Das neue Battlefront....
+62
XsrX
FriendlyFire
dschaust
webermaria25@yahoo.com
Hera
Squirrel
Rookie One
Zangrief
H3adhunt3r
Durian Khaar
khoRneELF
Flytrap
Wuher1974
buma.ye
Revan
ScumDan
Caine-HoA
Lynyrd
Barlmoro
ForAiur
TheCuri
Drachenzorn
waheela
Stromberg
Nova
exulo
xstormtrooperx
Psychohomer
Bayul
Ruskal
Immatar
Vlohammer
Sarge
Dexter
Tarkin
Django
Mattes
Udo77
Black-Macros
retired_tie_pilot
Loken5888
Darth Bane
Drumtier
Darkblade
Ben Kenobi
Terrick
Dalli
Sedriss
Waramo
Widukind
subsistence
fchenjaeger
DonScovillo
Firefly
Cil'Pen
Darth Starmin
PeeWee
ComStar
Gunray
Thrawn
JayCop
Necrogoat
66 verfasser
Seite 4 von 14
Seite 4 von 14 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14
Re: Das neue Battlefront....
Ich wurde gerade auf diesen Trailer verwiesen, der ein wenig von der PC-Leistung zeigen soll
hübsch hübsch
Jetzt wird sich zeigen müssen ob man freie Karten hat oder durch einen Schlauch durchgetrieben wird.
hübsch hübsch
Jetzt wird sich zeigen müssen ob man freie Karten hat oder durch einen Schlauch durchgetrieben wird.
Dexter- Kriegsheld des MER
Stormtroopers haben wohl ein -10 auf aiming ^^
Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.
####Opfert Zombo#####
###dem Würfelgott###
Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.
Ich mache mir da persönlich gar nichts vor. EA ist und bleibt EA. Es wird nen Battlefield 4 mit Star Wars Skin werden, nicht mehr und nicht weniger.
Die hinterlassen seit mehr als zwei Jahrzehnten überall verbrannte Erde. Bullfrog, Westwood Studios, Origin, Mythic Entertainment, Maxis, BioWare!
DICE bildet da keine Ausnahme. Alleine wenn ich daran denke wie lange nach Release Battlefield 4 noch unspielbar war, werde ich mir Battlefront sicher nicht vorbestellen und "blind" holen.
Die hinterlassen seit mehr als zwei Jahrzehnten überall verbrannte Erde. Bullfrog, Westwood Studios, Origin, Mythic Entertainment, Maxis, BioWare!
DICE bildet da keine Ausnahme. Alleine wenn ich daran denke wie lange nach Release Battlefield 4 noch unspielbar war, werde ich mir Battlefront sicher nicht vorbestellen und "blind" holen.
Black-Macros- Einwohner des MER
Dem widerspricht auch kaum jemand.
EA wird sich wohl kaum von seinem Ruf erholen.
Es ist ein börsennotiertes Unternehmen mit dem Ziel der Gewinnmaximierung.
Gut, bei denen merkt man das nun extrem.
Und ja...EA verspricht viel und hält nicht mal die Hälfte.
Aber das Spiel wird folgendes können:
1) In die PS4 schieben -> check.
2) Vernünftig aussehen -> check.
Und genau hier wird der Strich zwischen einem richtig guten Spiel mit exklusiver Entwicklung für PC und einem gewinnbringenden Massenmarkt gezogen.
Muss man nicht mögen, aber kann man verstehen.
Ich werde es mir auch definitiv nicht vorbestellen, denn die Vorbereitungen laufen wieder exakt nach EA-Schema ab.
von
Superduper-Full-HD-PC Leadplattform-Star Wars Shooter
zu
900p-PS4 LEadplattform-Battlefieldverschnitt mit Star Wars Jacke...
Leider.
Aber ich bin mir sowas von sicher, dass es trotzdem irgendwann in meiner Bibliothek landet
Aber eben später, wenn es fertig entwickelt ist...
EA wird sich wohl kaum von seinem Ruf erholen.
Es ist ein börsennotiertes Unternehmen mit dem Ziel der Gewinnmaximierung.
Gut, bei denen merkt man das nun extrem.
Und ja...EA verspricht viel und hält nicht mal die Hälfte.
Aber das Spiel wird folgendes können:
1) In die PS4 schieben -> check.
2) Vernünftig aussehen -> check.
Und genau hier wird der Strich zwischen einem richtig guten Spiel mit exklusiver Entwicklung für PC und einem gewinnbringenden Massenmarkt gezogen.
Muss man nicht mögen, aber kann man verstehen.
Ich werde es mir auch definitiv nicht vorbestellen, denn die Vorbereitungen laufen wieder exakt nach EA-Schema ab.
von
Superduper-Full-HD-PC Leadplattform-Star Wars Shooter
zu
900p-PS4 LEadplattform-Battlefieldverschnitt mit Star Wars Jacke...
Leider.
Aber ich bin mir sowas von sicher, dass es trotzdem irgendwann in meiner Bibliothek landet
Aber eben später, wenn es fertig entwickelt ist...
Als die EA-Spiele noch per Steam verkauft wurden, hätte ich auch noch gesagt dass es sicher irgendwann bei mir auf dem Rechner landet.
Bei einem Weekend, Spring, Sommer, Winter whatever Sale hätte ich schon zugeschlagen. Hab mir das komplette bei Steam erhältliche Star Wars Paket auch gegönnt, obwohl ich sicher 70% davon irgendwo im Keller auf CD oder Diskette rumliegen habe.
Jetzt, dank "Origin" als Vertriebsplattform, bin ich mir nicht mehr so sicher, ob es überhaupt irgendwann bei mir auf der SSD landen wird.
Bei einem Weekend, Spring, Sommer, Winter whatever Sale hätte ich schon zugeschlagen. Hab mir das komplette bei Steam erhältliche Star Wars Paket auch gegönnt, obwohl ich sicher 70% davon irgendwo im Keller auf CD oder Diskette rumliegen habe.
Jetzt, dank "Origin" als Vertriebsplattform, bin ich mir nicht mehr so sicher, ob es überhaupt irgendwann bei mir auf der SSD landen wird.
Black-Macros- Einwohner des MER
Einfach nur geil!
http://www.gamestar.de/videos/trailer,3/star-wars-battlefront,84142.html
http://www.gamestar.de/videos/trailer,3/star-wars-battlefront,84142.html
Okay.
Wow.
Wenn das auf der PS4 auch so ausschaut, brauch ich keinen neuen Rechner...
Wow.
- 12x 3x 1x 5x 4x 2x 2x 3x 3x 3x 2x 2x
- Scum:
- 4x 8x 3x 2x 4x 5x 2x 2x 2x 4x 2x
Terrick- Einwohner des MER
Terrick schrieb:
Selbst wenn das nur halb so gut aussähe... "sabber" kann's kaum noch erwarten bis es raus ist.
Oh gottt - Haben will!
Wer hat denn noch alles ne PS4? Vielleicht kann man ja nen Battle-Front MER Clan machen? Wäre mir eine Ehre an der Seite der MERianer in virtuelle Schlachten zu fliegen!
Oh gottt - Haben will!
Wer hat denn noch alles ne PS4? Vielleicht kann man ja nen Battle-Front MER Clan machen? Wäre mir eine Ehre an der Seite der MERianer in virtuelle Schlachten zu fliegen!
Ist das geil!!!
Erst das Game und dann kommt der Kinofilm.
Was für ein Jahr Leute!!!
Hiiiiiier!!!
Sturmtruppen und Interceptorpilot!!!
Evtl. auch Kopfgeldjäger!!!
Ich will Rebellen töten!!!
Meine PS4 ist bereit.
Her mit dem Game!!!
Erst das Game und dann kommt der Kinofilm.
Was für ein Jahr Leute!!!
Hiiiiiier!!!
Sturmtruppen und Interceptorpilot!!!
Evtl. auch Kopfgeldjäger!!!
Ich will Rebellen töten!!!
Meine PS4 ist bereit.
Her mit dem Game!!!
Dogfights gegen X-Wings und A-Wings
SHOW NO MERCY
Wenn ich net schon ne PS4 hätte, würde ich mir glatt für das Game eine kaufen...
SHOW NO MERCY
Wenn ich net schon ne PS4 hätte, würde ich mir glatt für das Game eine kaufen...
@Sarge
Optimal! Machen wir dann nen PS 4 MER-Clan, der gemeisnam Dogfights und auch nen paar Bodenschlachten schlägt? Wie epsich wäre das auf Seiten des Imperiums zu fighten und dann den guten Sarge über die PS4-Party zu hören, der Flüche und Befehle bellt - während die MEhrianer fleißig gehorchen und gegen die Rebellen zu Felde ziehen!
Optimal! Machen wir dann nen PS 4 MER-Clan, der gemeisnam Dogfights und auch nen paar Bodenschlachten schlägt? Wie epsich wäre das auf Seiten des Imperiums zu fighten und dann den guten Sarge über die PS4-Party zu hören, der Flüche und Befehle bellt - während die MEhrianer fleißig gehorchen und gegen die Rebellen zu Felde ziehen!
Darth Bane schrieb:@Sarge
Ich melde mich zum Dienst! Bin dabei...
BATTLEFIELD MER vs the rest of the World...
Also wirklich.
Und dann das ganze hier noch soo zu feiern wo doch im Trailer "die Bösen" gewinnen! Tztztz!
Also wirklich.
Und dann das ganze hier noch soo zu feiern wo doch im Trailer "die Bösen" gewinnen! Tztztz!
Sag jetzt bitte nicht X-Box
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter
"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi- Kriegsheld des MER
PC only Jungs, PC only
Der Trailer erinnert mich irgendwie an Rouge Squadron (Glaube das hieß so). Weltraum Fights mit Landungen auf den Großkampfschiffen wie in Battelfront 2 wären zwar schöner, aber das geht auch.
Battlefront 2... Könnte man heute Abend mal wieder installieren. Aber da fällt mir ein: Läuft nicht auf Windows 10
Der Trailer erinnert mich irgendwie an Rouge Squadron (Glaube das hieß so). Weltraum Fights mit Landungen auf den Großkampfschiffen wie in Battelfront 2 wären zwar schöner, aber das geht auch.
Battlefront 2... Könnte man heute Abend mal wieder installieren. Aber da fällt mir ein: Läuft nicht auf Windows 10
http://www.gamestar.de/spiele/star-wars-battlefront/news/star_wars_battlefront,44657,3084808.html
http://www.gamestar.de/spiele/star-wars-battlefront/news/star_wars_battlefront,44657,3084808.html
Couch, Controller, 55" und Bier! Da verzichte ich gerne darauf den PC dafür anzuschmeißen.
Couch, Controller, 55" und Bier! Da verzichte ich gerne darauf den PC dafür anzuschmeißen.
1x 2x 2x 1x
1x 1x 1x 1x
3x 1x 1x
- Hanger des Galaktischen Imperiums:
Imperium:
8x 5x 4x 2x 2x 1x
4x 3x 1(2)x 1x :Imperial Shutt
1x 3x 2x
1x 1x
- Cantina zum glücklichen Ewok:
Abschaum & Kriminelle:
4x 2x 2x 2x 2x
1(2)x 3x 1x 1x
1x
Django- Einwohner des MER
Du wirst lachen.......das war der Grund meine, erst vor einem halben Jahr erworbene, PS3 zu verticken und mir die 4 zu holen.retired_tie_pilot schrieb:Dogfights gegen X-Wings und A-Wings
SHOW NO MERCY
Zwischendurch gab´s zur Überbrückung Arkam Knight und bis Battlefront erscheint gibt´s noch weitere Leckerlies.
Hab da schon einen supergeilen Openworldshooter auf dem Einkaufszettel, der im Herbst kommen soll.
Aber Battlefront war der ausschlaggebene Punkt.
Also auf ne Mos Eisley Kampfgruppe hätte ich Megabock.
Ich bin zwar gerne der Sarge aber ich werde sicher keine Befehle ins Micro bellen.
Ich bin in der Kiste auf der steht "Erst öffnen wenn der Krieg ausbricht!"
Checked....
Ne Kiste mit Sarge aufmachen? Dann mal Prost!
Seite 4 von 14 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14