[100][DF] Minelegen für Dummies
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[100][DF] Minelegen für Dummies
Meine Turnierliste von Planet Harry Store Championship:
Emon Azzameen (36)
Proximity Mines (3)
Saboteur (2)
Feedback Array (2)
Proximity Mines (3)
Experimental Interface (3)
Andrasta (0)
Kaa'To Leeachos (15)
Bodyguard (2)
Feedback Array (2)
Palob Godalhi (20)
Veteran Instincts (1)
Blaster Turret (4)
Recon Specialist (3)
Inertial Dampeners (1)
Moldy Crow (3)
Total: 100
Die HWK sammelt wie üblich Fokus Marker, auf die Kaa'To jederzeit zugreifen kann. Mit dem Fokus setzt er Bodyguard ein um die Firespray oder die HWK zu schützen (je nach dem wer es gerade nötiger hat). Zusätzlich kann die HWK auch die Marker vom Gegner abziehen und ihn so leichter angreifbar machen. Ein gestohlener Ausweichmarker kann über die HWK auch zu Kaa'To wandern.
Die Siegesrate war nicht so berauschend (4 verloren von 5), aber fast jedes Spiel war sehr knapp mit nur wenigen Punkten Unterschied. Es ist eine wahre Freude die Minen herumzuschleudern.
Was ich allerdings festgestellt habe war, dass der Saboteur nicht wirklich nutzbar ist und auch das Experimentelle Interface muss nicht unbedingt sein.
Deswegen würde ich, wenn ich die Liste nochmal spiele, diese beiden Karten gegen 1 Protonenbombe tauschen, um noch eine weitere Option (vor dem Fliegen) zu haben.
Emon Azzameen (36)
Proximity Mines (3)
Saboteur (2)
Feedback Array (2)
Proximity Mines (3)
Experimental Interface (3)
Andrasta (0)
Kaa'To Leeachos (15)
Bodyguard (2)
Feedback Array (2)
Palob Godalhi (20)
Veteran Instincts (1)
Blaster Turret (4)
Recon Specialist (3)
Inertial Dampeners (1)
Moldy Crow (3)
Total: 100
Die HWK sammelt wie üblich Fokus Marker, auf die Kaa'To jederzeit zugreifen kann. Mit dem Fokus setzt er Bodyguard ein um die Firespray oder die HWK zu schützen (je nach dem wer es gerade nötiger hat). Zusätzlich kann die HWK auch die Marker vom Gegner abziehen und ihn so leichter angreifbar machen. Ein gestohlener Ausweichmarker kann über die HWK auch zu Kaa'To wandern.
Die Siegesrate war nicht so berauschend (4 verloren von 5), aber fast jedes Spiel war sehr knapp mit nur wenigen Punkten Unterschied. Es ist eine wahre Freude die Minen herumzuschleudern.
Was ich allerdings festgestellt habe war, dass der Saboteur nicht wirklich nutzbar ist und auch das Experimentelle Interface muss nicht unbedingt sein.
Deswegen würde ich, wenn ich die Liste nochmal spiele, diese beiden Karten gegen 1 Protonenbombe tauschen, um noch eine weitere Option (vor dem Fliegen) zu haben.
Grommet- Einwohner des MER
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