2x waffenfehlfunktion
5 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: Regelfragen und -antworten
Seite 1 von 1
2x waffenfehlfunktion
Selten, aber hatte ich gerade. 2x diese Karte:
Und ich hab auch dann irgendwann "Aktion würfeln" gemacht.
Es kam der verlangte Stern:
Darf ich nun beide Karten umdrehen?
Denn es heißt ja :wirf einen Würfel...
Und nicht etwa:
Wirf für diese Karte einen Würfel
Dann müsste die "Aktion würfeln" doch mehrere schadenskarten beeinflussen!?
MFG Frengor
Edit: typo und bild
Und ich hab auch dann irgendwann "Aktion würfeln" gemacht.
Es kam der verlangte Stern:
Darf ich nun beide Karten umdrehen?
Denn es heißt ja :wirf einen Würfel...
Und nicht etwa:
Wirf für diese Karte einen Würfel
Dann müsste die "Aktion würfeln" doch mehrere schadenskarten beeinflussen!?
MFG Frengor
Edit: typo und bild
Zudem steht da explizit: "wird diese Karte umgedreht" nicht alle Karten dieser Art.
Zudem steht da explizit: "wird diese Karte umgedreht" nicht alle Karten dieser Art.
Atlan Avatar- Einwohner des MER
Re: 2x waffenfehlfunktion
Jo genau so ist es. Zweimal Fehlfunktion heißt auch zwei (oder mit Pech mehr) Reparaturversuche.
JayCop- Veteran des MER
Ich vermute mal mit PTL darf man nicht beide in einer Runde abhandeln, da man nur einmal pro Runde die gleiche Aktion machen darf?
Und im Anflug
"It's better to remain silent and thought a fool, then to speak loud and remove all doubt."
Anomander Rake- Einwohner des MER
Gute Frage, ob es die selbe Aktion wäre... aber PtL kann nur Aktionen der Aktionsleiste ausführen. Für diesen Fall bräuchte man das Experimentelle Interface.Anomander Rake schrieb:Ich vermute mal mit PTL darf man nicht beide in einer Runde abhandeln, da man nur einmal pro Runde die gleiche Aktion machen darf?
Atlan Avatar- Einwohner des MER
Auch das experimentelle Interface nützt da nichts. Wenn du 2 Waffenfehlfunktionen beheben willst, dauert das mindestens 2 Runden, da du die gleiche Aktion nicht mehrmals pro Runde durchführen darfst. Das gilt ja auch für die Schadenskarten.
Laminidas- Boarding Team Mos Eisley
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: Regelfragen und -antworten
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten