DarthScovillo aus Bochum meldet sich zum Dienst

+7
Crowe
Wuher1974
Sarge
Urobe
Freizeitheld
Barlmoro
DonScovillo
11 verfasser

Nach unten

DarthScovillo aus Bochum meldet sich zum Dienst Empty DarthScovillo aus Bochum meldet sich zum Dienst

Beitrag  DonScovillo Mo 16 März 2015, 13:55

Hallo zusammen,

nach einer langen und beschwerlichen Reise von Bochum (Ruhrpott-Galaxie) aus, bin ich nun endlich im Raumhafen von Mos Eisley angekommen und möchte mich erst mal vorstellen:

Ich heiße Chris, bin 36 Jahre alt und habe mich vor gut 3 Wochen mit dem X-Wing-Fieber angesteckt. :) Erste Testflüge verliefen bereits sehr erfolgreich, auch wenn im Zuge dessen aus dem ein oder anderen Schiff ein großer Klumpen Weltraumschrott wurde.

Ich freue mich schon darauf, hier im Hafen andere Piloten zu treffen, um zu fachsimpeln und vielleicht sogar mit dem ein oder anderen demnächst mal eine Raumschlacht auszutragen.

Jetzt schaue ich aber erst mal nach, ob in der Cantina ein kühles Getränk zu bekommen ist. Wir sehen uns dann da. DarthScovillo aus Bochum meldet sich zum Dienst 2380918332  DarthScovillo aus Bochum meldet sich zum Dienst 974313676
DonScovillo
DonScovillo
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

DarthScovillo aus Bochum meldet sich zum Dienst Empty Re: DarthScovillo aus Bochum meldet sich zum Dienst

Beitrag  Barlmoro Mo 16 März 2015, 13:57

Herzlich Willkommen! DarthScovillo aus Bochum meldet sich zum Dienst 2380918332
Schön das Du es hier gefunden hast. DarthScovillo aus Bochum meldet sich zum Dienst 3433072416

Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

DarthScovillo aus Bochum meldet sich zum Dienst Empty Re: DarthScovillo aus Bochum meldet sich zum Dienst

Beitrag  Freizeitheld Mo 16 März 2015, 14:04

Hallo und herzlich Willkommen!

Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Urobe Mo 16 März 2015, 14:38

Servus und willkommen.
Urobe
Urobe
Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sarge Mo 16 März 2015, 15:18

DarthScovillo aus Bochum meldet sich zum Dienst Ew0j-3r7-0d1a

Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.

Keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!

DarthScovillo aus Bochum meldet sich zum Dienst 4036344013DarthScovillo aus Bochum meldet sich zum Dienst 4036344013DarthScovillo aus Bochum meldet sich zum Dienst 4036344013DarthScovillo aus Bochum meldet sich zum Dienst 4036344013DarthScovillo aus Bochum meldet sich zum Dienst 4036344013

Wir hatten Probleme mit Schmugglern.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"  DarthScovillo aus Bochum meldet sich zum Dienst 1463950073
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wuher1974 Mo 16 März 2015, 15:38

Hallo und herzlich Willkommen.

Hier gibt es immer was gutes zum schlürfen. DarthScovillo aus Bochum meldet sich zum Dienst 3321612284DarthScovillo aus Bochum meldet sich zum Dienst 2380918332

https://www.moseisleyraumhafen.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Wuher1974
Wuher1974
Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Crowe Mo 16 März 2015, 17:14

Herzlich Willkommen im MER ;)

Crowe
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  RogueLeader Mo 16 März 2015, 17:18

Moin aus Hamburg nach Bochum und herzlich Willkommen im MER!

RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tattoomaniac Mo 16 März 2015, 18:45

Hi und herzlich Willkommen im MER. Als Gleichgesinnte und Spielpartner wirst du Dienstags alle 14 Tage in den "Vier Winden " in Bochum treffen. Da hat sich eine Stammtisch etabliert bei dem immer volle Hütte ist. So 10 bis 18 Spieler sind wir bis jetzt immer gewesen. Der nächste Termin ist am 24.03. ab 18 Uhr. Seit kurzer Zeit führen wir dort einen kleinen Testligabetrieb. Also komm einfach mal vorbei, wenn du Lust und Zeit hast.

Imperiale Flotte:

Rebellische Schrottmühlen:

Abschaum:
Tattoomaniac
Tattoomaniac
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  DonScovillo Mo 16 März 2015, 19:47

Vielen Dank für das herzliche Willkommen! :)

@Tattoomaniac: Der Stammtisch in den vier Winden ist schon fest im Kalender vermerkt. Leider passt es bei mir am nächsten Dienstag nicht, da ich beruflich im Süden der Republik unterwegs bin, aber am 31.03. bin ich auf jeden Fall dabei! Ich hoffe bei euch gibt es auch ein paar Anfänger, sonst wird meine Jägerstaffel wahrscheinlich direkt in der Luft zerfetzt. :-D
DonScovillo
DonScovillo
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tattoomaniac Mo 16 März 2015, 20:11

Bei uns ist vom amtierenden deutschen Meister bis zum Neueinstieger, der erst einmal gespielt hat, alles vertreten. Ob am 31.03 ein Stammtisch ist, dass weiß ich jetzt grade nicht genau, da es auch immer davon abhängt ob in den vier Winden die Räumlichkeiten zur Verfügung stehen, da das Lokal ja einen ziemlich ausgebuchten Terminkalendar hat.

Imperiale Flotte:

Rebellische Schrottmühlen:

Abschaum:
Tattoomaniac
Tattoomaniac
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tikian Di 17 März 2015, 18:22

Herzlich Willkommen! Vieleicht sehen wir uns ja mal. DarthScovillo aus Bochum meldet sich zum Dienst 3321612284

DarthScovillo aus Bochum meldet sich zum Dienst Joker10
Tikian
Tikian
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sens Di 17 März 2015, 19:18

Herzlich Willkommen im MER und viel Spaß hier DarthScovillo aus Bochum meldet sich zum Dienst 3321612284

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:

Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten