Ein neuer
4 verfasser
Seite 1 von 1
Ein neuer
Hallo zusammen,
ich hab mich auch hier eingefunden ;).
Spiele jetzt schon ein bisschen und da dachte ich mir "Hey son Forum wäredoch auch was!"
Zu mir ich heiße Andreas, spiele sowohl Imperium als auch Rebellen Allianz und komme aus NRW.
Listen und Bilder folgen bald ;)
mfg
ich hab mich auch hier eingefunden ;).
Spiele jetzt schon ein bisschen und da dachte ich mir "Hey son Forum wäredoch auch was!"
Zu mir ich heiße Andreas, spiele sowohl Imperium als auch Rebellen Allianz und komme aus NRW.
Listen und Bilder folgen bald ;)
mfg
Nightfox- Einwohner des MER
Re: Ein neuer
Ja, in der GW-Fanworld bin ich auch. Genau so auch im Fow.de Forum, der Tabletopwelt, Sweetwater und dem Heidelbaer-Forum
Hatten wir schon miteinander zu tun?
Hatten wir schon miteinander zu tun?
Jep du hast mir den Tipp für nen Online Store gegeben bin da unter Andy001 unterwegs.
Bestellung kommt wohl heute an ;) hab meine Truppen damit direkt mal fast verdoppelt
Bestellung kommt wohl heute an ;) hab meine Truppen damit direkt mal fast verdoppelt
Ah, der Andy Ich habe bis jetzt auch alle meine Sachen dort bestellt. Was besitzt du denn jetzt alles? Das war schon ne beachtliche Größe, oder?
Naja so beachtlich auch nicht könnte mehr sein ^^.
mit der Bestellung wäre das:
-3 X-Wing
-2 Y-Wing
-1 Slave I
-4 Tie-Fighter
-1 Tie-Advanced
-2 A-Wing
-1 Tie-Interceptor
In Planung bzw. Vorbestellt sind noch
-2 B-Wing
-2 Tie-Bomber
-1 Millenium Falcon
-1 Shuttel
Und dann mal schauen ^^ Geld mäßig summiert sich das ja doch irgendwie
mit der Bestellung wäre das:
-3 X-Wing
-2 Y-Wing
-1 Slave I
-4 Tie-Fighter
-1 Tie-Advanced
-2 A-Wing
-1 Tie-Interceptor
In Planung bzw. Vorbestellt sind noch
-2 B-Wing
-2 Tie-Bomber
-1 Millenium Falcon
-1 Shuttel
Und dann mal schauen ^^ Geld mäßig summiert sich das ja doch irgendwie
Man gönnt sich ja sonst nix ^^.
Eigentlich hätte ich lieber je 2x Millenium/Slave I aber so oft setzt man sie ja doch nicht doppelt.
Wir spielen eigentlich meist eh nur 100P
Eigentlich hätte ich lieber je 2x Millenium/Slave I aber so oft setzt man sie ja doch nicht doppelt.
Wir spielen eigentlich meist eh nur 100P
*pfeif* Ich habe mir alles zwei mal gegönnt ^^ Firespray und YT-1300 auch. Ich dachte, bevor die irgendwann wieder nicht verfügbar sind, kaufe ich mir die jetzt.
Jo wozu geht man schließlich arbeiten.
Muss auch mal gucken was als nächstes kommt nach den Wave 3 Sachen, ich überlege auch noch mir den HWK-290 wenigstens 1x zu bestellen (hübsch aussehen tut er ja aber werde mit den Skills irgendwie nicht warm... jedenfalls nicht mit dem was bis jetzt bekannt ist)
Muss auch mal gucken was als nächstes kommt nach den Wave 3 Sachen, ich überlege auch noch mir den HWK-290 wenigstens 1x zu bestellen (hübsch aussehen tut er ja aber werde mit den Skills irgendwie nicht warm... jedenfalls nicht mit dem was bis jetzt bekannt ist)
Willkommen auf Tatooine!
Hallo Andreas!
Herzlich Willkommen in Mos Eisley!
Wünsch Dir viel Spaß auf dieser Plattform.
Hast ja schon beachtlich was zusammengesammelt.
Herzlich Willkommen in Mos Eisley!
Wünsch Dir viel Spaß auf dieser Plattform.
Hast ja schon beachtlich was zusammengesammelt.
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten