Deutsche X-Wing Meisterschaft 2013 Düsseldorf
+20
Pogopuschel
Freizeitheld
M.o.D
Gortag
Turbopups
failgod
IceFace
Boba Fett
Drachenzorn
Tain
Nightfox
Wedge Antilles
Ruskal
Corellianer
Udo77
Wingcommander
csaa4902
paetrickstar
Laminidas
Sarge
24 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: X-Wing Turniere 1.0 :: Nationals & Worldchampionship
Seite 5 von 5
Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Deutsche X-Wing Meisterschaft 2013 Düsseldorf
Hey Sarge, gibt es dein erstes Foto auch "NÄHER DRAN"???
- 8. von12 auf dem Regional Nord 2013 in Itzehoe13. von 14 auf dem Storechampionship 2014 in HH3. von 17 beim Storechampionship 2014 in Bremen7. von 16 hothlander-games-x-wing-turnier in Bremen 20159. von 18 beim Storechampionship 2015 in Bremen26. von 28 beim Storechampionship 2016 in Bremen10. von 52 beim Meister und Schüler 4 - The Empire Strikes Back! (2016)10. von 16 beim Defend of New Oldenburg (2016)7. von 12 beim 1. Hothlander Reloaded X-Wingturnier 201617. von 28 beim Hothlander XMS X-Wingturnier 20163. von 14 beim Hothlander Reloaded X-Wingturnier 201712. von 86 beim MER TROPHY 2017
he he he.....er nu wieder.
Typisch, Familie Fett muss sich wieder daneben benehmen!
Als wenn sonst KEINER dran gedacht hätte.....hab es doch nur ausgesprochen....welches "Horn" meintest du eigentlich auf dem Weg nach D-Dorf?Sarge schrieb:he he he.....er nu wieder.
- 8. von12 auf dem Regional Nord 2013 in Itzehoe13. von 14 auf dem Storechampionship 2014 in HH3. von 17 beim Storechampionship 2014 in Bremen7. von 16 hothlander-games-x-wing-turnier in Bremen 20159. von 18 beim Storechampionship 2015 in Bremen26. von 28 beim Storechampionship 2016 in Bremen10. von 52 beim Meister und Schüler 4 - The Empire Strikes Back! (2016)10. von 16 beim Defend of New Oldenburg (2016)7. von 12 beim 1. Hothlander Reloaded X-Wingturnier 201617. von 28 beim Hothlander XMS X-Wingturnier 20163. von 14 beim Hothlander Reloaded X-Wingturnier 201712. von 86 beim MER TROPHY 2017
Also Kap-Horn nicht!
Hamburg-Horn..........Horner Kreisel.........der Kreisverkehr zur A1 !
Hamburg-Horn..........Horner Kreisel.........der Kreisverkehr zur A1 !
Ah ok...in Bremen gibt es ja auch Horn.....das hatte mich ein wenig iritiert...
Meinen Glückwunsch an den Deutschen Meister, den Vize und an die weiteren Platzierten.
So Sarge, ich bin sehr zufrieden mit dem ersten Ergebnis deiner Aufgabe, kommen wir nun zu Schritt 2.
Nachdem du nun die Jungs auf Jedi-Niveau hochgebracht hast, wird es Zeit sie auf die Dunkle Seite zu ziehen.
Es war schlau von dir, auf der Meisterschaft nicht dein wahres Können zu zeigen, so ahnt keiner wie mächtig wir sind.
Nun aber mal im Ernst.
Bei früheren Berichten von Turnieren habe ich gelesen, das Spieler mit Imperialen Schwärmen überlegen waren.
Hier lese ich aber überwiegend von Rebellischen Siegen.
Zuerst dachte ich, das liegt wohl an Welle 2 ( neue Schiffe und Karten), aber das Siegerdeck hat ja nur die eine Karte ( Feuer auf mich ziehen) aus der 2. Welle, richtig?
Ist also die Zeit der „Schwärmereien“ vorbei???
So Sarge, ich bin sehr zufrieden mit dem ersten Ergebnis deiner Aufgabe, kommen wir nun zu Schritt 2.
Nachdem du nun die Jungs auf Jedi-Niveau hochgebracht hast, wird es Zeit sie auf die Dunkle Seite zu ziehen.
Es war schlau von dir, auf der Meisterschaft nicht dein wahres Können zu zeigen, so ahnt keiner wie mächtig wir sind.
Nun aber mal im Ernst.
Bei früheren Berichten von Turnieren habe ich gelesen, das Spieler mit Imperialen Schwärmen überlegen waren.
Hier lese ich aber überwiegend von Rebellischen Siegen.
Zuerst dachte ich, das liegt wohl an Welle 2 ( neue Schiffe und Karten), aber das Siegerdeck hat ja nur die eine Karte ( Feuer auf mich ziehen) aus der 2. Welle, richtig?
Ist also die Zeit der „Schwärmereien“ vorbei???
Heyho und natürlich auch von mir noch ein dickes Gratz! an den Deutschen Meister!!
Ich persönlich finde es natürlich auch noch super, dass das Squad des Deutschen Meisters im Spiel X-Wing auch nur aus X-Wings bestand!! Des sieht so schön aus
@Imperator: Also ich denke, das zeigt, dass X-Wing eine sehr gute Balance bietet. So viele Gewinner-Squads, auch wenn man die englischen Foren sich an sieht. Ich bin schon gespannt, wie sich da die neuen Schiffe der dritten Welle einfügen. Also nein, Schwärmereien werden wohl nicht vorbei sein, die sind weiterhin sehr stark, aber auch andere Staffeln sind konkurrenzfähig und dürfen Anspruch auf Siege anmelden.
Ich persönlich finde es natürlich auch noch super, dass das Squad des Deutschen Meisters im Spiel X-Wing auch nur aus X-Wings bestand!! Des sieht so schön aus
@Imperator: Also ich denke, das zeigt, dass X-Wing eine sehr gute Balance bietet. So viele Gewinner-Squads, auch wenn man die englischen Foren sich an sieht. Ich bin schon gespannt, wie sich da die neuen Schiffe der dritten Welle einfügen. Also nein, Schwärmereien werden wohl nicht vorbei sein, die sind weiterhin sehr stark, aber auch andere Staffeln sind konkurrenzfähig und dürfen Anspruch auf Siege anmelden.
@Imperator
Also erstmal vorweg......
Niemand gibt einem Sergeant der Mandalorianischen Elite Commandos Befehle!
Zu Deiner Schwarmtheorie...
man merkt, dass Du noch nicht gegen ein Vierersquad X-Wings mit gut sortierten Chars und abgestimmten Fähigkeiten geflogen bist.
Dann würdest Du garnicht auf solch eine Frage kommen.
Die X-Wings sind bei konstant guten Flugmanövern und guter Feuerverteilung in Angriff und Defensive einem Schwarm absolut ebenbürtig.
Warum da früher keiner drauf gekommen ist kann ich nicht sagen.
Vielleicht haben sie damals die Fähigkeiten nicht so gut kombiniert?!
Fakt ist, dass Biggs und Luke ohne Ende Treffer fressen können.
Eine gute Kombination mit Stangen X-Flüglern ergibt eine schlagkräftige robuste Liste!
In den Händen eines guten Piloten eine fürchterliche Waffe.
Und Wedge ist auch nicht zu verachten!
Also erstmal vorweg......
Niemand gibt einem Sergeant der Mandalorianischen Elite Commandos Befehle!
Zu Deiner Schwarmtheorie...
man merkt, dass Du noch nicht gegen ein Vierersquad X-Wings mit gut sortierten Chars und abgestimmten Fähigkeiten geflogen bist.
Dann würdest Du garnicht auf solch eine Frage kommen.
Die X-Wings sind bei konstant guten Flugmanövern und guter Feuerverteilung in Angriff und Defensive einem Schwarm absolut ebenbürtig.
Warum da früher keiner drauf gekommen ist kann ich nicht sagen.
Vielleicht haben sie damals die Fähigkeiten nicht so gut kombiniert?!
Fakt ist, dass Biggs und Luke ohne Ende Treffer fressen können.
Eine gute Kombination mit Stangen X-Flüglern ergibt eine schlagkräftige robuste Liste!
In den Händen eines guten Piloten eine fürchterliche Waffe.
Und Wedge ist auch nicht zu verachten!
Auch wenn etwas spät... aber hoffentlich gilt es noch:
Gratulation zum Titel des Deutschen Meisters
Gratulation zum Titel des Deutschen Meisters