[IA] Sandtrooper
3 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Weitere Star Wars Spiele... :: [Imperial Assault] "Truppbasierte Infanteriegefechte" :: Imperial Assault Offiziersmesse (OffTopic)
Seite 1 von 1
[IA] Sandtrooper
Hi Miteinwohner!
Ich frage mich jetzt schon seit ein paar Wochen ob es wohl Imperiale Sandtruppen geben wird.
Natürlich könnte man die vielleicht auch selber bauen aber wenn die vielleicht schon geplant sind, wäre das ja vergebene Bastelmüh.
Hat da jemand was gehört?
Passen würden die ja sehr gut in dieses Spiel.
Ich frage mich jetzt schon seit ein paar Wochen ob es wohl Imperiale Sandtruppen geben wird.
Natürlich könnte man die vielleicht auch selber bauen aber wenn die vielleicht schon geplant sind, wäre das ja vergebene Bastelmüh.
Hat da jemand was gehört?
Passen würden die ja sehr gut in dieses Spiel.
Re: [IA] Sandtrooper
Wenn du sie selber basteln musst, ist ein einfacher "Lendenschurz" in hellbraun schon fast ausreichend. Bei den "Ice-Troopern" ist schon schwerer, die tragen ja weiße Umhänge.Aber ich denke, dass sollte auch machbar sein. Allerdings haben die andere Helme, wenn ich mich nicht irre
D.J.- Kriegsheld des MER
Re: [IA] Sandtrooper
Da Mos Eisley ja auch Spieluntergrund ist, gehe ich ganz stark davon aus, dass es auch Sandtrooper geben wird
Dann bau ich mir ein Santrooper-Commando auf.
Vielleicht wird sogar ein bisschen geproxt und die normalen ImpOffiziere gegen SturmtruppenOffiziere ersetzt.
Kann man ja anhand der Schulterpads gut darstellen.
Ohmeingott..........ich seh schon eine Sandtruppenbox vor meinem kranken geistigen Auge!!!
Dann bau ich mir ein Santrooper-Commando auf.
Vielleicht wird sogar ein bisschen geproxt und die normalen ImpOffiziere gegen SturmtruppenOffiziere ersetzt.
Kann man ja anhand der Schulterpads gut darstellen.
Ohmeingott..........ich seh schon eine Sandtruppenbox vor meinem kranken geistigen Auge!!!
MosEisleyRaumhafen :: Weitere Star Wars Spiele... :: [Imperial Assault] "Truppbasierte Infanteriegefechte" :: Imperial Assault Offiziersmesse (OffTopic)
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten