Forum der Heidelbären
+3
Corellianer
failgod
Sarge
7 verfasser
Seite 1 von 1
Forum der Heidelbären
So Commanders..............
für die Mitgliederwerbung und aus infotechnischen Gründen habe ich mich heute auch im Heidelberger Forum registriert.
Sagt mal................gibt´s da keinen Vorstellungsbereich??? Hab nichts gefunden..........
für die Mitgliederwerbung und aus infotechnischen Gründen habe ich mich heute auch im Heidelberger Forum registriert.
Sagt mal................gibt´s da keinen Vorstellungsbereich??? Hab nichts gefunden..........
Re: Forum der Heidelbären
Nein scheint es nicht zu geben.
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich seit dem ich hier im Forum bin, dort gar nicht mehr rein schaue...
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich seit dem ich hier im Forum bin, dort gar nicht mehr rein schaue...
failgod- Einwohner des MER
Also seit dem Regional/DM Gewusel und der fehlenden Info des letzten Regionals in Berlin bin ich etwas angesäuert
und werde da ab sofort ab und an mal reinschnuppern, um die Info´s aus erster Hand zu bekommen.
Aber dass man sich da nicht mal vorstellt finde ich schon komisch.
Zumindest die Möglichkeit.......??........naja.....egal.............
Ich bin auch eher zufrieden mit dieser Plattform hier, zumal der Raumhafen spezialisiert ist.
Aber es nützt ja nichts.......
und werde da ab sofort ab und an mal reinschnuppern, um die Info´s aus erster Hand zu bekommen.
Aber dass man sich da nicht mal vorstellt finde ich schon komisch.
Zumindest die Möglichkeit.......??........naja.....egal.............
Ich bin auch eher zufrieden mit dieser Plattform hier, zumal der Raumhafen spezialisiert ist.
Aber es nützt ja nichts.......
Vielleicht wäre eine Alternative die Leute dazu zu bringen hier im Forum solche Ankündigungen auch zu machen?
Das wäre natürlich das Optimum................
ein Heidelbär, der hier im Newsbereich die aktuellsten Änderungen kredenzt.
Aber das werden die sicher nicht machen...........
Warum nicht? Dieses Forum bedeutet doch auch schließlich Werbung für den Verlag.Sarge schrieb:Das wäre natürlich das Optimum................
Corellianer- Mitglied der Ehrengarde
Und Fragen kostet ja nichts. Den Dialog mit dem zuständigen Verlag zu suchen kann ja nicht verkehrt sein :)
Naja...........wollte ja sowieso mal wegen der Karten anfragen.........
könnte man ja verbinden.........
könnte man ja verbinden.........
Ah gute Sache. Ich scanne mir sowieso gerade meine Karten....
Kannst du die gescannten Karten dann im Forum posten? Das wäre super duper
Edit: Sorry hab gerade gesehen, dass Sarge das bei den Heidelbären nachfragen will
Edit: Sorry hab gerade gesehen, dass Sarge das bei den Heidelbären nachfragen will
Also ich würde es als eine SUPER Bereicherung finden, wenn einer von den Heidelberger hier die News postet.
Doch sind wir nicht alle im HDS Forum unterwegs?!?!
Je nachdem wer schenller ist, kann ja die News auch hier posten.
Mich würde es auch freuen, wenn wir die Karten einscannen dürfen, um diese als Diskussion im Forum zu verwenden.
Was macht es für einen Unterschied, wenn es FFG schon tut, aber Heidelberge nicht?
Warum gibt es keine deutschen Karten irgendwo bei den Heidelberge zu sehen? ist es von FFG aus nicht erlaubt?!?
Je nachdem wer schenller ist, kann ja die News auch hier posten.
Mich würde es auch freuen, wenn wir die Karten einscannen dürfen, um diese als Diskussion im Forum zu verwenden.
Was macht es für einen Unterschied, wenn es FFG schon tut, aber Heidelberge nicht?
Warum gibt es keine deutschen Karten irgendwo bei den Heidelberge zu sehen? ist es von FFG aus nicht erlaubt?!?
Ich nicht.......IceFace schrieb:
- 8. von12 auf dem Regional Nord 2013 in Itzehoe13. von 14 auf dem Storechampionship 2014 in HH3. von 17 beim Storechampionship 2014 in Bremen7. von 16 hothlander-games-x-wing-turnier in Bremen 20159. von 18 beim Storechampionship 2015 in Bremen26. von 28 beim Storechampionship 2016 in Bremen10. von 52 beim Meister und Schüler 4 - The Empire Strikes Back! (2016)10. von 16 beim Defend of New Oldenburg (2016)7. von 12 beim 1. Hothlander Reloaded X-Wingturnier 201617. von 28 beim Hothlander XMS X-Wingturnier 20163. von 14 beim Hothlander Reloaded X-Wingturnier 201712. von 86 beim MER TROPHY 2017
Ich eigentlich auch nicht - alleine deswegen, weil ich nicht die Zeit hätte für X-Wing mehrere Foren zu lesen.
Wingcommander- Einwohner des MER