lagen denn beim Raider 4 Advanced Titel bei? Nach deiner Aussage hätte es auch nur einer sein dürfen... wir lebel ja im Kapitalismus...
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 24 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Sedriss Di 15 Sep 2015, 13:19

Wird das jetzt Politisch oder was? Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 24 4067243505

Das war ein Scherz! Smileys und so! Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 24 971573457

Mal ersthaft. FFG arbeitet auch nur an seinen schwarzen Zahlen und kann nicht davon ausgehen, das jeder Spieler jede Erweiterung hat, also legen sie überall fleißig Token bei und nein, die wollen uns nix gutes tun sondern nur unser bestes, nämlich unser Geld. Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 24 377612346 Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 24 3321612284

_________________
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 24 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 24 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  xstormtrooperx Di 15 Sep 2015, 13:24

Da wäre der Aufschrei zu groß gewesen.

Finds auch bescheuert das bei dem K-Wing zwar Extra Munition dabeiliegt, aber wenn ich das Conner-Netz 2x im Spiel benutztn will (kann ich ja dank Extra Munition) hab ich keine Token für. Also von wegen: alles dabei was man für die Expansion braucht!!!

Genauso die Clusterminen. Da stehen die Chancen gut das einzelne liegenbleiben weil man nur über 1 oder 2 drüberfliegt. Dann kann der werte Punisher solange keine mehr legen (trotz Extra Munition) bis vllt (aber auch nur vielleicht) mal wer drüber fliegt. Und eigentlich wollte ich mir den Punisher oder K-Wing deswegen nicht 2 mal holen.

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 24 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Sedriss Di 15 Sep 2015, 13:29

Naja das Connernetz braucht man eigentlich nur einmal. Zumindest wenn man es immer gleich  direkt unter die Base eines Schiffes legt. ^^

Aber stimmt schon, einige Minentoken hätten ruhig öfter dabei sein können.

Vielleicht lässt sich da ja was aus den trillionen Focus und Schildtoken was basteln die sich so inzwischen als nutzloser Ballast angesammelt haben. Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 24 377612346


Zuletzt von Sedriss am Di 15 Sep 2015, 13:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 24 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 24 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Caine-HoA Di 15 Sep 2015, 13:30

Naja wenigstens einer kann nachvollziehen was ich will Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 24 3433072416 Komischerweise ist genau der ein stormtrooper Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 24 2814660190


Andere denken sich halt vielleicht ist ja soooo cool der Bösewicht im Kapitalismus zu sein Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 24 2537002330 Deshalb muss man das einfrach fressen was einem aufgesetzt wird Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 24 4078213871
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 24 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 24 von 40 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten