Virtuelles Mitleid bitte...
+5
Urobe
IceFace
Barlmoro
Kettch
SirWillibald
9 verfasser
Seite 1 von 1
Virtuelles Mitleid bitte...
So, das ist also der Dank, zig Prototypen und fertige Druckbögen von X-Wing Kartenboxen, Minihangars, Materialboxen sowie bereits einige weitere Bögen für Armada liegen hinter mir, gerade gestern abend ist der letzte Prototyp fürs Foto aus meinem lieb gewonnen PIXMA MX-850 Drucker gekommen, heute will ich etwas für meine holde Gattin ausdrucken, und? "Fehler U0hassenichtgesehen: Der Druckkopftyp ist nicht korrekt. Setzen Sie den richtigen Druckkopf ein."
Kann ja nicht, du Depp, denke ich, hast ja gestern noch anstandslos damit gedruckt. Also Druckkopf ausgebaut, wieder eingebaut, erwartungsfroh wieder eingesetzt... "Der Druckkopftyp ist nicht korrekt. Blablabla"
Gut, dann wird halt mal nach dem Fehlercode gegoogelt, siehe da, höchstwahrscheinlich eine Platine in der Druckkopfsteuerung durchgeschmort, ganz evtl. (aber auch nur evtl.) nur der Druckkopf kaputt.
Damit darf ich jetzt als Dank für meine Mühen entweder für nicht geschenkt einen neuen Druckkopf holen, der dann wahrscheinlich denselben Fehler ausspuckt, oder direkt einen neuen Drucker anschaffen.
Ich finde, FFG könnte mir nach der ganzen Mühe und Zeit die ich in ihre tollen Spiele gesteckt haben, ruhig mal einen Drucker sponsorn, oder? Hat jemand die korrekte Mailadresse für eine Anfrage? Vermutlich newprinterplease@ffg-online.com oder ähnlich. Oder als Abkürzung npp@ffg.com. Vielleicht wäre auch nppoismwxsatetgs@ffg.com ("new printer please or i sell my whole x-wing stuff and tell everybody the game sucks") effektiver.
Das ist doch echt kacke, mann. :ireful: :ireful: :ireful:
So, wer bis hierhin gelesen hat, danke, ich weiß, ihr könnt da auch nix für, wollte mich nur mal irgendwo ärgern.
P.S.: Wer auf Armada-Tuckboxen für Karten wartet wird sich wohl gedulden müssen, bis ich Ersatz aufgetrieben habe.
Kann ja nicht, du Depp, denke ich, hast ja gestern noch anstandslos damit gedruckt. Also Druckkopf ausgebaut, wieder eingebaut, erwartungsfroh wieder eingesetzt... "Der Druckkopftyp ist nicht korrekt. Blablabla"
Gut, dann wird halt mal nach dem Fehlercode gegoogelt, siehe da, höchstwahrscheinlich eine Platine in der Druckkopfsteuerung durchgeschmort, ganz evtl. (aber auch nur evtl.) nur der Druckkopf kaputt.
Damit darf ich jetzt als Dank für meine Mühen entweder für nicht geschenkt einen neuen Druckkopf holen, der dann wahrscheinlich denselben Fehler ausspuckt, oder direkt einen neuen Drucker anschaffen.
Ich finde, FFG könnte mir nach der ganzen Mühe und Zeit die ich in ihre tollen Spiele gesteckt haben, ruhig mal einen Drucker sponsorn, oder? Hat jemand die korrekte Mailadresse für eine Anfrage? Vermutlich newprinterplease@ffg-online.com oder ähnlich. Oder als Abkürzung npp@ffg.com. Vielleicht wäre auch nppoismwxsatetgs@ffg.com ("new printer please or i sell my whole x-wing stuff and tell everybody the game sucks") effektiver.
Das ist doch echt kacke, mann. :ireful: :ireful: :ireful:
So, wer bis hierhin gelesen hat, danke, ich weiß, ihr könnt da auch nix für, wollte mich nur mal irgendwo ärgern.
P.S.: Wer auf Armada-Tuckboxen für Karten wartet wird sich wohl gedulden müssen, bis ich Ersatz aufgetrieben habe.
Ich leiste hiermit eine virtuelle Unterschrift für deine Petition.
Sende doch lieber an [url=help@heidelberger-spieleverlag.de]help@heidelberger-spieleverlag.de[/url]
Barlmoro- Boarding Team Mos Eisley
Re: Virtuelles Mitleid bitte...
Wir sind mit dir!!
Und nochmals DANKE für deine Bemühungen!
Jeder Betrag das Spiel X-Wing aufzuwerten ist WERTVOLL!!
Danke!!
Und nochmals DANKE für deine Bemühungen!
Jeder Betrag das Spiel X-Wing aufzuwerten ist WERTVOLL!!
Danke!!
Eine Ehrenformation für den viel zu früh verblichenen Drucker.
Urobe- Veteran des MER
Vielen Dank für deine Mühen
Ein Trostbier um dir hoffentlich einen schönen Abend zu verschaffen
(Echtes Bier gibts wenn wir uns mal live sehen )
Ein Trostbier um dir hoffentlich einen schönen Abend zu verschaffen
(Echtes Bier gibts wenn wir uns mal live sehen )
Download von TXM - The Tournament App
Nach Bier folgt nun eine virtuelle Freibrause für Dich
Auf das Du bald wieder drucken kannst
Auf das Du bald wieder drucken kannst
- 3 4 1 2 4 1 1 1
- Ohne Dengar Hangar:
- 1 2 2 7 1 2 2 1 2
Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens- Boarding Team Mos Eisley
*schulterklopf* Kopf hoch! Das wird schon wieder.
AuWeia, dascgibt Ärger mit der Regierung.
Bin mal gespannt wie lang mein Drucker das noch mitmacht
Bin mal gespannt wie lang mein Drucker das noch mitmacht
Durian Khaar- Einwohner des MER