Hallo aus Essen!
+9
Sens
Tattoomaniac
Anomander Rake
Freizeitheld
RogueLeader
Papa Muftak
Wuher1974
Sarge
Phantobias
13 verfasser
Seite 1 von 1
Hallo aus Essen!
Hallo zusammen!
Ich bin diese Woche in den Genuss meines ersten X-Wing Spiels gekommen und dem Ganzen dann natürlich sofort verfallen. Leider wohnt mein Kumpel, mit dem ich es gezockt habe noch bis Ende des Semesters in Flensburg, deshalb suche ich hier ein paar nette Mitspieler, die vor allem nichts dagegen haben einem Neuling mal ein paar Lehrstunden zu erteilen.
Ich konnte mich auch nicht zügeln und habe die letzten paar Tage schon ordentlich Geld für eine kleine Flotte rausgehauen...Sowas geht ja dann auch immer schnell.
Ich freue mich auf eine nette Zeit in Eurer Community!
Ich bin diese Woche in den Genuss meines ersten X-Wing Spiels gekommen und dem Ganzen dann natürlich sofort verfallen. Leider wohnt mein Kumpel, mit dem ich es gezockt habe noch bis Ende des Semesters in Flensburg, deshalb suche ich hier ein paar nette Mitspieler, die vor allem nichts dagegen haben einem Neuling mal ein paar Lehrstunden zu erteilen.
Ich konnte mich auch nicht zügeln und habe die letzten paar Tage schon ordentlich Geld für eine kleine Flotte rausgehauen...Sowas geht ja dann auch immer schnell.
Ich freue mich auf eine nette Zeit in Eurer Community!
Re: Hallo aus Essen!
Jetzt ist es auch Deine Community!
Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!
Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!
Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!
Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!
Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"
Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.
Keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!
Wir hatten Probleme mit Schmugglern.
"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"
Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!
Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!
Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!
Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!
Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"
Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.
Keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!
Wir hatten Probleme mit Schmugglern.
"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"
Hallo und herzlich Willkomen im Forum!
https://www.moseisleyraumhafen.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Wuher1974- Veteran des MER
Dann mal ein Hallo und Willkommen aus Essen zurück!
Papa Muftak- Einwohner des MER
Moin aus Hamburg nach Essen und herzlich Willkommen im MER!
Moin, Moin nach Essen,
Willkommen im Forum!
Galaktische Grüße aus Mülheim
Willkommen im Forum!
Galaktische Grüße aus Mülheim
Und im Anflug
"It's better to remain silent and thought a fool, then to speak loud and remove all doubt."
Anomander Rake- Einwohner des MER
Einen schönen Gruß in meine Heimat und ein herzliches Willkommen im MER. Wenn du auf der Suche nach Gleichgesinnten und Spielpartnern bist, dann wirst du Dienstags alle 14 Tage in den "Vier Winden " in Bochum fündig. Dort hat sich eine Stammtisch etabliert. So 10 bis 18 Spieler sind wir bis jetzt immer gewesen. Der nächste Termin ist am 31.03. ab 18 Uhr. Seit kurzer Zeit führen wir dort einen kleinen Testligabetrieb. Also komm einfach mal vorbei, wenn du Lust und Zeit hast.
Näeher Infos erhälst du hier und im entsprechenden Forumsbereich mit dem Titel: Bochums Most Wanted.
Näeher Infos erhälst du hier und im entsprechenden Forumsbereich mit dem Titel: Bochums Most Wanted.
- Rebellische Schrottmühlen:
- Abschaum:
Tattoomaniac- Einwohner des MER
Hi!
Auf diesen Thread bin ich auch schon aufmerksam geworden. Da werde ich auch auf jeden Fall mal vorbeischauen! Ich bin nur etwas gehandicapt durch meinen Schichtdienst, am 31.03. habe ich leider Spätdienst bis 22 Uhr, aber sobald es im April passt von den Terminen her komme ich vorbei :D
Auf diesen Thread bin ich auch schon aufmerksam geworden. Da werde ich auch auf jeden Fall mal vorbeischauen! Ich bin nur etwas gehandicapt durch meinen Schichtdienst, am 31.03. habe ich leider Spätdienst bis 22 Uhr, aber sobald es im April passt von den Terminen her komme ich vorbei :D
Gerne. Wir haben vom blutigen Anfänger bis zum erfahrenen Haudegen alles an Spielniveau vertreten.
- Rebellische Schrottmühlen:
- Abschaum:
Tattoomaniac- Einwohner des MER
Herzlich Willkommen und viel Spaß im MER
- 3 4 1 2 4 1 1 1
- Ohne Dengar Hangar:
- 1 2 2 7 1 2 2 1 2
Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens- Boarding Team Mos Eisley
Willkommen auf Mos Eisley!