[Armada] Anstrich der Nebulon-B
3 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Weitere Star Wars Spiele... :: [Armada] "Flottenbasierte Raumgefechte" :: Armada Customs
Seite 1 von 1
[Armada] Anstrich der Nebulon-B
Das ist nicht wirklich eine 'News' - allerdings passt das auch nirgenswo anders rein...
Alle die die Grundbox haben oder die Modelle schon begutachten konnten UND die Berichte / Live Demos vorab sich angeschaut haben, werden festgestellt haben:
Die Nebulon-B Fregatte sieht weitaus schlechter aus als erwartet.
Damit meine ich nicht das Modell selbst, als mehr den Anstrich, der den Anschein gibt dass bei der Hälfte aufgehört wurde.
Hier die Fregatte bei der FFG Demo:
Fällt euch der Unterschied ins Auge? Warum ist bei dem aktuellen Modell das Heck einfach weiss?
Die Gute Nachricht ist: Das kann man relativ einfach selbst korrigieren.
BTW: Mein VSD hat zuviel wash abbekommen. Bekommt man das mit einer Zahnbürste und Wasser hin?
Alle die die Grundbox haben oder die Modelle schon begutachten konnten UND die Berichte / Live Demos vorab sich angeschaut haben, werden festgestellt haben:
Die Nebulon-B Fregatte sieht weitaus schlechter aus als erwartet.
Damit meine ich nicht das Modell selbst, als mehr den Anstrich, der den Anschein gibt dass bei der Hälfte aufgehört wurde.
Hier die Fregatte bei der FFG Demo:
Fällt euch der Unterschied ins Auge? Warum ist bei dem aktuellen Modell das Heck einfach weiss?
Die Gute Nachricht ist: Das kann man relativ einfach selbst korrigieren.
BTW: Mein VSD hat zuviel wash abbekommen. Bekommt man das mit einer Zahnbürste und Wasser hin?
TheRealStarkiller- Einwohner des MER
Re: [Armada] Anstrich der Nebulon-B
Jop, das Heck der Retail-Version der Nebulon B scheint zu wenig Wash abbekommen zu haben. Das ist aber von einem versierten Tabletopper einfach zu beheben - sollte aber nicht sein, für den verlangen Preis und es ist im Vergleich zu den stets sehr hochwertigen X-Wing Modellen irgendwo ein kleiner Rückschritt....
Schwieriger ist das denn schon wenn zu viel Wash drauf ist. Wie man das vernünftig abbekommt kann ich gar nicht sagen. Ich würde eher vorschlagen, die entsprechenden Partien erst mit Farbe aufzuhellen und ggf. erneut zu washen...
Schwieriger ist das denn schon wenn zu viel Wash drauf ist. Wie man das vernünftig abbekommt kann ich gar nicht sagen. Ich würde eher vorschlagen, die entsprechenden Partien erst mit Farbe aufzuhellen und ggf. erneut zu washen...
Ferox21- Einwohner des MER
Jupp, was die Nebulon zuwenig abbekommen hat, ist auf dem VSD.
Ich probiers mal mit Hausmitteln und berichte später hier.
Ich probiers mal mit Hausmitteln und berichte später hier.
TheRealStarkiller- Einwohner des MER
Das sieht für mich nach Wash auf Enamelbasis (Lösungsmittel) aus, wenn es so ist, dann kannst nur neu malen bzw. aufhellen.
Meine Nebulon male ich gerade um, weil ich ein anderes Farbschema will. Am Heckteil klebten sogar Pinselborsten! Hab da erst mal mit Pinzette aufgeräumt und mit einer Klinge vorsichtig abgeschabt. Und ich war schon genervt das die verbogen war...
Meine Nebulon male ich gerade um, weil ich ein anderes Farbschema will. Am Heckteil klebten sogar Pinselborsten! Hab da erst mal mit Pinzette aufgeräumt und mit einer Klinge vorsichtig abgeschabt. Und ich war schon genervt das die verbogen war...