REGIONALS 2015 in Salzburg 25.07.2015 und 26.07.2015
+39
Daggi
H4D3S
Freizeitheld
smiling~bandit
Laminidas
Udo77
sniktrack
DerSeb86
Schattenlicht
Vollie
TobiWahn
Drachenzorn
Farlander
surly
Darth Starmin
ApokalypseTest
Waramo
Durian Khaar
Stormgarde
Loken5888
Mosch
Sarge
paetrickstar
Darth Bane
Ben Kenobi
Kimy81
Mych
Xun
druss
Banjo
Belentor
Necrogoat
Mattes
Wuher1974
IceFace
Barlmoro
TKundNobody
arathorn
P3Comix
43 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: X-Wing Turniere 1.0 :: Regionals & DM Qualifikationen
Seite 5 von 9
Seite 5 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Re: REGIONALS 2015 in Salzburg 25.07.2015 und 26.07.2015
Ich habe übrigens ein First Round Bye für ein Regional, das ich gerne einsetzen würde. Damit ihr das schonmal planen könnt.
Mosch schrieb:Ich habe übrigens ein First Round Bye für ein Regional, das ich gerne einsetzen würde. Damit ihr das schonmal planen könnt.
Hey Mosch! Ich auch! Dann können wir während der ersten Runde ja mal ne Runde quatschen!
Grundsätzlich sehr gerne, aber ich muss dann nochmal kurz was erledigen in Salzburg. De liabe Verwahndschahft!
Wie schauts mit einer gemeinsamen Brotzeit aus nach dem Turnier Samstag? Fur den Preussen kanns auch Weißwurst und weisse sein;)
arathorn- Mitglied der Ehrengarde
D' Weißwurscht derf es Middagsleitn niad derlem!
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter
"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi- Kriegsheld des MER
Des wiss'n d' Österreicher vielleicht net
https://www.moseisleyraumhafen.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Wuher1974- Veteran des MER
Wir freuen und auch riesig auf morgen. Team Unicorn reist mit einem Sith an.
Farlander- Mitglied der Ehrengarde
Na, wer darf nicht in Nürnberg mitspielen?
Schade, dass nicht alle Unicorns kommen!
Freue mich sehr euch alle wieder mal zu sehen.
Mit alle meine ich alle Teilnehmer! ;)
Des wird a Gaudi!
Kann einer von den Teilnehmern eine Scum Boba Fett Karte mitnehmen?
Ist für einen Freund.
Danke jetzt schon!
Freue mich sehr euch alle wieder mal zu sehen.
Mit alle meine ich alle Teilnehmer! ;)
Des wird a Gaudi!
Kann einer von den Teilnehmern eine Scum Boba Fett Karte mitnehmen?
Ist für einen Freund.
Danke jetzt schon!
Herzerfrischenden Guten Morgen!
Auf geht's!
Auf geht's!
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter
"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi- Kriegsheld des MER
"gähn" Guten Morgen allerseits! "gähn"
Sitze gerade im Zug nach München, von da mit vier Weiß Blaue Strategen weiter ins schöne Salzburg.
Freu mich wieder ein paar Leute zu treffen und auf ein paar schöne Spiele.
Allen Teilnehmern viel Erfolg.
Sitze gerade im Zug nach München, von da mit vier Weiß Blaue Strategen weiter ins schöne Salzburg.
Freu mich wieder ein paar Leute zu treffen und auf ein paar schöne Spiele.
Allen Teilnehmern viel Erfolg.
https://www.moseisleyraumhafen.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Wuher1974- Veteran des MER
Guten Morgen allerseits!
Auf nach Salzburg zu einem TOLLEN X-Wing Tag!
Wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg und VIEL Spaß!!
Auf nach Salzburg zu einem TOLLEN X-Wing Tag!
Wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg und VIEL Spaß!!
Auf gehts :-)
Und nach einigen verdammt heissen Tagen ham wir bisher mal angenehme 20 Grad heute, I hoff mall dass es des WE so bleibt
Und nach einigen verdammt heissen Tagen ham wir bisher mal angenehme 20 Grad heute, I hoff mall dass es des WE so bleibt
1* 1*
1* 1*
1*
Wie umfahren gerade einen Stau und werden knapp nach 10 in Salzburg aufschlagen. Kann bitte jemand dem TO bescheid geben?
Viel Erfolg, gibt es eigentlich ein internationales Ranking bei T3?
Es gibt eine europäische Rangliste. Habe aber keine Ahnung wie weit verbreitet T3 im Ausland ist.
Österreich hat ein eigenes Ranking bei T3
In der EU- Rangliste alle Turniere.
Sieht dann so aus:
In der EU- Rangliste alle Turniere.
Sieht dann so aus:
Barlmoro- Boarding Team Mos Eisley
https://i.servimg.com/u/f18/19/13/23/44/img_2017.jpghttps://i.servimg.com/u/f18/19/13/23/44/img_2017.jpg
Resultat vom swiss
Resultat vom swiss
arathorn- Mitglied der Ehrengarde
Da für mich das Turnier schon zu Ende ist, möchte ich mich bedanken:
Bei der Orga Manfred und Wolfgang, die ALLES toll gemacht haben und selbst für die defekte Lichtanlage einen Ersatz mit Halogenstrahlern gesorgt haben!
Respekt!
Es gab einen großen Lautsprecher für Ankündigungen.
Keinen Beamer, da die Runden auf A4 3x ausgedruckt wurden und von verschiedenen Leuten an verschiedenen Plätzen im Saal hochgehalten wurden. So hatte jeder mit einem kurzen Blick seinen Gegner und Tischnummer. Ging sehr sjchnell über die Bühne! Gute Idee!
Die "Küchencrew" war immee sehr freundlich und schnell! Sogar der nette "Reinold Messner" ;) ging durch und fragte nach unserem Essens-/Trinkwunsch.
Wieder gab es für jeden Star Wars Sleeves!
DANKE und weiterhin so tolle Arbeit!
Danke an jeden einzelnen meiner Gegner, die mir super tolle Spiele bescheert haben!
Besonders waren die letzten Spiele gegen Wuher, der mir meinen IG mit einem Hüllenpunkt nicht Platt machen konnte und jeder der letzten 7/8/9?!? Runden so spielte als wäre es die letze Runde des Spiels!
Ebenfso das letzte Spiel gegen Skyballer, wo es um die Top16 ging.
Mit zwei hintereinander Punktlandungen mit dem DECi auf des Astis, dachten wir das Spiel hätte ich gewonnen. Doch der Franzose wollte nicht sterben und Skyballer zeigte, dass er "The Last Unicorn/Samurai/Mohikaner" ist und das Spiel mit Soontir doch für sich entschied!
Was für ein geiles Finalspiel!!
Danke dir auch nochmals!!
Doch neben dem ganzen X-Wing Zocken, freute ich mich wieder gute Freunde zu treffen!
Darth Bane, Farlander, Rolinger, Skyballer, Wuher, ...
Die St. Pölterner Truppe, das Waidhofener Duo, die Salzburger Piloten, natürlich die Wiener Asse,...
Und alle neuen Freundschaften, die geschlossen wurden! Hoffe auf einen regelmäßigen Kontakt.
So endlich zu Hause. Jetzt mal eine Kleinigkeit essen und ab auf die Couch!
Bei der Orga Manfred und Wolfgang, die ALLES toll gemacht haben und selbst für die defekte Lichtanlage einen Ersatz mit Halogenstrahlern gesorgt haben!
Respekt!
Es gab einen großen Lautsprecher für Ankündigungen.
Keinen Beamer, da die Runden auf A4 3x ausgedruckt wurden und von verschiedenen Leuten an verschiedenen Plätzen im Saal hochgehalten wurden. So hatte jeder mit einem kurzen Blick seinen Gegner und Tischnummer. Ging sehr sjchnell über die Bühne! Gute Idee!
Die "Küchencrew" war immee sehr freundlich und schnell! Sogar der nette "Reinold Messner" ;) ging durch und fragte nach unserem Essens-/Trinkwunsch.
Wieder gab es für jeden Star Wars Sleeves!
DANKE und weiterhin so tolle Arbeit!
Danke an jeden einzelnen meiner Gegner, die mir super tolle Spiele bescheert haben!
Besonders waren die letzten Spiele gegen Wuher, der mir meinen IG mit einem Hüllenpunkt nicht Platt machen konnte und jeder der letzten 7/8/9?!? Runden so spielte als wäre es die letze Runde des Spiels!
Ebenfso das letzte Spiel gegen Skyballer, wo es um die Top16 ging.
Mit zwei hintereinander Punktlandungen mit dem DECi auf des Astis, dachten wir das Spiel hätte ich gewonnen. Doch der Franzose wollte nicht sterben und Skyballer zeigte, dass er "The Last Unicorn/Samurai/Mohikaner" ist und das Spiel mit Soontir doch für sich entschied!
Was für ein geiles Finalspiel!!
Danke dir auch nochmals!!
Doch neben dem ganzen X-Wing Zocken, freute ich mich wieder gute Freunde zu treffen!
Darth Bane, Farlander, Rolinger, Skyballer, Wuher, ...
Die St. Pölterner Truppe, das Waidhofener Duo, die Salzburger Piloten, natürlich die Wiener Asse,...
Und alle neuen Freundschaften, die geschlossen wurden! Hoffe auf einen regelmäßigen Kontakt.
So endlich zu Hause. Jetzt mal eine Kleinigkeit essen und ab auf die Couch!
Ich kann mich nur anschliessen: Sehr geile Organisation, stelelnweise für meinen Geschmack etwas zu straff, aber immer im Rahmen.
Es war auch verdammt nett mit den Unicorns Pizza essen zu gehen, eine echt feine Truppe. Mein erstes X-Wing Turnier, aber fix nicht mein letztes.
Aber eines möchte ich dennoch dazu sage. Den Thread auf den sich der Post hauptsächlich bezieht ist hier zu finden - die meisten werden ihn eh schon kennen: https://www.moseisleyraumhafen.com/t6837p15-anzahl-der-regionals#126382)
So nun sag i mal was dazu:
Hier wird geheult mehr Regionals usw, aber andererseits finden es mehr als 20 Personen (!!) nicht mal de Mühe wert abzusagen
Angekündigt waren 72 oder 76, soweit ich weis haben ca 10 am TO abgesagt, der Rest war einfach nicht da (gespielt haben wir mit 46 (+/- ein paar))
Unser Salzburger TO hat sich nen Arsch aufgerissen, einige Matten extra drucken lassen, zusätzliche Preise gespendet (der erste bekommt eine Armada Grundbox + erste Wave Imperial oder Rebellen etc), sen Shop extra heute zugesperrt, Zeit von seiner Familie abgezogen etc. was alles zb. auf die Startgebühren gehen würde bzw er damit abdeckt.
20 Leute die sich zb ankündigen, aber nicht kommen, aber jeweils 15 € Startgebühr wären. Preise zu denen er sich nur entschlossen hat weil sich so eine Masse angemeldet hat. Die es dann nicht mal der Mühe Wert findet eine Mail zu schreiben.
Aber ihr wollt mehr Regional usw??? Dann geht gefälligst mal auf die, die es gibt!
Und nun könnt ihr mi Shitstormen oder sonstwas, es is/war mein erstes Turnier, ich habs genossen, nette Leute ausm Forum getroffen aber auch wiederum sehr enttäuscht, weils mich extremst an einen Großteil der Community erinnert (egal ob Warhammer, Metal, etc.... jeder jammert dass nichts los ist, wenn etwas ist geht keiner hin, weil keine Zeit, keine Lust etc).
PS.: Ich bin auch extremst dafür dass nun jeder Veranstalter den Startbeitrag einhebt von JEDEM der sich anmeldet. Natürlich ohne Rückerstattung. Du hast dich angemeldet und bleibst zu Hause? Deine Sache, gezahlt hast du für die Mühen die der TO hat.....
Es war auch verdammt nett mit den Unicorns Pizza essen zu gehen, eine echt feine Truppe. Mein erstes X-Wing Turnier, aber fix nicht mein letztes.
Aber eines möchte ich dennoch dazu sage. Den Thread auf den sich der Post hauptsächlich bezieht ist hier zu finden - die meisten werden ihn eh schon kennen: https://www.moseisleyraumhafen.com/t6837p15-anzahl-der-regionals#126382)
So nun sag i mal was dazu:
Hier wird geheult mehr Regionals usw, aber andererseits finden es mehr als 20 Personen (!!) nicht mal de Mühe wert abzusagen
Angekündigt waren 72 oder 76, soweit ich weis haben ca 10 am TO abgesagt, der Rest war einfach nicht da (gespielt haben wir mit 46 (+/- ein paar))
Unser Salzburger TO hat sich nen Arsch aufgerissen, einige Matten extra drucken lassen, zusätzliche Preise gespendet (der erste bekommt eine Armada Grundbox + erste Wave Imperial oder Rebellen etc), sen Shop extra heute zugesperrt, Zeit von seiner Familie abgezogen etc. was alles zb. auf die Startgebühren gehen würde bzw er damit abdeckt.
20 Leute die sich zb ankündigen, aber nicht kommen, aber jeweils 15 € Startgebühr wären. Preise zu denen er sich nur entschlossen hat weil sich so eine Masse angemeldet hat. Die es dann nicht mal der Mühe Wert findet eine Mail zu schreiben.
Aber ihr wollt mehr Regional usw??? Dann geht gefälligst mal auf die, die es gibt!
Und nun könnt ihr mi Shitstormen oder sonstwas, es is/war mein erstes Turnier, ich habs genossen, nette Leute ausm Forum getroffen aber auch wiederum sehr enttäuscht, weils mich extremst an einen Großteil der Community erinnert (egal ob Warhammer, Metal, etc.... jeder jammert dass nichts los ist, wenn etwas ist geht keiner hin, weil keine Zeit, keine Lust etc).
PS.: Ich bin auch extremst dafür dass nun jeder Veranstalter den Startbeitrag einhebt von JEDEM der sich anmeldet. Natürlich ohne Rückerstattung. Du hast dich angemeldet und bleibst zu Hause? Deine Sache, gezahlt hast du für die Mühen die der TO hat.....
1* 1*
1* 1*
1*
Ist es denn nicht so? Wer früh genug absagt bekommt das Geld zurück, wer nicht absagt, hat Pech gehabt.
Go Farlander! Hol dir das Ticket!
Farlander vs. Qbyrd
Rolinger vs. Lord Fede
Rolinger hat bereits sein Ticket für den DM-Sonntag, sollte er gegen Lord Fede gewinnen, kann sich der Sieger vom Match Farlander vs. Qbyrd bereits vor dem Finale freuen
Farlander vs. Qbyrd
Rolinger vs. Lord Fede
Rolinger hat bereits sein Ticket für den DM-Sonntag, sollte er gegen Lord Fede gewinnen, kann sich der Sieger vom Match Farlander vs. Qbyrd bereits vor dem Finale freuen