Chris - 23 - Wien
+5
(major)Tom
Urobe
Xun
arathorn
Proxx
9 verfasser
Seite 1 von 1
Chris - 23 - Wien
Hallo ihr lieben Leute.
Mein Name ist Chris bin 23 und komme aus Wien. Ich arbeite als IT-Systemadministrator und nebenbei habe ich einen Youtubechannel und ne Monatliche Gaming sendung auf Okro (nur in Ö). Ich habe erst kürzlich angefangen X-Wing zu spielen, genauer gesagt gestern Abend. Mein Bruder und ich haben gemeinsam damit begonnen und ich hab gleich mal zugeschlagen. 2 Starter-boxen und die Fliegerasse des Imperiums.
Meine ersten beiden 100pkt Spiele waren mega spannend, obwohl es ein heftiges Asteroidenfest war.
Bin durch Zufall auf das Forum hier gestoßen und es gefällt mir hier jetzt schon.
Meine "Flotte" besteht aktuell aus:
8x Je 2 aus den Starterboxen und die anderen 4 aus den beiden Starterboxen meines Bruders, im Tausch gegen die X-Wing.
1x
1x
Demnächst werde ich mit 1x und 1x zulegen.
MfG Proxx/Chris
Mein Name ist Chris bin 23 und komme aus Wien. Ich arbeite als IT-Systemadministrator und nebenbei habe ich einen Youtubechannel und ne Monatliche Gaming sendung auf Okro (nur in Ö). Ich habe erst kürzlich angefangen X-Wing zu spielen, genauer gesagt gestern Abend. Mein Bruder und ich haben gemeinsam damit begonnen und ich hab gleich mal zugeschlagen. 2 Starter-boxen und die Fliegerasse des Imperiums.
Meine ersten beiden 100pkt Spiele waren mega spannend, obwohl es ein heftiges Asteroidenfest war.
Bin durch Zufall auf das Forum hier gestoßen und es gefällt mir hier jetzt schon.
Meine "Flotte" besteht aktuell aus:
8x Je 2 aus den Starterboxen und die anderen 4 aus den beiden Starterboxen meines Bruders, im Tausch gegen die X-Wing.
1x
1x
Demnächst werde ich mit 1x und 1x zulegen.
MfG Proxx/Chris
Proxx- Neuankömmling
Re: Chris - 23 - Wien
Willkommen im MER,
Für alle X-Wing Spieler die Mehr wollen ;)
Wien hat eine recht aktive Szene meistens Mittwoch im WoW Keller...findest du unter Private Zusammenkünfte.
Lg
Arathorn
Für alle X-Wing Spieler die Mehr wollen ;)
Wien hat eine recht aktive Szene meistens Mittwoch im WoW Keller...findest du unter Private Zusammenkünfte.
Lg
Arathorn
arathorn- Mitglied der Ehrengarde
Noch ein Wiener, die Weltherrschaft gehört bald uns... bald....
Wow Keller hat arathorn schon gesagt Mittwoch ab 17H fast immer was los (U3 Johnstrasse)
BTW wenn du ihn nochnicht hast hol dir ganz dringend den einzelnen TieFighter da sind andere Piloten drinnen wie zB Howlrunner. Sie ist immernoch die beste Schwarmführerin bei den Imps.
Cu
Xun
Edit: Hier siehst du was los ist. Bitte einstweilen nur den WOW keller thread verwenden der andere ist rein für Ligaspiele gedacht.
http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t1128p375-wien-wow-keller
http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t1243p675-x-wing-liga-wien-terminabsprachen
Howlrunner/Einzel Tie Pack
http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t1386-x-wingkomplette-kartenubersicht#17875
Wow Keller hat arathorn schon gesagt Mittwoch ab 17H fast immer was los (U3 Johnstrasse)
BTW wenn du ihn nochnicht hast hol dir ganz dringend den einzelnen TieFighter da sind andere Piloten drinnen wie zB Howlrunner. Sie ist immernoch die beste Schwarmführerin bei den Imps.
Cu
Xun
Edit: Hier siehst du was los ist. Bitte einstweilen nur den WOW keller thread verwenden der andere ist rein für Ligaspiele gedacht.
http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t1128p375-wien-wow-keller
http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t1243p675-x-wing-liga-wien-terminabsprachen
Howlrunner/Einzel Tie Pack
http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t1386-x-wingkomplette-kartenubersicht#17875
2x 2x
3+1 2+1 2+2 2 4
1+1
2
2 2 2 2x
Angefordert: Reaper, Saw Renegades, Tie H
https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun- Kriegsheld des MER
Uhh danke für den Herzlichen Empfang =D und vor allem für den tipp!
Den WoW Keller Tipp hab ich schon gehört. Werde da mal vorbeischauen =)
Den WoW Keller Tipp hab ich schon gehört. Werde da mal vorbeischauen =)
Urobe- Veteran des MER
Habe die Ehre .
Wien wächst und gedeiht .
Neben WOW Keller gibts ja auch noch das Siren Games und das Damage Unlimited wo man auf "neutralem" Boden zocken kann .
Man sieht sicht :-) .
lg
Tom
Wien wächst und gedeiht .
Neben WOW Keller gibts ja auch noch das Siren Games und das Damage Unlimited wo man auf "neutralem" Boden zocken kann .
Man sieht sicht :-) .
lg
Tom
(major)Tom- Veteran des MER
Hmm was ist eigentlich mit deinem Bruder meldet der sich auch hier an?
Für ihn dann der Tipp sich den einzel X wing zu holen und viel später dann den GR75 Transporter.
Hoffe man sieht sich bald.
Cu
Xun
Für ihn dann der Tipp sich den einzel X wing zu holen und viel später dann den GR75 Transporter.
Hoffe man sieht sich bald.
Cu
Xun
2x 2x
3+1 2+1 2+2 2 4
1+1
2
2 2 2 2x
Xun- Kriegsheld des MER
Ich hab ihm jedenfalls vom diesem Forum erzählt.
Er hat aktuell folgende Schiffe:
3 x
1 x
1 x
1 x
Er hat aktuell folgende Schiffe:
3 x
1 x
1 x
1 x
Herzlich Willkommen im MER!
Nimm bitte die Schiffe aus der Signatur.
In jedem Bereich ist eine Regelung für die Signatur gepinnt.
Es gibt da andere Möglichkeiten.
Du bist neu.........kein Problem!
Wie dem auch sei.........
Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!
Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!
Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!
Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!
Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"
Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.
Keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!
Wir hatten Probleme mit Schmugglern.
"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"
Nimm bitte die Schiffe aus der Signatur.
In jedem Bereich ist eine Regelung für die Signatur gepinnt.
Es gibt da andere Möglichkeiten.
Du bist neu.........kein Problem!
Wie dem auch sei.........
Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!
Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!
Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!
Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!
Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"
Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.
Keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!
Wir hatten Probleme mit Schmugglern.
"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"
-Eine gute alte Sicherheitsunterweisung *schmacht*-
Danke Sarge. *Salutiert*
Ich komme direkt aus der Imperialen Offiziers Akademie und mein Ehrgeiz hat mich wohl einiges vergessen lassen. Die gewünschten Änderungen wurden durchgeführt und sollten nun zu ihrer Zufriedenheit beitragen. Ich bedanke für die Sicherheitsunterweisung und den herzlichen Empfang.
Ich werde nun die Stationen besichtigen.
Proxx, Ende. *Salutiert*
Danke Sarge. *Salutiert*
Ich komme direkt aus der Imperialen Offiziers Akademie und mein Ehrgeiz hat mich wohl einiges vergessen lassen. Die gewünschten Änderungen wurden durchgeführt und sollten nun zu ihrer Zufriedenheit beitragen. Ich bedanke für die Sicherheitsunterweisung und den herzlichen Empfang.
Ich werde nun die Stationen besichtigen.
Proxx, Ende. *Salutiert*
Ah aus dem jungen Leutnant wird noch mal ein richtig guter loyaler Pilot.
Weitermachen, es gibt viel zu lernen.
Cu
Xun
Weitermachen, es gibt viel zu lernen.
Cu
Xun
2x 2x
3+1 2+1 2+2 2 4
1+1
2
2 2 2 2x
Xun- Kriegsheld des MER
Herzlich Willkommen im Forum!
Freue mich dich zu sehen, vielleicht hast du ja Lust bei der Liga mitzumachen.
Ich könnte für dich und deinen Bruder eine Ausnahme machen und euch bei der heute gestarteten 5.Saison mitmachen lassen, WENN ihr es so wünscht.
Es ist ganz gemütlich und zwanglos! Wir spielen unsere Spiele und ich trage sie in eine Tabelle ein.
Mehr iat nicht dahinter.
Aber lies dir mal die Regeln für die 5.Saison durch und melde dich bei mir.
Freue mich dich zu sehen, vielleicht hast du ja Lust bei der Liga mitzumachen.
Ich könnte für dich und deinen Bruder eine Ausnahme machen und euch bei der heute gestarteten 5.Saison mitmachen lassen, WENN ihr es so wünscht.
Es ist ganz gemütlich und zwanglos! Wir spielen unsere Spiele und ich trage sie in eine Tabelle ein.
Mehr iat nicht dahinter.
Aber lies dir mal die Regeln für die 5.Saison durch und melde dich bei mir.
Hallo und herzlich Willkommen im Forum.
https://www.moseisleyraumhafen.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Wuher1974- Veteran des MER