Grüße aus Innsbruck
+6
csaa4902
Freizeitheld
Wuher1974
(major)Tom
RogueLeader
Daggi
10 verfasser
Seite 1 von 1
Grüße aus Innsbruck
Grüß euch!
Wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Fabian bin 24 Jahre alt und komme aus Innsbruck (Tirol).
Mit X-wing habe ich erst vor kurzem begonnen, allerdings reicht meine Tabletopkarriere nun schon ca 10 Jahre zurück, als GW noch das um und auf war.
Mittlerweile habe ich mich von den großen GW Systemen verabschiedet und spiele hauptsächlich Flames of War und den ein oder anderen Skirmisher.
X-Wing möchte ich vor allem kompetitiv spielen und eventuell sieht man sich mal auf dem ein oder anderen Turnier.
Wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Fabian bin 24 Jahre alt und komme aus Innsbruck (Tirol).
Mit X-wing habe ich erst vor kurzem begonnen, allerdings reicht meine Tabletopkarriere nun schon ca 10 Jahre zurück, als GW noch das um und auf war.
Mittlerweile habe ich mich von den großen GW Systemen verabschiedet und spiele hauptsächlich Flames of War und den ein oder anderen Skirmisher.
X-Wing möchte ich vor allem kompetitiv spielen und eventuell sieht man sich mal auf dem ein oder anderen Turnier.
Re: Grüße aus Innsbruck
Moin aus Hamburg nach Innsbruck und herzlich Willkommen im MER!
Servus in die Berge .
Da hast in Salzburg beim Regional schon Gelegenheit dazu: http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t5371-regionals-2015-in-salzburg-25-07-2015-und-26-07-2015
Viel Spaß noch.
lg
Tom
Da hast in Salzburg beim Regional schon Gelegenheit dazu: http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t5371-regionals-2015-in-salzburg-25-07-2015-und-26-07-2015
Viel Spaß noch.
lg
Tom
(major)Tom- Veteran des MER
Hallo und herzlich Willkommen im Forum
Sei gegrüßt, Fremder!
Nach der Landung in der Dockbucht 94 ist die Cantina Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!
Der kommt nämlich gerne mal hier bei mir auf ein Wasser vorbei.
Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls namch der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Bei einem weiteren Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!
Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!
Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"
Und wenn du zu den Bastlern oder Malern gehörst die ihre Schiffe aufpimpen oder brauchst du Tips und Anregungen, schau im
Tatooine Custom Base nach.
Und keine Angst, die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!
Es befinden sich hier einige Schmuggler.
"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"
Sei gegrüßt, Fremder!
Nach der Landung in der Dockbucht 94 ist die Cantina Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!
Der kommt nämlich gerne mal hier bei mir auf ein Wasser vorbei.
Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls namch der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Bei einem weiteren Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!
Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!
Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"
Und wenn du zu den Bastlern oder Malern gehörst die ihre Schiffe aufpimpen oder brauchst du Tips und Anregungen, schau im
Tatooine Custom Base nach.
Und keine Angst, die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!
Es befinden sich hier einige Schmuggler.
"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"
Zuletzt von Wuher1974 am Di 31 März 2015, 19:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
https://www.moseisleyraumhafen.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Wuher1974- Veteran des MER
Beim ersten Img-Code ist eine Eckige Klammer zu viel .
lg
Tom
lg
Tom
(major)Tom- Veteran des MER
Hallo und willkommen im Forum
Innsbruck ist ja nicht so weit weg von Bozen vielleicht geht sich mal ein Spielchen aus.....
Innsbruck ist ja nicht so weit weg von Bozen vielleicht geht sich mal ein Spielchen aus.....
Hehe es wandern immermehr Leute aus der Festung ins MER.
Hallo aus Wien.
Cu
Xun
Hallo aus Wien.
Cu
Xun
2x 2x
3+1 2+1 2+2 2 4
1+1
2
2 2 2 2x
Angefordert: Reaper, Saw Renegades, Tie H
https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun- Kriegsheld des MER
Herzlich Willkommen im Forum!
In Salzburg bist du gut aufgehoben! Das P3Comix ist der Anlaufpunkt, für X-Wing Turniere.
Einfach Manfred ansprechen.
In Salzburg bist du gut aufgehoben! Das P3Comix ist der Anlaufpunkt, für X-Wing Turniere.
Einfach Manfred ansprechen.
Danke für die nette Begrüßung, den ein oder anderen Usernamen kennt man ja schon bereits aus anderen Foren
Das Turnier in Salzburg klingt schon sehr gut und ist definitv mal vorgemerkt - Nun heißt es allerdings üben, üben, üben
Das Turnier in Salzburg klingt schon sehr gut und ist definitv mal vorgemerkt - Nun heißt es allerdings üben, üben, üben