[IA] Erstes Turnier in Köln (Brave New World)
4 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Weitere Star Wars Spiele... :: [Imperial Assault] "Truppbasierte Infanteriegefechte" :: Imperial Assault Turniere & Spieletreffen
Seite 1 von 1
Welcher Samstag im Juli würde euch am besten passen?
[IA] Erstes Turnier in Köln (Brave New World)
Guten Abend allerseits,
ich habe gerade eine Mail vom Dealer meines Vertrauens erhalten, dass die Turnierkits für Imperial Assault da sind und die Stäänefleejer die Ehre haben, diese auszuspielen.
Jetzt steckt das Spiel hierzulande noch arg in den Kinderschuhen, weshalb ich mögliche Teilnehmer frühzeitig mit ins Boot holen möchte.
Gibt es überhaupt bereits Interesse an Turnieren? Welche Wochenenden würden euch gut passen? Fragen über Fragen...
Sollte hier kein Feedback kommen, werden wir demnächst die Rahmenbedingungen vorgeben und schauen wer oder was dann letztlich dabei rumkommt.
Was bisher fest steht: Standort (Brave New World in Köln), Teilnehmerzahl (max. 12 Spieler).
Gruß
Vollie
ich habe gerade eine Mail vom Dealer meines Vertrauens erhalten, dass die Turnierkits für Imperial Assault da sind und die Stäänefleejer die Ehre haben, diese auszuspielen.
Jetzt steckt das Spiel hierzulande noch arg in den Kinderschuhen, weshalb ich mögliche Teilnehmer frühzeitig mit ins Boot holen möchte.
Gibt es überhaupt bereits Interesse an Turnieren? Welche Wochenenden würden euch gut passen? Fragen über Fragen...
Sollte hier kein Feedback kommen, werden wir demnächst die Rahmenbedingungen vorgeben und schauen wer oder was dann letztlich dabei rumkommt.
Was bisher fest steht: Standort (Brave New World in Köln), Teilnehmerzahl (max. 12 Spieler).
Gruß
Vollie
Zuletzt von Vollie am So 13 Sep 2015, 10:09 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Interesse ist da. Aber ich hab noch nicht mal das Spiel :D Mir wäre es somit später im Jahr rechter als früher
fchenjaeger- Veteran des MER
Re: [IA] Erstes Turnier in Köln (Brave New World)
fchenjaeger schrieb:Interesse ist da. Aber ich hab noch nicht mal das Spiel :D Mir wäre es somit später im Jahr rechter als früher
Sieht bei mir haargenau so aus.
Wolfen- Einwohner des MER
Re: [IA] Erstes Turnier in Köln (Brave New World)
Während der X-Wing Regional-Saison (Mai und Juni) wird wahrscheinlich nichts passieren.
Daher werfe ich einfach mal ein paar Daten in den Raum: 04.07.15, 11.07.15 oder 25.07.15.
Passt das in eure Planungen? Hab oben auch eine Umfrage gestartet... (Mehrfachnennung möglich!)
Gruß
Vollie
Daher werfe ich einfach mal ein paar Daten in den Raum: 04.07.15, 11.07.15 oder 25.07.15.
Passt das in eure Planungen? Hab oben auch eine Umfrage gestartet... (Mehrfachnennung möglich!)
Gruß
Vollie
Das neue Game Knight Kit (Sommer 2015) ist im Laden eingetroffen, also wärme ich diesen Thread mal wieder auf...
Nachdem jetzt die deutsche Version endlich erhältlich ist, hoffen wir bei der 2. Colonia Keilerei natürlich auf mehr Teilnehmer. Ich habe gerade erst mit der Planung begonnen, noch könnt ihr also aktiv Einfluss nehmen. Für Vorschläge, etc. wäre ich dankbar.
Also, wann könntet ihr denn alle?
Gruß
Vollie
Nachdem jetzt die deutsche Version endlich erhältlich ist, hoffen wir bei der 2. Colonia Keilerei natürlich auf mehr Teilnehmer. Ich habe gerade erst mit der Planung begonnen, noch könnt ihr also aktiv Einfluss nehmen. Für Vorschläge, etc. wäre ich dankbar.
Also, wann könntet ihr denn alle?
Gruß
Vollie
Nicht im September. lieber Ende Oktober oder November.