Verlust eines Agressors in eine Doppelagressorliste

3 verfasser

Nach unten

Verlust eines Agressors in eine Doppelagressorliste Empty Verlust eines Agressors in eine Doppelagressorliste

Beitrag  McLaine So 01 März 2015, 10:37

Hallo zusammen.
Ich habe mir gestern folgende Frage gestellt. Behält ein Agressor die Fähigkeit des anderen Schiffes in einer Liste mit zwei Agressoren, wenn der andere aus dem Spiel ausscheidet? Ich konnte leider nichts finden, was meine Frage beantwortet hätte.
Vielen Dank schon mal

Grüße McLaine

McLaine
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Verlust eines Agressors in eine Doppelagressorliste Empty Re: Verlust eines Agressors in eine Doppelagressorliste

Beitrag  Cylon86 So 01 März 2015, 10:48

Ich würde sagen ganz klar nein.
Denn wenn andere Schiffe zerstört werden kann ich deren Fähigkeiten ja auch nicht mehr nutzen.

Z.b. den re roll von Kreischläufer

Verlust eines Agressors in eine Doppelagressorliste Ew0j-3rt-205c
Cylon86
Cylon86
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Verlust eines Agressors in eine Doppelagressorliste Empty Re: Verlust eines Agressors in eine Doppelagressorliste

Beitrag  TKundNobody So 01 März 2015, 10:55

Nein tut er nicht. Da der 2. nicht mehr im Spiel ist, kann die Fähigkeit nicht genutzt werden.

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Verlust eines Agressors in eine Doppelagressorliste T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Beitrag  McLaine So 01 März 2015, 13:40

Danke für die schnellen Antworten Verlust eines Agressors in eine Doppelagressorliste 3433072416

McLaine
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten