NEWS von FFG live aus den USA!!!

+46
DerVater
xstormtrooperx
CountGermaine
Yosha
FPAlpha
Der Sigmarpriester
N4-DO
Sens
Laminidas
Firefly
Rush-Of-Battle
Spitfire
Darth Bane
ComStar
dongrilleto
Sedriss
TKundNobody
D.J.
frengor
Cylon86
RogueLeader
Bruchpilot
Sarge
Django
Necrogoat
Papa Muftak
sharkus
Dalli
Loken5888
John Tenzer
Durian Khaar
PeeWee
Andry
Farlander
Torden
Thrawn
JayCop
fchenjaeger
Chak
Kyle_Nemesis
Wuher1974
Tarkin
Mattes
SerialMoM
Ruskal
IceFace
50 verfasser

Seite 4 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 4 Empty Re: NEWS von FFG live aus den USA!!!

Beitrag  D.J. Sa 18 Apr 2015, 09:37

Ja okay. Stimmt. Aber ich denke, der wird ordentlich aufgerüstet werden können. Vier Slots werden es aber bestimmt werden, damit auch die Optik passt.
Und das kleine Geschütz, dass da als Kinnbart unten dran hängt ... 360°?
Bitte nicht schon wieder so `ne Ballerburg NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 4 466763034

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 4 Empty Re: NEWS von FFG live aus den USA!!!

Beitrag  Tarkin Sa 18 Apr 2015, 09:39

D.J. schrieb:Ja okay. Stimmt. Aber ich denke, der wird ordentlich aufgerüstet werden können. Vier Slots werden es aber bestimmt werden, damit auch die Optik passt.
Und das kleine Geschütz, dass da als Kinnbart unten dran hängt ... 360°?
Bitte nicht schon wieder so `ne Ballerburg NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 4 466763034

Leider ja ... auf dem Schiffsplättchen erkennt man bereits die 360er Zeichnung, aber Rebellen können halt nix anderes NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 4 377612346

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 4 Empty Re: NEWS von FFG live aus den USA!!!

Beitrag  D.J. Sa 18 Apr 2015, 09:41

Tarkin schrieb:
D.J. schrieb:Ja okay. Stimmt. Aber ich denke, der wird ordentlich aufgerüstet werden können. Vier Slots werden es aber bestimmt werden, damit auch die Optik passt.
Und das kleine Geschütz, dass da als Kinnbart unten dran hängt ... 360°?
Bitte nicht schon wieder so `ne Ballerburg NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 4 466763034

Leider ja ... auf dem Schiffsplättchen erkennt man bereits die 360er Zeichnung, aber Rebellen können halt nix anderes NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 4 377612346

Ah, danke dir. Habe ich so nicht erkennen können.

Ja dann ... seufz NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 4 466763034

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 4 Empty Re: NEWS von FFG live aus den USA!!!

Beitrag  Sarge Sa 18 Apr 2015, 09:42

Tarkin schrieb:
D.J. schrieb:Ja okay. Stimmt. Aber ich denke, der wird ordentlich aufgerüstet werden können. Vier Slots werden es aber bestimmt werden, damit auch die Optik passt.
Und das kleine Geschütz, dass da als Kinnbart unten dran hängt ... 360°?
Bitte nicht schon wieder so `ne Ballerburg NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 4 466763034

Leider ja ... auf dem Schiffsplättchen erkennt man bereits die 360er Zeichnung, aber Rebellen können halt nix anderes NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 4 377612346

...oder wissen was gut ist. NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 4 974313676

@DJ
Ich denke nicht, dass es so hart wird.
Kommt ja auch auf die anderen Werte an.
Wenn das ne Driftsau ist, ist der Geschützslot natürlich doppelt übel.
Aber das glaube ich eher nicht.
Ich stell mich mal wieder auf ne fliegende Schrankwand ein. NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 4 974313676
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 4 Empty Re: NEWS von FFG live aus den USA!!!

Beitrag  TKundNobody Sa 18 Apr 2015, 09:49

D.J. schrieb:Bei dem K-Wing frage ich mich, wieviele Slots für Bomben, Rakten und Torpedos der wohl haben mag?
Wenn ich die grob abzähle und "normale" Waffenläufe mitzähle, komme ich auf 12?
Kann ja wohl nicht sein, oder? Da sind doch bestimmt irgendwelche Tanks unter den Flügeln.

Doch der hat so viele Waffenläufe, Raketen- und Torpedo-Slots. ABER! Bedenke, dass auf jeder einzelnen ausrüstungskarte Kanonen, Raketen oder Torpedos steht. Soll heißen pro Ausrüstungskarte kaufst du mehrere "physische" dieser Waffen, die dann zusammen abgefeuert werden um den Karten Effekt zu erhalten. Ein X-Wing hat 4 Waffenläufe und 3 Angriffswürfel. Und ein X-Wing hat 2 Torpedoschächte (rechts/links neben der Nase), aber nur einen Torpedoslot.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 4 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 4 Empty Re: NEWS von FFG live aus den USA!!!

Beitrag  Tarkin Sa 18 Apr 2015, 09:50

@Sarge: Er hat zumindest schon mal eine neue "Aktion" die kein anderes Schiff aus der Wave hat. Bisher gibts dazu nur Vermutungen, mal schauen was es letztendlich wird. NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 4 422093346

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 4 Empty Re: NEWS von FFG live aus den USA!!!

Beitrag  Sedriss Sa 18 Apr 2015, 09:54

Der K(ay)-Wing wird wohl ein Manöverrad wie die HWK haben, so das 360 Grad quasi Lebensversicherung sind. Glaube aber kaum das er mehr als 2 Angriffswürfel haben wird. ^^

Das Teil ist ein schwerer Bomber und kein Dogfighter, wird also wohl kaum mehr als einen Ausweichwürfel haben. Leichtes Futter für Schubdüsen Interceptoren ;)

_________________
NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 4 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 4 Empty Re: NEWS von FFG live aus den USA!!!

Beitrag  Sarge Sa 18 Apr 2015, 09:55

Vielleicht das was der Punisher bekommt?! NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 4 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 4 Empty Re: NEWS von FFG live aus den USA!!!

Beitrag  dongrilleto Sa 18 Apr 2015, 10:06

Der K-Wing wird ein Raumschiff ohne Angriffswürfel sein, dafür mit sehr vielen Ausrüstungsslots (5-7) - inkl. Turm. Das ist meine Vermutung, mehr nicht, basierend auf die wenigen Quellen zum K-Wing.

dongrilleto
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 4 Empty Re: NEWS von FFG live aus den USA!!!

Beitrag  Ruskal Sa 18 Apr 2015, 10:08

@Dongrilleto: Nicht ganz. Modery hat im Spekulationen-Thread etwas aus dem FFG-Forum gepostet.

Modery schrieb:Aus den FFG Foren:
https://community.fantasyflightgames.com/index.php?/topic/171666-wave-7-stats-people-see-or-saw-compile-thread/


Hounds Tooth:

AT:3
AG:1
HL:6
SH:6

Auxiliary Firing Arc. Front to Middle

Actions:
Focus, Target Lock


Kirraxz
At:3
AG:2
Hl:4
Sh: 1

Actions:
TL, Focus

Tie Punisher
At:2
AG:1
HL: 6
Sh: 3

Actions:
Focus, TL, Boost)

K-Wing

At:2
AG:1
Hl:5
SH:4

360 Firing Arc

Actions:
TL, Focus , Something else. Maybe a new action for bombers.


_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
Ruskal
Ruskal
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 4 Empty Re: NEWS von FFG live aus den USA!!!

Beitrag  D.J. Sa 18 Apr 2015, 10:15

Fliegende Schrankwand war gut :lachendemaan:  NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 4 3433072416

@TKundNobody
Okay. jetzt sehe ich meinen Denkfehler NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 4 3308163271
Trotzdem wird das `ne harte Nuss.
Und mich persönlich wurmt das gefühlt hundertachtundumpfzigste Schiff mit 360°-Schusswinkel. Irgendwie geht mir da der Dogfight verloren NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 4 466763034
Um bei dem Bild der kämpfenden Hunde zu bleiben:
Das ist etwa so,als würde man einen Dackel gegen einen Zerberus antreten lassen. 1 Gebiss gegen drei unabhängig geführte.
Ich finde diese Entwicklung schade, auch wenn der K-Wing und der Unterdrücker (gewöhnen wir uns an die Übersetzung des Namens) nicht übel aussehen.
(Wobei ich allerdings beim Design des K-Wing eher an GI-Joe oder Transformers oder Marvel Comics denken muss, als an Star Wars)

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 4 Empty Re: NEWS von FFG live aus den USA!!!

Beitrag  ComStar Sa 18 Apr 2015, 10:19

Ich sitz grad an meinem Schreibtisch und muss feststellen, die Hounds Tooth sieht aus wie mein Tacker. NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 4 4067243505


Macht das eigentlich Sinn, das selbe Thema jetzt schon in 2-3 Threads zu diskutieren?

_________________
Meine Sammlung:


"Mit einer Doppelmoral hat man nur halb so viele Gewissensbisse." - Ernst Ferstl
...und plötzlich ergibt Alles einen Sinn. NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 4 3321612284
ComStar
ComStar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 4 Empty Re: NEWS von FFG live aus den USA!!!

Beitrag  D.J. Sa 18 Apr 2015, 10:20

ComStar schrieb:Ich sitz grad an meinem Schreibtisch und muss feststellen, die Hounds Tooth sieht aus wie mein Tacker. NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 4 4067243505

Wohl dem, der seine Modelle schon weit vor Erscheinen proxen kann NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 4 377612346

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 4 Empty Re: NEWS von FFG live aus den USA!!!

Beitrag  Darth Bane Sa 18 Apr 2015, 10:26

360 Grad Ballerburgen? Spielt ihr "Pre-Wave 6 Style" in Cologne? Dank Auto-Thrusters ist deren Bedeutung doch massiv gesunken! NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 4 3321612284

_________________
NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 4 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 4 Empty Re: NEWS von FFG live aus den USA!!!

Beitrag  D.J. Sa 18 Apr 2015, 10:29

Autothrusters kannst du aber nur in Schiffe mit Schub einbauen. Dadurch wirst du berechenbar. Und wenn so ein großer 360°-Riesenpott auch noch verbesserte Triebwerke hat ... you see?
Ich bin der Meinung, dass diese Inflation an großen 360ern-Pötten das Meta einengt, eben weil man als Gegner, nicht zuletzt durch den Einsatz der Autothrusters, berechnbar wird.

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 4 Empty Re: NEWS von FFG live aus den USA!!!

Beitrag  TKundNobody Sa 18 Apr 2015, 10:33

Aber Schiffe mit 360° und 2 angriffswürfel. Haben Für ihre kosten zu wenig Schadenoutput. Deswegen wird das kein Problem sein

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 4 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 4 Empty Re: NEWS von FFG live aus den USA!!!

Beitrag  D.J. Sa 18 Apr 2015, 10:38

TKundNobody schrieb:Aber Schiffe mit 360° und 2 angriffswürfel. Haben Für ihre kosten zu wenig Schadenoutput. Deswegen wird das kein Problem sein

NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 4 422093346

HWK 3 Schaden
YT-1300 3 Schaden
YT-2400 3 (inklusive einem sicheren Krit) - 4 Schaden
Y-Wing 3 Schaden
Decimator 3 Schaden
...
Hm ... wo sind da nur 2 Angriffswürfel?
Oder spiele ich gegen die falschen 360er-Schiffchen? NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 4 3321612284

http://geordanr.github.io/xwing/?f=Rebel%20Alliance&d=v3!s!45:37,-1👎-1:;36:-1,-1,-1,-1👎-1:;95:-1,110,-1,-1👎-1:;94:-1,23,-1,-1👎-1:;9:37,-1,-1,-1👎-1:]View in Yet Another Squad Builder


Zuletzt von D.J. am Sa 18 Apr 2015, 10:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 4 Empty Re: NEWS von FFG live aus den USA!!!

Beitrag  Tarkin Sa 18 Apr 2015, 10:38

An den Angriffswürfeln mit 360 vs. Autothrusters wird ich mich nicht aufhängen. Bedenklich finde ich eher, dass diese 360er auf einem Bomber stehen? Wofür der die wohl braucht? NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 4 3321612284

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 4 Empty Re: NEWS von FFG live aus den USA!!!

Beitrag  Dalli Sa 18 Apr 2015, 10:41

Ob sich diese unstylischen Sachen so gut verkaufen werden wie der Kram bisher? Bin gespannt.

_________________
NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 4 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 4 Empty Re: NEWS von FFG live aus den USA!!!

Beitrag  ComStar Sa 18 Apr 2015, 10:42

D.J. schrieb:
TKundNobody schrieb:Aber Schiffe mit 360° und 2 angriffswürfel. Haben Für ihre kosten zu wenig Schadenoutput. Deswegen wird das kein Problem sein

NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 4 422093346

HWK 3 Schaden
YT-1300 3 Schaden
YT-2400 3 (inklusive einem sicheren Krit) - 4 Schaden
Y-Wing 3 Schaden
Decimator 3 Schaden
...
Hm ... wo sind da nur 2 Angriffswürfel?
Oder spiele ich gegen die falschen 360er-Schiffchen? NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 4 3321612284

http://geordanr.github.io/xwing/?f=Rebel%20Alliance&d=v3!s!45:37,-1👎-1:;36:-1,-1,-1,-1👎-1:;95:-1,110,-1,-1👎-1:;94:-1,23,-1,-1👎-1:;9:37,-1,-1,-1👎-1:]View in Yet Another Squad Builder

Bis auf Decimator und Falken (und die sind so schon teuer) musst du dir die 3 Würfel erst durch Upgrades dazu kaufen und das idR auch durch Reichweiteneinschänkungen.

_________________
Meine Sammlung:


"Mit einer Doppelmoral hat man nur halb so viele Gewissensbisse." - Ernst Ferstl
...und plötzlich ergibt Alles einen Sinn. NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 4 3321612284
ComStar
ComStar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 4 Empty Re: NEWS von FFG live aus den USA!!!

Beitrag  TKundNobody Sa 18 Apr 2015, 10:42

D.J. schrieb:
TKundNobody schrieb:Aber Schiffe mit 360° und 2 angriffswürfel. Haben Für ihre kosten zu wenig Schadenoutput. Deswegen wird das kein Problem sein

NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 4 422093346

HWK 3 Schaden => Nur mit Blastergeschütz und Fokus. Blocken und gut ist. Ansonsten sind es nur 1 bzw 2 Schaden.
YT-1300 3 Schaden => Nur bei den named Piloten
YT-2400 3 (inklusive einem sicheren Krit) - 4 Schaden => Nur mit teurem Titel und Kanone
Y-Wing 3 Schaden => Nur mit Blastergeschütz und Fokus. Blocken und gut ist. Ansonsten sind es nur 1 bzw 2 Schaden.
Decimator 3 Schaden => 0 Verteidigungswürfel und keinen Turn.
...
Hm ... wo sind da nur 2 Angriffswürfel?
Oder spiele ich gegen die falschen 360er-Schiffchen? NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 4 3321612284

HWK und Y-Wing haben kein geschützt von sich aus. Das Kostet Punkte, Aktion und hat höchsten Reichweite 2. YT-2400 hat nur 2 Angriffswürfel. Dieser braucht nen teuren Titel und ne Teure Kanone. Die einzigen beiden mit 3 Würfeln sind named-YT-1300 und VT. Bis auf Fat Han/Fat Chewie sind die auch schnell runtergegossen. Dem VT tuen Crits richtig weh.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 4 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 4 Empty Re: NEWS von FFG live aus den USA!!!

Beitrag  TKundNobody Sa 18 Apr 2015, 10:44

Dalli schrieb:Ob sich diese unstylischen Sachen so gut verkaufen werden wie der Kram bisher? Bin gespannt.

Das ist natürlich Geschmacksache. Ich mag den K-Wing und warte seit nem Jahr drauf das der kommt. Der Khiraz Flieger sieht dem E-Wing allerdings sehr ähnlich. Aber er is das X-Wing/TIE-Advanced Gegenstück beim Scum (wenn man sich nur die Werte ansieht).

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 4 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 4 Empty Re: NEWS von FFG live aus den USA!!!

Beitrag  D.J. Sa 18 Apr 2015, 10:44

ComStar schrieb:
D.J. schrieb:
TKundNobody schrieb:Aber Schiffe mit 360° und 2 angriffswürfel. Haben Für ihre kosten zu wenig Schadenoutput. Deswegen wird das kein Problem sein

NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 4 422093346

HWK 3 Schaden
YT-1300 3 Schaden
YT-2400 3 (inklusive einem sicheren Krit) - 4 Schaden
Y-Wing 3 Schaden
Decimator 3 Schaden
...
Hm ... wo sind da nur 2 Angriffswürfel?
Oder spiele ich gegen die falschen 360er-Schiffchen? NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 4 3321612284

http://geordanr.github.io/xwing/?f=Rebel%20Alliance&d=v3!s!45:37,-1👎-1:;36:-1,-1,-1,-1👎-1:;95:-1,110,-1,-1👎-1:;94:-1,23,-1,-1👎-1:;9:37,-1,-1,-1👎-1:]View in Yet Another Squad Builder

Bis auf Decimator und Falken (und die sind so schon teuer) musst du dir die 3 Würfel erst durch Upgrades dazu kaufen und das idR auch durch Reichweiteneinschänkungen.

Okay. Ist ja auch nur mein persönliches Spielerleben / Gefühl, was aber hier nicht hingehört.
Sorry, wollte hier keine Metadiskussion starten NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 4 466763034

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 4 Empty Re: NEWS von FFG live aus den USA!!!

Beitrag  Darth Bane Sa 18 Apr 2015, 10:44

D.J schrieb:Autothrusters kannst du aber nur in Schiffe mit Schub einbauen. Dadurch wirst du berechenbar. Und wenn so ein großer 360°-Riesenpott auch noch verbesserte Triebwerke hat ... you see?
Ich bin der Meinung, dass diese Inflation an großen 360ern-Pötten das Meta einengt, eben weil man als Gegner, nicht zuletzt durch den Einsatz der Autothrusters, berechnbar wird.

Berechenbar? Inflation? Wie bitte! NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 4 4067243505 Spielen wir dasselbe Spiel? Sorry aber kann ich nun wirklich nicht unterschreiben. 360-Schiffe haben vor Welle 6 stark dominiert - sind jetzt aber doch wirklich sehr stark zurück gegangen. Und Schiffe mit automatischen Schubdüsen sind alles andere als berechenbar! NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 4 3321612284


@K-Wing
Naja wenn der allerdings mehrere Bomben und noch nen Turret einbaut, dann wird das Ding auch ziemlich teuer. Die States sehen aber schonmal relativ interessant ist.
Wie insgesamt Welle 7 übrigens überhaupt!

_________________
NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 4 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 4 Empty Re: NEWS von FFG live aus den USA!!!

Beitrag  D.J. Sa 18 Apr 2015, 10:48

Darth Bane schrieb:
D.J schrieb:Autothrusters kannst du aber nur in Schiffe mit Schub einbauen. Dadurch wirst du berechenbar. Und wenn so ein großer 360°-Riesenpott auch noch verbesserte Triebwerke hat ... you see?
Ich bin der Meinung, dass diese Inflation an großen 360ern-Pötten das Meta einengt, eben weil man als Gegner, nicht zuletzt durch den Einsatz der Autothrusters, berechnbar wird.

Berechenbar? Inflation? Wie bitte! NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 4 4067243505  Spielen wir dasselbe Spiel? Sorry aber kann ich nun wirklich nicht unterschreiben. 360-Schiffe haben vor Welle 6 stark dominiert - sind jetzt aber doch wirklich sehr stark zurück gegangen. Und Schiffe mit automatischen Schubdüsen sind alles andere als berechenbar! NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 4 3321612284

Ich meinte auch nicht die Schiffe,sondern die Listen, Nick NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 4 3321612284
Die Listen sind berechenbar, wenn man weiß dass der Gegner weiß, dass man mit einem 360er daherkommt. Autothrusters sind eben nur auf Schiffen mit Schub einsetzbar. Das macht eine Liste ausrechenbar, wie ich finde.
Aber das ist, wie schon gesagt, eine andere Baustelle / persönliches Spielereleben und sollte hier nicht diskutiert werden.
Sorry für`s unbewusste Starten dieses Strangs.

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

NEWS von FFG live aus den USA!!! - Seite 4 Empty Re: NEWS von FFG live aus den USA!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten