[Wien] Termin- und Ortsfindungsfaden
5 verfasser
Seite 1 von 1
[Wien] Termin- und Ortsfindungsfaden
Hallo Leute!
Ich tu mir mit drei Beiträgen zum Terminvereinbaren a bisserl schwer und es ist mir zu unübersichtlich.
Ich hab desswegen einen neuen Aufgemacht, in dem alle Orte bzw. Zeiten gesammelt ausgemacht werden können.
Wenn das OK ist kann man ja die anderen schließen.
Ich fang gleich mal ohne örtliche Beschränkung an: Samstag ab Mittag egal wo !
Mei bessere Hälfte macht a Teamtreffen bei uns und ich muss Weg .
lg
Tom
Ich tu mir mit drei Beiträgen zum Terminvereinbaren a bisserl schwer und es ist mir zu unübersichtlich.
Ich hab desswegen einen neuen Aufgemacht, in dem alle Orte bzw. Zeiten gesammelt ausgemacht werden können.
Wenn das OK ist kann man ja die anderen schließen.
Ich fang gleich mal ohne örtliche Beschränkung an: Samstag ab Mittag egal wo !
Mei bessere Hälfte macht a Teamtreffen bei uns und ich muss Weg .
lg
Tom
(major)Tom- Veteran des MER
Re: [Wien] Termin- und Ortsfindungsfaden
Ich wär dabei oh Tom....könnten uns in der Sirene treffen oder bei mir
arathorn- Mitglied der Ehrengarde
Passt, mach ma 14:00 Sirene, dann könn ma locker zwa bis drei spielchen machen.
Vielleicht finden sich noch zwei zum Partnertausch
lg
Tom
Vielleicht finden sich noch zwei zum Partnertausch
lg
Tom
Der Grund warum es verschiedene gibt, ist, weil es verschiedene Lrte sind und "Themen".
In der Liga Terminvereinbarung können sich Teilnehmer der Liga was ausmachen, ohne sich durch mehrer Beiträge durchzukauen.
Auf der anderen Seite interessiert es einen Spieler, der nicht in der Liga ist, wenig, aas sich zwei Ligateilnehmer untereiander privat ausmachen.
Die beiden Themen für WOW und Siren haben wir getrennt, weil in einem Thema manche ins Siren wollten und manche in den WOW Keller, sodass wieder etwas durcheinander war.
Mit der Trennung kann sich jeder dort Eintragen wo er spielen möchte.
In deinem Fall ist die die location egal, deshalb auch blöd, wenn du es in meheren Themen eintragen musst.
In der Liga Terminvereinbarung können sich Teilnehmer der Liga was ausmachen, ohne sich durch mehrer Beiträge durchzukauen.
Auf der anderen Seite interessiert es einen Spieler, der nicht in der Liga ist, wenig, aas sich zwei Ligateilnehmer untereiander privat ausmachen.
Die beiden Themen für WOW und Siren haben wir getrennt, weil in einem Thema manche ins Siren wollten und manche in den WOW Keller, sodass wieder etwas durcheinander war.
Mit der Trennung kann sich jeder dort Eintragen wo er spielen möchte.
In deinem Fall ist die die location egal, deshalb auch blöd, wenn du es in meheren Themen eintragen musst.
Eigene Themen für Liga, Wow und SirenG sind ja gut nur haben wir zwo Threads WoW Keller. Somit einen zuviel.
Gut wär ja wenn die Threads für den Wiener Raum in einem Ordner/Subforum beisammen wären.
Cu
Xun
Gut wär ja wenn die Threads für den Wiener Raum in einem Ordner/Subforum beisammen wären.
Cu
Xun
2x 2x
3+1 2+1 2+2 2 4
1+1
2
2 2 2 2x
Angefordert: Reaper, Saw Renegades, Tie H
https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun- Kriegsheld des MER
Hi!
Ich wäre dafür alle Wien relevanten Termine in einem eigenen Bereich zusammenzufassen und dann in Unterketegorien, aufteilen.
Die übersicht in eigenen Themen ist ok, mühsam finde ich das es in 2 Bereichen zu finden ist, 1 Mal private zusammenkünfte und dann der Liga bereich.
Wenn Ligazeit ist, dann wird der Bereich "Private Zusammenkünfte" eher vernachlässigt, da ich dort nicht aktiv reinschaue.
Ich wäre dafür alle Wien relevanten Termine in einem eigenen Bereich zusammenzufassen und dann in Unterketegorien, aufteilen.
Die übersicht in eigenen Themen ist ok, mühsam finde ich das es in 2 Bereichen zu finden ist, 1 Mal private zusammenkünfte und dann der Liga bereich.
Wenn Ligazeit ist, dann wird der Bereich "Private Zusammenkünfte" eher vernachlässigt, da ich dort nicht aktiv reinschaue.
Lynyrd- Einwohner des MER
Und Damage ist ja auch noch als Örtlichkeit verfügbar .
In der Regel treffen sich eh mehr Leut und machen mehr als ein Spiel.
Das sollte man schon irgendwie zusammenfassend erfassen.
Und wenn mir nurmehr einer oder so fehlt für die Liga, kriegt der eh ne PM .
lg
Tom
In der Regel treffen sich eh mehr Leut und machen mehr als ein Spiel.
Das sollte man schon irgendwie zusammenfassend erfassen.
Und wenn mir nurmehr einer oder so fehlt für die Liga, kriegt der eh ne PM .
lg
Tom