Ulricsons Färberei
+7
Revan
San Holo
Sens
(major)Tom
IceFace
Failix
Ulricson
11 verfasser
Seite 1 von 1
Ulricsons Färberei
Da ich beim letzten Turnier von Major Tom drauf angesprochen wurde, meine Repaint doch on zu stellen, tu ich das doch mal
Hier einfach mal meine Bilderflut der Scum-Schiffe. Ich hab mir von Anfang an gedacht, ich will mir ne reine Black Sun-Liste bauen, deswegen wird alles schwarz/weiß
Das witzige an der Bemalung war, dass ich einfach nen schwarz/weißen Flieger für Black Sun haben wollte, hab einfach mal gemalt und wie ich dann die Aufwertungskarte gesehen hab, ist mir aufgefallen, dass meine Bemalung unabsichtlich sehr ähnlich geworden ist ^^
und hier noch eine random Firespray (einfach, weil ich das Schiff noch mal bemalen wollte ;) )
Den Effekt der abgesplitterten Farbe hab ich mit Salz gemacht (Grundfarbe auftragen, trocken lassen, mit Wasser besprühen, salzen, föhnen (oder, wer Geduld hat, einfach so trocknen lassen), übermalen, trocknen lassen und dann die Salzbröseln abreiben. Hab hier alles mit Airbrush ("die Waffe der Blender") bemalt, weils schnell geht, einfach geht und schön(er) aussieht;
Mal schaun, was ich demnächst mal bemale... ich werd wahrscheinlich die Aggressoren ummalen... weiß nur noch nicht wie... ^^
Hier einfach mal meine Bilderflut der Scum-Schiffe. Ich hab mir von Anfang an gedacht, ich will mir ne reine Black Sun-Liste bauen, deswegen wird alles schwarz/weiß
M3 Abfangjäger
Hier hat mir die Farbe von Anfang an nicht gefallen, deswegen wars mir hier eine besondere Freude, die zwei Schiffe zu übermalen. Der Knubbel unten dran, hat für mich irgendwie ausgesehn, als würde der blau-leuchtend gehören, deswegen ist er blau ^^ ("was machte es?" "Es leuchted blau")Firespray/Adrasta
Das witzige an der Bemalung war, dass ich einfach nen schwarz/weißen Flieger für Black Sun haben wollte, hab einfach mal gemalt und wie ich dann die Aufwertungskarte gesehen hab, ist mir aufgefallen, dass meine Bemalung unabsichtlich sehr ähnlich geworden ist ^^
und hier noch eine random Firespray (einfach, weil ich das Schiff noch mal bemalen wollte ;) )
Den Effekt der abgesplitterten Farbe hab ich mit Salz gemacht (Grundfarbe auftragen, trocken lassen, mit Wasser besprühen, salzen, föhnen (oder, wer Geduld hat, einfach so trocknen lassen), übermalen, trocknen lassen und dann die Salzbröseln abreiben. Hab hier alles mit Airbrush ("die Waffe der Blender") bemalt, weils schnell geht, einfach geht und schön(er) aussieht;
Mal schaun, was ich demnächst mal bemale... ich werd wahrscheinlich die Aggressoren ummalen... weiß nur noch nicht wie... ^^
Ulricson- Einwohner des MER
Re: Ulricsons Färberei
Grad is meine Feldherr-Lieferung gekommen - hier die Scum-Einlage
Fühlt sich ca so an ^^
Fühlt sich ca so an ^^
Sehr coole Bemalung!!
Top Arbeit!
Die weise Firespray gefällt mir auch sehr!
Top Arbeit!
Die weise Firespray gefällt mir auch sehr!
Zuletzt von IceFace am Do 09 Apr 2015, 17:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Juhuu, endlich .
Sehr geil - die "abgewetze" Black Sun Spray schaut scho sehr Edel aus .
Weitermachen.... .
lg
Tom
Sehr geil - die "abgewetze" Black Sun Spray schaut scho sehr Edel aus .
Weitermachen.... .
lg
Tom
(major)Tom- Veteran des MER
thx! Ja, die gefällt mir auch am besten. Eventuell werd ich den Boba noch ummalen, um die Slave1 in meinem eigenen Stil zu haben, mal schaun...
Und hier noch meine Imperialen. Hab hier außer den Düsen-Lichtern eigentlich nichts gemacht (mit Außnahme vom Phantom, hier hab ich ihn zur Hälfte getarnt). Ich weiß, dass dort nicht überall Düsen sind, wo ich Düsenlichter gesprayed habe, aber mir gefällts
Das sind echt schöne Arbeiten.
- 3 4 1 2 4 1 1 1
- Ohne Dengar Hangar:
- 1 2 2 7 1 2 2 1 2
Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens- Boarding Team Mos Eisley
Sieht alles klasse aus. Kleiner Tip, die Antriebe der Tie's und Bomber sind nicht in der Mitte. Das, was du da angemalt hast, sind gar keine Düsen. Man kann die Düsen der Tie's auch im Film schlecht erkennen, daher soll das kein Verwurf sein. Es gibt auch Leute die glauben, dass Imperium hätte schwarze Antriebe in der Mitte. Die Tie Antriebsdüsen, die Twin-Ion-Engines kannst du gut bei der Schlacht um den Todesstern erkennen, in den Szenen mit Darth Vader im Graben (der Tie Advanced hat 4 Düsen). Oder, Empire Strikes Back, im Asteroiden Feld, wenn Han mit dem Falken durch die dunklen Schluchten fliegt. Das was Aussieht wie zwei kleine Rück- oder Bremslichter, dass sind die Triebwerke. Auch im Tie Fighter Kurzfilm kannst du sie bei den Startvobereitungen der Piloten sehen. Die sind sehr klein und leuchten rot.
San Holo- Neuankömmling
Wie gesagt:
Aber danke für die Info, wusst ich noch nicht!
Ich schrieb:Ich weiß, dass dort nicht überall Düsen sind, wo ich Düsenlichter gesprayed habe, aber mir gefällts
Aber danke für die Info, wusst ich noch nicht!
Mach dir keinen Kopp, dass wissen viele nicht. Sehen trotzdem gut aus.
San Holo- Neuankömmling
Jup, hab vor nem halben Jahr den AB für mich entdeckt. Spiel auch 40k (Imperium, Spacewolves) und Fantasy (Skaven, KdC) und es is einfach so viel gschwinder mit AB zu arbeiten, als mit Pinsel. Und man bekommt ohne viel Kenntnisse/Begabung akzeptable Ergebnise ^^
gefällt mir sehr kannst mir ja auch mal den Phantom bemalen
kamikarze- Neuankömmling
kamikarze schrieb:gefällt mir sehr kannst mir ja auch mal den Phantom bemalen
Kann ich machen, schreib mich einfach über PM an, dann klärn wir diie Details
Den Z95 hab ich für Floxyz gemacht, er wollt einen Flieger mit dem selben Farbschema wie der Scum-Y. Das Braun ist leider nicht so rötlich geworden, ansonsten find ich ihn ganz gut
Schönes Ding!
- 3 4 1 2 4 1 1 1
- Ohne Dengar Hangar:
- 1 2 2 7 1 2 2 1 2
Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens- Boarding Team Mos Eisley
Hab zwei neue bemalte Flieger, den einen hab ich eh schon bissl Länger bemalt:
N'Dru Suhlak
Kath Scarlet
Kath habe ich nur teilweise mit dem AB bemalen können, da die kleinen roten Felder einfach zu viel aufwand gewesen wären, um sie sie abzukleben. Hat der Pinsel doch mal herhalten müssen. ^^
N'Dru Suhlak
Kath Scarlet
Kath habe ich nur teilweise mit dem AB bemalen können, da die kleinen roten Felder einfach zu viel aufwand gewesen wären, um sie sie abzukleben. Hat der Pinsel doch mal herhalten müssen. ^^
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten