R4 Agromechdroide
3 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: Regelfragen und -antworten
Seite 1 von 1
R4 Agromechdroide
Hallo Regelfüchse bzw. Bären,
beim heutigen Spiel mit den neuen Schiffen ist folgende Frage entstanden:
Y-Wing mit R4 Agromechdroide und Blastergeschütz ausgestattet.
Wir haben es folgendermaßen interpretiert:
Um überhaupt anzugreifen, gebe ich einen fokusmarker aus, also habe ich sofort eine zielerfassung. Diese kann ich dann doch sofort in dem Angriff verwenden ?!?
Gleicher Ywing. Diesmal Angriff mit der Primärwaffe, durch Fokusmarker wird ein Angriffswürfel in einen Treffer modifiziert, durch das Ausgeben des Fokusmarkers, kann der Y-Wing eine Zielerfassung setzen. Wenn ich diese auf das derzeitige Ziel des Ywing lege, darf ich diese sofort im selben Angriff wieder ausgeben?
Danke und Gruß
beim heutigen Spiel mit den neuen Schiffen ist folgende Frage entstanden:
Y-Wing mit R4 Agromechdroide und Blastergeschütz ausgestattet.
Wir haben es folgendermaßen interpretiert:
Um überhaupt anzugreifen, gebe ich einen fokusmarker aus, also habe ich sofort eine zielerfassung. Diese kann ich dann doch sofort in dem Angriff verwenden ?!?
Gleicher Ywing. Diesmal Angriff mit der Primärwaffe, durch Fokusmarker wird ein Angriffswürfel in einen Treffer modifiziert, durch das Ausgeben des Fokusmarkers, kann der Y-Wing eine Zielerfassung setzen. Wenn ich diese auf das derzeitige Ziel des Ywing lege, darf ich diese sofort im selben Angriff wieder ausgeben?
Danke und Gruß
Re: R4 Agromechdroide
kurz ja und ja,
Regelbuch S. 11 und 12 der Kasten "Würfel modifizieren"
Regelbuch S. 11 und 12 der Kasten "Würfel modifizieren"
Re: R4 Agromechdroide
ja kannst du, haben wir in mehreren Threads schon beantwortet und FFG hat das in einer Vorschau so vorgeschlagen
Download von TXM - The Tournament App
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: Regelfragen und -antworten
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten