Spitfires Repaints
+4
TKundNobody
Sens
Sarge
Spitfire
8 verfasser
Seite 1 von 1
Spitfires Repaints
Argh, nachdem ich in letzter Zeit so viele geile Repaints sehe, musste ich auch mal wieder den Pinsel schwingen...
Also hier mal ein neuer Z-95 von heute.
Leider kann man das bisschen glow was man bei diesen Triebwerken machen kann und ich gemacht habe auf den Fotos so gar nicht sehen.
Also hier mal ein neuer Z-95 von heute.
Leider kann man das bisschen glow was man bei diesen Triebwerken machen kann und ich gemacht habe auf den Fotos so gar nicht sehen.
Zuletzt von Spitfire am Di 17 März 2015, 12:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
3x 2x 2x 4x
Spitfire- Einwohner des MER
Re: Spitfires Repaints
Da sind mehr
Hoffentlich krig ich morgen noch welche bei Tageslicht hin.
Sanfte Akzente sieht man leider nicht so gut auf Fotos und ich mache die mit Handy ... Suboptimale Bedingungen
Hoffentlich krig ich morgen noch welche bei Tageslicht hin.
Sanfte Akzente sieht man leider nicht so gut auf Fotos und ich mache die mit Handy ... Suboptimale Bedingungen
3x 2x 2x 4x
Spitfire- Einwohner des MER
Unten links siehts aus, als ob eine Ente aus dem Auspuff guckt, das liegt aber an der Beleuchtung. Aber mal Spaß bei Seite, die Karren sehen sau cool aus. Ich finde das grade bei den Scums genial, dass jedes Raumschiff individuell bemalt ist. Sauber gemalt und dezent gehighlightet.
Hut ab Spitfire und für mich beruhigend zu sehen, dass es auch anderen beim Fotografieren ähnlich geht wie mir. Meine Minis sehen auf Fotos, gerade bei Lichteffekten, nicht so aus wie in der Realität.
Hut ab Spitfire und für mich beruhigend zu sehen, dass es auch anderen beim Fotografieren ähnlich geht wie mir. Meine Minis sehen auf Fotos, gerade bei Lichteffekten, nicht so aus wie in der Realität.
Sens- Boarding Team Mos Eisley
@Spitfire: Ansonsten bring das Modell am Mittwoch (morgen) mit. Ich hab nen Fotocube und Spiegelreflex für tolle bilder
Download von TXM - The Tournament App
Schick. Ich würde persönlich nur etwas Krasser Highlighten.
Wie du schon selber geschrieben hast: 1. Sanfte Übergänge sieht man auf Fotos nur schwer und 2. geht sowas auch meistens auf dem Spieltisch unter.
Ich bin ja auch ein Fan von eher dezenten Highlights, habe mir in der letzten Zeit das etwas krassere Aufhellen angewöhnt, da die sanften, bzw. dezenten Sachen
im normalen Spielbetrieb untergehen und dann schon fast vergeben Liebesmüh sind, weil es keiner bemerkt.
Aber wie gesagt, ich finde den Flieger sehr schick.
Wie du schon selber geschrieben hast: 1. Sanfte Übergänge sieht man auf Fotos nur schwer und 2. geht sowas auch meistens auf dem Spieltisch unter.
Ich bin ja auch ein Fan von eher dezenten Highlights, habe mir in der letzten Zeit das etwas krassere Aufhellen angewöhnt, da die sanften, bzw. dezenten Sachen
im normalen Spielbetrieb untergehen und dann schon fast vergeben Liebesmüh sind, weil es keiner bemerkt.
Aber wie gesagt, ich finde den Flieger sehr schick.
Nice. Und wieso kriegen alle die Cockpitkanzeln so geil hin?!?!
fchenjaeger- Veteran des MER
Hey Spitfire!
schöne Arbeiten ^^ Aber solltest vielleicht die Bilder richtig skalieren, sonst sieht das bei den meisten so gestaucht aus
schöne Arbeiten ^^ Aber solltest vielleicht die Bilder richtig skalieren, sonst sieht das bei den meisten so gestaucht aus
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten