Rückseiten der Aufrüstungskarten
+3
TKundNobody
Ace
Barlmoro
7 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: Erste Schritte & Kartenübersichten
Seite 1 von 1
Rückseiten der Aufrüstungskarten
Moin, zusammen.
Um in meinem neuen ProBinder eine vernünftige Ordnung und Übersicht zusammen zu stricken bin ich grad auf der Suche nach Bildern von den Rückseiten der verschiedenen Aufrüstungskarten. Diese möchte ich dann in passender Größe ausdrucken und mit in den ProBinder sortieren, um die verschiedenen Upgrade-Kategorien besser zu finden und unterscheiden zu können.
Klar, ich könnte auch einfach jeweils eine Karte verkehrtherum einlegen, aber ich habe noch nicht so viele Karten und kann bislang noch keine davon aussortieren und erübrigen
Wär super, wenn da jemand vielleicht schon mal was eingescannt hat, hab da selbst aktuell keine Möglichkeit zu.
Um in meinem neuen ProBinder eine vernünftige Ordnung und Übersicht zusammen zu stricken bin ich grad auf der Suche nach Bildern von den Rückseiten der verschiedenen Aufrüstungskarten. Diese möchte ich dann in passender Größe ausdrucken und mit in den ProBinder sortieren, um die verschiedenen Upgrade-Kategorien besser zu finden und unterscheiden zu können.
Klar, ich könnte auch einfach jeweils eine Karte verkehrtherum einlegen, aber ich habe noch nicht so viele Karten und kann bislang noch keine davon aussortieren und erübrigen
Wär super, wenn da jemand vielleicht schon mal was eingescannt hat, hab da selbst aktuell keine Möglichkeit zu.
2
2
2
4
5
4
2
3
3
1
1
2
4
2
4
1
2
2
2
2
1
1
3
Rush-Of-Battle- Einwohner des MER
Re: Rückseiten der Aufrüstungskarten
Du meinst die hier?:
Die Grafiken kann man ja kopieren. SInd zwar klein, aber könnte ja reichen.
Die Grafiken kann man ja kopieren. SInd zwar klein, aber könnte ja reichen.
Ace- Einwohner des MER
ist aber nur einen Teil der Rückseiten. Warte bis unser Kartenmeister fertig ist
Download von TXM - The Tournament App
Oh genau sowas habe ich auch gesucht. Hab nämlich meine Aufrüstungen in einer Karteikartenbox mit Reitern. Danke :-)
Gern geschehen!
Und wie geil! Pogopuschel! Was habe ich die Kerlchen gerne verdroschen bei Secret of Mana! Danke für die Erinnerung!!
Und wie geil! Pogopuschel! Was habe ich die Kerlchen gerne verdroschen bei Secret of Mana! Danke für die Erinnerung!!
Ace- Einwohner des MER
Hinzuzufügen währe noch, dass die oben gezeigten Bildchen in unserer Smilie Sammlung zu finden sind.
Manche haben vielleicht noch nicht realisiert, dass es dort viele Symbole, Würfel und StarWars CharKöppe zu finden gibt.
Manche haben vielleicht noch nicht realisiert, dass es dort viele Symbole, Würfel und StarWars CharKöppe zu finden gibt.
Pogopuschel schrieb:Oh genau sowas habe ich auch gesucht. Hab nämlich meine Aufrüstungen in einer Karteikartenbox mit Reitern. Danke :-)
das ist mal ne super gute idee. dass ich da nicht früher drauf gekommen bin
Andry- Einwohner des MER
Das Inhaltsverzeichnis wurde mit den Kartenrücken(Epic Karten kommen noch) umgebaut:
Deutsche Aufrüstungskarten Übersicht
Deutsche Aufrüstungskarten Übersicht
Barlmoro- Boarding Team Mos Eisley
Traumhaft, vielen Dank!
2
2
2
4
5
4
2
3
3
1
1
2
4
2
4
1
2
2
2
2
1
1
3
Die Epic Kartenrücken sind jetzt auch dabei
Barlmoro- Boarding Team Mos Eisley
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: Erste Schritte & Kartenübersichten
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten