Overburns kleine Flotte
+26
tgbrain
Udo77
Thrawn
(major)Tom
Corben
Bruchpilot
Papa Muftak
Firefly
Sens
Guava
McLaine
Sarge
Xun
Jukat
Katan
TobiWahn
Iron_Duke
XsrX
Darth Badger
Darth Vegas
Overburn
Tifi
N4-DO
Spitfire
Drachenzorn
fchenjaeger
30 verfasser
Seite 2 von 3
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Overburns kleine Flotte
Gefällt mir Wahnsinnig gut. Und da auch noch so ein Pinup drauf zu nieten...echt genial
Sens- Boarding Team Mos Eisley
Super Paintjobs!
Ich steh zwar mehr auf Rost und Dreck, aber die Flotte gefällt mir.
Zum Meckern auf hohem Niveau oder auch als konstruktive Kritik:
Als nicht Wisser oder auch nicht Erkenner, weiß man nicht, was das um die Nummern auf den Panels der Ties sein soll. Wenn es genau so wirken soll, gut, wenn du dir etwas dabei gedacht hast, ich erkenne es leider nicht. Wenn du also dabeit etwas im Sinn hast, überleg vielleicht nochmal, wie es deutlicher werden kann.
Ich steh zwar mehr auf Rost und Dreck, aber die Flotte gefällt mir.
Zum Meckern auf hohem Niveau oder auch als konstruktive Kritik:
Als nicht Wisser oder auch nicht Erkenner, weiß man nicht, was das um die Nummern auf den Panels der Ties sein soll. Wenn es genau so wirken soll, gut, wenn du dir etwas dabei gedacht hast, ich erkenne es leider nicht. Wenn du also dabeit etwas im Sinn hast, überleg vielleicht nochmal, wie es deutlicher werden kann.
Firefly- Einwohner des MER
Dem Lob schließe ich mich vorbehaltslos an und erblasse munter mit...McLaine schrieb:Großartige Arbeiten da kann ich leider nur vor Neid erblassen.
Papa Muftak- Einwohner des MER
Ohne Worte!
Riesenkompliment von mir! Dein Deci ist der Wahnsinn. Wieso hast du die Sachen nicht einen Ag früher und beim Bemalcontest eingereicht?
Riesenkompliment von mir! Dein Deci ist der Wahnsinn. Wieso hast du die Sachen nicht einen Ag früher und beim Bemalcontest eingereicht?
http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Bruchpilot- Einwohner des MER
Weil die für den Bemalwettbewerb noch nicht fertig waren.
@firefly: Das sollen einfach nur aufgemalte weisse Streifen sein, die schon etwas abblättern.
Und für mein empfinden soll das genau so aussehen.
@firefly: Das sollen einfach nur aufgemalte weisse Streifen sein, die schon etwas abblättern.
Na wie wäre das denn gewesen? "Hallo, ich kann auch mal, hier schaut mal und danke für den Preis" :D Nenene, so ist das schon ganz nett. Es gibt ja noch ein 2tes Quartal und dann vielleicht einen Wettbewerb mit 2 Kategorien? (Künstler und Rest)
edit: ich würde mich freuen, wenn du dir auch einen N*Dru schlashdnbachbashd Z-95 malen würdest.
edit: overburn, der Name ist Programm
edit: ich würde mich freuen, wenn du dir auch einen N*Dru schlashdnbachbashd Z-95 malen würdest.
Ach so...Overburn schrieb:Weil die für den Bemalwettbewerb noch nicht fertig waren.
Da würde ich nochmal drangehen.
Das sieht eher aus wie ein misslungener Schriftzug.
Alter!........willst Du ihn heiraten?!TobiWahn schrieb:Na wie wäre das denn gewesen? "Hallo, ich kann auch mal, hier schaut mal und danke für den Preis" :D Nenene, so ist das schon ganz nett. Es gibt ja noch ein 2tes Quartal und dann vielleicht einen Wettbewerb mit 2 Kategorien? (Künstler und Rest)
Also ich glaube man könnte das noch zum Malwettbewerb nachreichen, wenn ich TKundNobody da neulich nicht missverstanden habe.
WoW! Könnt ihr so was nicht einfach mal Filmen und bei YouTube hochladen? Im Zeitraffer oder so. Ich als Malerisch völlig unbegabter Mensch interessiere mich wahnsinnig dafür wie ihr das hinbekommt das das so genial ausschaut!
- :
Corben- Einwohner des MER
den abgeranzten Streifen an den Ties finde ich klasse, gerade auch mit der Nummerierung!
N4-DO- Einwohner des MER
@Corben: Mit viel, viel, viel Arbeit und Geduld. Das ist nix für ungeduldige. Man bedenke: Bei den Ties habe ich nur für die Markierungen ca. 1,5 Stunden pro Tie benötigt.
Alter Verwalter, so geil deine Imps.
Hab ich schon mal erwähnt das ich "Uniforme" Imperiale sehr gut leiden kann .
Mehr Bilder bitte, bitte, bitte
lg
Tom
Hab ich schon mal erwähnt das ich "Uniforme" Imperiale sehr gut leiden kann .
Mehr Bilder bitte, bitte, bitte
lg
Tom
(major)Tom- Veteran des MER
Guava schrieb:Heftig! Wie bekommt man das Imperiale Zeichen so gut hin? Nutzt du masking Tape? Und die abgeblätterte Farbe am Deci vorn, hast da mit nem Schwamm getupft? Wenn ja, was für ein Schwamm?
Ich quote mich einfach mal selbst
Hab ich das übersehen? Sorry.
Also ich nutzte Masking Tape um erstmal einen Ordentlichen Kreis hinzubekommen. Der Rest ist dann Freehand nach Augenmaß.
Für den "Lackschaden" nehme ich in der Tat einen Schwamm. So abgerissene Stücke von einer Blisterverpackung. Oder für nur X-Wingler den Schaumstoff der auch in Feldherrn drin ist.
Dann nehme ich Farbe damit auf und tupfe erstmal über die Hälfte der Farbe in ein Küchentuch bis ich der Meinung bin ich bekomme damit schön Unregelmäßige flecken hin. Und dann wird
vorsichtig auf dem Schiff getupft. Wichtig für den Gesamteffekt ist aber eine "Lichtkante" unter dem dunklen Tupfern, um einen "3D-Effekt" hinzubekommen. Das mache ich nach dem Tupfen
mit einem feinen Pinsel.
Also ich nutzte Masking Tape um erstmal einen Ordentlichen Kreis hinzubekommen. Der Rest ist dann Freehand nach Augenmaß.
Für den "Lackschaden" nehme ich in der Tat einen Schwamm. So abgerissene Stücke von einer Blisterverpackung. Oder für nur X-Wingler den Schaumstoff der auch in Feldherrn drin ist.
Dann nehme ich Farbe damit auf und tupfe erstmal über die Hälfte der Farbe in ein Küchentuch bis ich der Meinung bin ich bekomme damit schön Unregelmäßige flecken hin. Und dann wird
vorsichtig auf dem Schiff getupft. Wichtig für den Gesamteffekt ist aber eine "Lichtkante" unter dem dunklen Tupfern, um einen "3D-Effekt" hinzubekommen. Das mache ich nach dem Tupfen
mit einem feinen Pinsel.
Wow. Ich bin sprachlos ...
Solche Schiffe brauch' ich für meine Videos!
Solche Schiffe brauch' ich für meine Videos!
Wow...ich zieh alle Hüte die ich hab!
tgbrain- Einwohner des MER
mega scharfes Gerät!
einziger Hinweis für dein nächstes Projekt ist, dass für das abgerockte Emblem und den Streifen die rötliche Grundfarbe an diesen Stellen irgendwie zu "clean" aussieht, aber das ist fernab von Kritik und eher mein subjektives Empfinden!
Toll, jetzt muss ich aufpassen dass mein Lord Vader das Ding nicht sieht, sonst steigt der in mein Standart Shuttle nicht mehr ein...
einziger Hinweis für dein nächstes Projekt ist, dass für das abgerockte Emblem und den Streifen die rötliche Grundfarbe an diesen Stellen irgendwie zu "clean" aussieht, aber das ist fernab von Kritik und eher mein subjektives Empfinden!
Toll, jetzt muss ich aufpassen dass mein Lord Vader das Ding nicht sieht, sonst steigt der in mein Standart Shuttle nicht mehr ein...
N4-DO- Einwohner des MER
Sieht granatenmäßig aus
- 3 4 1 2 4 1 1 1
- Ohne Dengar Hangar:
- 1 2 2 7 1 2 2 1 2
Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens- Boarding Team Mos Eisley
So und ein weiteres Schiff: Eine weitere Firespray. Manche werden die schon auf der RPC in live gesehen haben.
Zuletzt von Overburn am Mo 01 Jun 2015, 09:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Und noch ein Update der "alten" Firespray.
Da ich auf alle anderen großen Schiffe NoseArt aufgemalt habe musste ich hier nachbessern.
Das war es erst mal mit Imperialen Schiffen. Ich habe alles zum spielen bemalt was ich voraussichtlich in nächster Zeit brauche.
Als nächstes geht's beim Scum weiter. Ich kann auch das Rot erst mal nicht mehr sehen.
Mal schauen, bei Scum muss ich ja nicht so uniform sein...
Da ich auf alle anderen großen Schiffe NoseArt aufgemalt habe musste ich hier nachbessern.
Das war es erst mal mit Imperialen Schiffen. Ich habe alles zum spielen bemalt was ich voraussichtlich in nächster Zeit brauche.
Als nächstes geht's beim Scum weiter. Ich kann auch das Rot erst mal nicht mehr sehen.
Mal schauen, bei Scum muss ich ja nicht so uniform sein...
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3