Autothrusters
+3
Magelan
Freizeitheld
Loken5888
7 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: Regelfragen und -antworten
Seite 1 von 1
Re: Autothrusters
Nein.
Auf Reichweite 3 bekommst du den Effekt immer.
Auf Reichweite 1 oder 2 bekommst du den Effekt wenn das Schiff, das auf dich schießt, dich nicht im Feuerwinkel hat. Also bei 360° Beschuss.
Auf Reichweite 3 bekommst du den Effekt immer.
Auf Reichweite 1 oder 2 bekommst du den Effekt wenn das Schiff, das auf dich schießt, dich nicht im Feuerwinkel hat. Also bei 360° Beschuss.
Loken5888- Mitglied der Ehrengarde
Hier die Karte ...
Gilt also auf Reichweite 3 oder aber wenn man nicht im Feuerwinkel des Angreifers ist.
Gilt also auf Reichweite 3 oder aber wenn man nicht im Feuerwinkel des Angreifers ist.
Ah, okay, wird Zeit das ich meine deutschen Karten bekomme.^^ Na dann macht die Karte ja doch spaß.^^ Und meine Abfangjäger-Liste kann sich freuen
Magelan- Einwohner des MER
die karte wurde so formuliert das reichweiten ab 3 abgedeckt werden
also auch die eptischen schiffe mit ihrer range 5
wenn man es weiter spint könnte man ja skepulieren das bald eine waffe kommt die weiter als 3 schießen kann für nicht epische schiffe oder ne rakete / torpedo
also auch die eptischen schiffe mit ihrer range 5
wenn man es weiter spint könnte man ja skepulieren das bald eine waffe kommt die weiter als 3 schießen kann für nicht epische schiffe oder ne rakete / torpedo
Sowas wie Turbolasergeschütze?
Der Sigmarpriester- Einwohner des MER
Der Sigmarpriester schrieb:extecy schrieb:wenn man es weiter spint könnte man ja skepulieren das bald eine waffe kommt die weiter als 3 schießen kann für nicht epische schiffe oder ne rakete / torpedo
Sowas wie Turbolasergeschütze?
Ich habe extecy so verstanden, dass er (sie) vermutet, dass es für Jäger (und große Schiffe) Waffen geben wird die jenseits von Reichweite 3 angreifen können. Turbolaser, wenn ich es richtig im Kopf habe, sind nur was für Großkampfschiffe (epic) weil die so viel Platz, Energie, Katzenkarma, etc. brauchen.
Eine seht interessante Vermutung an der durchaus was dran sein kann. Da dürfte dann die erste Runde in den Spielen schon sehr spannend werden. Bisher ist man da meist unangreifbar, da man zu weit auseinander steht. Es gibt Ausnahmen aber das sind eben solche, Ausnahmen.
Urobe- Veteran des MER
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: Regelfragen und -antworten
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten