X-Wing Repaint Galerie
+27
Guava
D.J.
Photon
Darth Vegas
Xun
Krischner
Jukat
IceFace
Wuher1974
Enno
Phantobias
Durian Khaar
N4-DO
Vinc082
Grimaldi
Yosha
Thrawn
Speckthommy
Freizeitheld
Firefly
Sam Bert Fisher
(major)Tom
TobiWahn
Commander Antilles
Sens
Mattes
JayCop
31 verfasser
Seite 2 von 4
Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: X-Wing Repaint Galerie
Chewie und Han in einem beleuchteten Cockpit im Milennium Falcon? Wie GEIL IST DAS DENN?
Ich glaub hier ist grad ein neues Level erreicht worden!!!
Unglaublich!
Unglaublich!
Grimaldi- Einwohner des MER
Nachdem ich meine Kinnlade endlich wieder in Normalposition habe ,
komm ich in die Verlegenheit, keinen passenden Superlativ zu finden...... .
Dann stell ich halt ein paar Fragen :
Das Kockpit mit den Piloten ist entnehmbar?
Welche Figuren hast du verwendet?
Wie hast du den Tunnel hinterm Kockpit "freigemacht"?
Ist das Kockpit komplett scratchbuild oder hattest du schon "fertige" Teile bzw. welche Umgebaut?
Danke schon mal für die Bilder .
lg
Tom
komm ich in die Verlegenheit, keinen passenden Superlativ zu finden...... .
Dann stell ich halt ein paar Fragen :
Das Kockpit mit den Piloten ist entnehmbar?
Welche Figuren hast du verwendet?
Wie hast du den Tunnel hinterm Kockpit "freigemacht"?
Ist das Kockpit komplett scratchbuild oder hattest du schon "fertige" Teile bzw. welche Umgebaut?
Danke schon mal für die Bilder .
lg
Tom
(major)Tom- Veteran des MER
Bruchpilot schrieb:
"Chewie, wir sind zuhause."
...ohne Worte...
!!!
Zuletzt von N4-DO am So 26 Apr 2015, 15:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : ich MUSSTE die Ausrufezeichen vergrössern ;))
N4-DO- Einwohner des MER
Junge, das is mal der beste Umbau den ich je gesehen habe !
Durian Khaar- Einwohner des MER
Vielen, vielen Dank, Leute.
Ich hab gehofft das der Falke gut ankommt. Hoffentlich kann ich da in Zukunft noch was draufsetzen...
@(major)Tom:
-Die Cockpitabdeckung ist abnehmbar. Nicht das ganze Cockpit.
-Die Figuren sind irgendwelche 6mm Modellbahn Miniaturen für 1,79 € / 50 Stk. Keine Ahnung welcher Hersteller das war.
-Der Tunnel ist nur durch eine kleine Wand abgrenzt. Die hab ich mit nem Dremel rausgefräst. Das ging recht schnell. Das schwierige war die Wandstärke des Tunnels und des Cockpits zu reduzieren bis genug Platz ist um die Kabel und LEDs sowie das Interior unterzubringen.
Also Dremel, Fingerspitzengefühl und Geduld bis es passte.
-Das Cockpit ist auf dem Originalcockpit aufgebaut. Ich ließ den äußeren Rahmen stehen und baute darauf die Verstrebungen mit 0,1 mm Blechstreifen. Leider ging der erste Versuch schief und ich musste einen zweiten Falken zerschnippeln.
Ich hab gehofft das der Falke gut ankommt. Hoffentlich kann ich da in Zukunft noch was draufsetzen...
@(major)Tom:
-Die Cockpitabdeckung ist abnehmbar. Nicht das ganze Cockpit.
-Die Figuren sind irgendwelche 6mm Modellbahn Miniaturen für 1,79 € / 50 Stk. Keine Ahnung welcher Hersteller das war.
-Der Tunnel ist nur durch eine kleine Wand abgrenzt. Die hab ich mit nem Dremel rausgefräst. Das ging recht schnell. Das schwierige war die Wandstärke des Tunnels und des Cockpits zu reduzieren bis genug Platz ist um die Kabel und LEDs sowie das Interior unterzubringen.
Also Dremel, Fingerspitzengefühl und Geduld bis es passte.
-Das Cockpit ist auf dem Originalcockpit aufgebaut. Ich ließ den äußeren Rahmen stehen und baute darauf die Verstrebungen mit 0,1 mm Blechstreifen. Leider ging der erste Versuch schief und ich musste einen zweiten Falken zerschnippeln.
http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Bruchpilot- Einwohner des MER
Der Oberwahnsinn!!
Ein saugeiles Gerät
Ein saugeiles Gerät
- 3 4 1 2 4 1 1 1
- Ohne Dengar Hangar:
- 1 2 2 7 1 2 2 1 2
Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens- Boarding Team Mos Eisley
Bruchpilot schrieb:Vielen, vielen Dank, Leute.
Du hast die Latte ja jetzt schonmal recht weit oben abgelegt, was willst da noch nachreichen (dezente Aufforderung das auch zu tun - keine Floskel ) .
lg
Tom
(major)Tom- Veteran des MER
Was, Chewbacca auf dem Hauptbahnhof oder wie? :lachendemaan:Bruchpilot schrieb:
Wow, der sieht ja mal richtig geil aus. Richtig klasse Job. Wahnsinn.
Die ganzen Details im Cockpit sind spitze. Das ist einer der bester Umbauten die ich gesehen habe.
Bruchpilot!!!
Da freue ich mich, den mal Live in Aktion zu sehen.
Der ist ja fast zu schade um ihn abzuschießen.
Die ganzen Details im Cockpit sind spitze. Das ist einer der bester Umbauten die ich gesehen habe.
Bruchpilot!!!
Da freue ich mich, den mal Live in Aktion zu sehen.
Der ist ja fast zu schade um ihn abzuschießen.
https://www.moseisleyraumhafen.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Wuher1974- Veteran des MER
Das absolute Highlight im Raumhafen!
Toll dass Du den hier eingestellt hast.
Sarge schrieb:Das absolute Highlight im Raumhafen!
und dabei hatten wir hier in der MER Custom Base schon so viele wahnsinnig gute Dinger...
aber der Bruchpilot hat einfach noch einen draufgesetzt!
Mega!
Zwar utopisch, dass es jemals dazu käme, aber da würde mich ja interessieren was so ein killer Teil bei 'ner Auktion erzielen könnte!
N4-DO- Einwohner des MER
Viel zu schade zum verkaufen.N4-DO schrieb:Sarge schrieb:Das absolute Highlight im Raumhafen!
und dabei hatten wir hier in der MER Custom Base schon so viele wahnsinnig gute Dinger...
aber der Bruchpilot hat einfach noch einen draufgesetzt!
Mega!
Zwar utopisch, dass es jemals dazu käme, aber da würde mich ja interessieren was so ein killer Teil bei 'ner Auktion erzielen könnte!
Ich denke aber, dass der so ca. 80 Euronen bringen würde.
Ich würde ihn dafür nicht hergeben!
Ab 100 würde ich anfangen zu überlegen aber darunter ginge bei mir garnichts.
Kommt ja auch immer darauf an wieviel Stunden man dran gesessen hat und wieviel Herzblut reingeflossen ist.
Hier ist sehr sehr viel Herzblut drin.
Kann mich den Vorrednern nur anschließen WOW
Jukat- Einwohner des MER
Ach Gott, da treibts mir ja die Schamesröte ins Gesicht bei dem ganzen Lob. Vielen Dank, Leute.
Das beste X-Wing Forum hat die besten Schiffe verdient. Also ist der Falke hier genau richtig. Wer soll sowas denn sonst beurteilen als ihr?
Zu der Sache mit der Auktion. Es gibt Dinge die sind unverkäuflich und dieses Schiff gehört für mich in diese Kategorie. Er war für mich gedacht und wird der Einzige seiner Art bleiben. Als Anhaltspunkt könnt ihr von ca. 100 Arbeitstunden und einem Materialeinsatz von ca. 60 € ausgehen.
Sogar wenn ich für 1 €/Std. arbeiten würde wäre ein Verkauf immer ein Minusgeschäft. Ich weiß das es Sammler gibt die für Miniaturen Hunderte von Euronen ausgeben, aber dafür sind meine Sachen nicht gut genug oder nicht künstlerisch genug.
So oder so...das Ding bleibt meins!
Jetzt kommen erst mal wieder ein paar kleine Schiffchen oder ein kleines Diorama zur Entspannung.
@Wuher: Ich hoffe du erinnerst dich daran wenn du gegen den Falken spielst. Nicht das ich den auch noch gegen die Wand klatschen muss wie meinen Z-95...
Das beste X-Wing Forum hat die besten Schiffe verdient. Also ist der Falke hier genau richtig. Wer soll sowas denn sonst beurteilen als ihr?
Zu der Sache mit der Auktion. Es gibt Dinge die sind unverkäuflich und dieses Schiff gehört für mich in diese Kategorie. Er war für mich gedacht und wird der Einzige seiner Art bleiben. Als Anhaltspunkt könnt ihr von ca. 100 Arbeitstunden und einem Materialeinsatz von ca. 60 € ausgehen.
Sogar wenn ich für 1 €/Std. arbeiten würde wäre ein Verkauf immer ein Minusgeschäft. Ich weiß das es Sammler gibt die für Miniaturen Hunderte von Euronen ausgeben, aber dafür sind meine Sachen nicht gut genug oder nicht künstlerisch genug.
So oder so...das Ding bleibt meins!
Jetzt kommen erst mal wieder ein paar kleine Schiffchen oder ein kleines Diorama zur Entspannung.
@Wuher: Ich hoffe du erinnerst dich daran wenn du gegen den Falken spielst. Nicht das ich den auch noch gegen die Wand klatschen muss wie meinen Z-95...
Ah, dann nehme ich in Zukunft immer einen Falken mit, stecke diesen in die Hosentasche und spiele gegen dich mit der gehassten Krabbenliste.
Damit ärgere ich dich solange, bis du den Falken an die Wand schmeißen willst. Dann fange ich ihn auf, schmeiße meinen an die Wand und stecke deinen Falken in meine Tasche.
Nein, nein das wirst du niemals tun.
Ich freu mich auf das Spiel. Ich hoffe wir schaffen es bald.
Damit ärgere ich dich solange, bis du den Falken an die Wand schmeißen willst. Dann fange ich ihn auf, schmeiße meinen an die Wand und stecke deinen Falken in meine Tasche.
Nein, nein das wirst du niemals tun.
Ich freu mich auf das Spiel. Ich hoffe wir schaffen es bald.
https://www.moseisleyraumhafen.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Wuher1974- Veteran des MER
Ich glaub bei dem kann ich mich zurück halten. :)
Außerdem haben mich die Würfel wieder lieb und ich hab doch tatsächlich mal gegen die Krebse gewonnen. Also ich bin bereit für neue Schandtaten. Jetzt musst du nur mal einen Platz in deinem engen Terminkalender finden.
Außerdem haben mich die Würfel wieder lieb und ich hab doch tatsächlich mal gegen die Krebse gewonnen. Also ich bin bereit für neue Schandtaten. Jetzt musst du nur mal einen Platz in deinem engen Terminkalender finden.
Also Modelle und Würfel würden bei mir nie durch die Gegend fliegen.
Bei mir bleibt es bei der Ausholbewegung während ich versuche die Würfel in der Hand zu zerdrücken und die Zähne fletsche.
Bei mir bleibt es bei der Ausholbewegung während ich versuche die Würfel in der Hand zu zerdrücken und die Zähne fletsche.
Bruchpilot schrieb:
Es gibt ein Wookie Set für die Modelleisenbahn? :lachendemaan:
Große Klasse der Falke. Wirklich sehr geil gemacht!
Freu mich auf dein nächstes Projekt....
Ich werf jetzt einfach mal Carbonit Han, der von der Spray als Objekt ausgeworfen werden kann, samt Regleln für Carbonit Han als Hindernis im Spiel in die Runde und flitz. :hiphop:
Firefly- Einwohner des MER
Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4