[IA] Wien WoW Keller
+2
Lynyrd
arathorn
6 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Weitere Star Wars Spiele... :: [Imperial Assault] "Truppbasierte Infanteriegefechte" :: Imperial Assault Turniere & Spieletreffen
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
[IA] Wien WoW Keller
Ich werde mein IA am Mittwoch den 22.4. ab ca 18:00 dabei haben evtl. hat wer Lust auf das ein oder andere Skirmish Szenario.
arathorn- Mitglied der Ehrengarde
Re: [IA] Wien WoW Keller
Also Mittwoch im WoW Keller habe ich mein Zeug dabei...Xun hat sich schon für ein Spiel gemeldet...direkt nach dem Ligaspiel also ab ca 19:00 wird's losgehen
die Rebellen konnten in der Schlacht um die Kuat Drive Yards nur dank einiger gekonnter Dodges knapp gegen die Schergen des Imperators gewinnen... wie jedes Szenario jetzt war es am Ende der 3. Runde fertig...die Rebellen haben aber auch versehentlich mit nur 33 Punkten gespielt.....danke an Xun für das mitwirken...
Nächsten Mittwoch gibt es wieder einen Skirmish diesmal mit Beteiligung vom Herrn Lynyrd
arathorn schrieb:die Rebellen konnten in der Schlacht um die Kuat Drive Yards nur dank einiger gekonnter Dodges knapp gegen die Schergen des Imperators gewinnen... wie jedes Szenario jetzt war es am Ende der 3. Runde fertig...die Rebellen haben aber auch versehentlich mit nur 33 Punkten gespielt.....danke an Xun für das mitwirken...
Kannst du die Listen veröffentlichen mit denen ihr gespielt habt?
Wie lange habt ihr an einer Mission gespielt?
Danke!
Lynyrd- Einwohner des MER
Gestern gab es einen weiteren Skirmish gg einen Noob wieder konnten sich die Rebellen äußerst knapp durchsetzen...es ging diesmal in die 4. Runde...Spielzeit mit Päuschen waren diesmal 3h...aber mein Gegner war neu im Spiel und hat aus jedem Zug eine Brainerei gemacht...aber ich muss mir auch schnelleres Spiel angewöhnen...wenn man nur 1h timen würde wären wir wohl grad mitten in der 2. Runde gewesen...aber allein das aufstellen hat 10 min gedauert mit umpositionieren wegen falsch verstehen der missionsziele etc......Endergebnis war 41:32 für rebs....Liste sind diala, mek, argus, jyn, fenn einmal elite sapper und einmal normale trooper.... imps waren champ, elite guards, stormtrooper, el. offz, 2 offz und eine drohne... Mission war mos eisley raider...die wir aber ignoriert haben (jeder hatte nur einen gekilled)
Hi!
Ich bin am Mittwoch im Club mit IA.
Ab 18 Uhr spiele ich mit arathorn Skrimish, zw. 17-18 Uhr könnte ich Einführungsspiele mit dem "LEARN TO PLAY" Szenario anbieten.
Ich bin am Mittwoch im Club mit IA.
Ab 18 Uhr spiele ich mit arathorn Skrimish, zw. 17-18 Uhr könnte ich Einführungsspiele mit dem "LEARN TO PLAY" Szenario anbieten.
ich ich ich!!! (Lernspiel) - bin Descent 1 + 2 Besitzer und Regeln für IA hab ich runtergeladen
Banjo- Einwohner des MER
na super dann haben wir einen neuen Padawan...wenn du die descent Regeln kennst ist das ganze ja nur mehr ein klacks ;)
der Tempus kommt auch morgen da wären wir schon 4 bzw. können 2 auch x-wing spielen..ich hab vermutlich sowohl x-wing als IA dabei
Ich kenne Descent nicht, habe allerdings schon öfter gelesen das die IA Regeln ähnlich sein sollen.
Vorkenntnisse zum IA Probespiel sind nicht notwendig, die Regeln sind einfach und schnell erklärt.
Freu mich auf Mittwoch.
EDIT:
Bei mir ist morgen IA only.
Vorkenntnisse zum IA Probespiel sind nicht notwendig, die Regeln sind einfach und schnell erklärt.
Freu mich auf Mittwoch.
EDIT:
Bei mir ist morgen IA only.
descent ist fast das gleiche Spiel im Fantasy Setting...nur Line of sight ist etwas anders und feindliche Figuren blocken Bewegung..und dort gibt's eben keinen Skirmish mode sondern nur Missionen und Kampagne...
Tempus und ich sind heute im Keller mit IA am Start
Ich melde mich mal für eine Partie (oder mehrere) nächsten Mittwoch an. Hab I:A mit allen Erweiterungen (Figuren bis dahin vermutlich komplett bemalt). Kampagnenspiele hab ich schon einige hinter mir, Skirmish noch nicht ausprobiert.
Hat wer Zeit/Lust?
Hat wer Zeit/Lust?
Hallo Meni...bist herzlich willkommen...ist das also deine Imperia Assault Kopie die da im Club gelegen ist am Sonntag? ist deines im Club? ich finde es bissl mühsam mein IA und X-wing durch Wien zu schleppen..
Ja, war meine Kopie. Wobei sie schon wieder sicher bei mir daheim verwahrt ist, muss also auch schleppen.
Wir können uns aber gerne absprechen, wer was mitbringt.
Wir können uns aber gerne absprechen, wer was mitbringt.
Kein Thema...irgendwer wird immer IA dabei haben...aber wenn man zb imperial gg imperial spielt sollte halt jeder seine Figuren mit deploymentcards dabei haben (die 40pkte)...eine Map im Sackerl und die Würfel und schon braucht man nicht die ganze Box mitzahn
heut fällt es doch ins Wasser...also kein IA im Keller
am Mittwoch ist neuerlicher Versuch mit IA...Special Guest DJ Meni mit (hoffentlich) hübsch bemalten Figuren
Freu mich schon!
Ab wann geht es los? Bei mir geht es ab 18:00 (eventuell spontan auf früher), dann open end
Ab wann geht es los? Bei mir geht es ab 18:00 (eventuell spontan auf früher), dann open end
Ich nehmen nur meine Liste und Figuren mit deck
Passt, ich bring den Rest. Bis morgen.
Je nachdem wie lange so eine Partie dauert, bin ich gerne für eine zweite Bereit
Je nachdem wie lange so eine Partie dauert, bin ich gerne für eine zweite Bereit
ca 1,5 bis 2h muss man schon rechnen...obwohl bis jetzt immer auch bei meinen Gegner viel Zeit drauf gegangen ist liste und deck zu bauen...
Seite 1 von 2 • 1, 2