Chris - 23 - Wien
+5
(major)Tom
Urobe
Xun
arathorn
Proxx
9 verfasser
Seite 1 von 1
Chris - 23 - Wien
Hallo ihr lieben Leute.
Mein Name ist Chris bin 23 und komme aus Wien. Ich arbeite als IT-Systemadministrator und nebenbei habe ich einen Youtubechannel und ne Monatliche Gaming sendung auf Okro (nur in Ö). Ich habe erst kürzlich angefangen X-Wing zu spielen, genauer gesagt gestern Abend. Mein Bruder und ich haben gemeinsam damit begonnen und ich hab gleich mal zugeschlagen. 2 Starter-boxen und die Fliegerasse des Imperiums.
Meine ersten beiden 100pkt Spiele waren mega spannend, obwohl es ein heftiges Asteroidenfest war.
Bin durch Zufall auf das Forum hier gestoßen und es gefällt mir hier jetzt schon.
Meine "Flotte" besteht aktuell aus:
8x Je 2 aus den Starterboxen und die anderen 4 aus den beiden Starterboxen meines Bruders, im Tausch gegen die X-Wing.
1x
1x
Demnächst werde ich mit 1x und 1x zulegen.
MfG Proxx/Chris
Mein Name ist Chris bin 23 und komme aus Wien. Ich arbeite als IT-Systemadministrator und nebenbei habe ich einen Youtubechannel und ne Monatliche Gaming sendung auf Okro (nur in Ö). Ich habe erst kürzlich angefangen X-Wing zu spielen, genauer gesagt gestern Abend. Mein Bruder und ich haben gemeinsam damit begonnen und ich hab gleich mal zugeschlagen. 2 Starter-boxen und die Fliegerasse des Imperiums.
Meine ersten beiden 100pkt Spiele waren mega spannend, obwohl es ein heftiges Asteroidenfest war.
Bin durch Zufall auf das Forum hier gestoßen und es gefällt mir hier jetzt schon.
Meine "Flotte" besteht aktuell aus:
8x Je 2 aus den Starterboxen und die anderen 4 aus den beiden Starterboxen meines Bruders, im Tausch gegen die X-Wing.
1x
1x
Demnächst werde ich mit 1x und 1x zulegen.
MfG Proxx/Chris
Proxx- Neuankömmling
Re: Chris - 23 - Wien
Willkommen im MER,
Für alle X-Wing Spieler die Mehr wollen ;)
Wien hat eine recht aktive Szene meistens Mittwoch im WoW Keller...findest du unter Private Zusammenkünfte.
Lg
Arathorn