Grüße aus Mainhausen
+3
Wuher1974
Sarge
RedBaron
7 verfasser
Seite 1 von 1
Grüße aus Mainhausen
Hallo liebe MER-Comunity!
Nachdem ich mittlerweile seit über einem Jahr ein eifriger Leser dieses Forums bin möchte ich mich nun endlich auch mal vorstellen.
Ich bin 35 Jahre alt und wohne in Mainhausen (kleine Gemeinde mitten zwischen Frankfurt, Darmstadt und Aschaffenburg.
Begonnen habe ich mit X-Wing im Januar 2014 und habe seitdem auch schon eine ganz ordentliche Flotte aller Fraktionen aufgebaut.
Auch in der Turnierszene hab ich schonmal reingeschnuppert und ich werde auf jeden Fall weiter aktiv bleiben.
In Mainhausen hat sich eine nette kleine X-Wing Comunity gebildet in der wir uns mittlerweile fast wöchentlich zum gemütlichen Casualplay treffen. Wer gerne mal bei uns reinschnuppern möchte kann mich gerne per PM kontaktieren.
Neben dem regelmäßigen lesen werde ich mich zukünftig auch mal zu Wort melden.
Man liest sich!
Nachdem ich mittlerweile seit über einem Jahr ein eifriger Leser dieses Forums bin möchte ich mich nun endlich auch mal vorstellen.
Ich bin 35 Jahre alt und wohne in Mainhausen (kleine Gemeinde mitten zwischen Frankfurt, Darmstadt und Aschaffenburg.
Begonnen habe ich mit X-Wing im Januar 2014 und habe seitdem auch schon eine ganz ordentliche Flotte aller Fraktionen aufgebaut.
Auch in der Turnierszene hab ich schonmal reingeschnuppert und ich werde auf jeden Fall weiter aktiv bleiben.
In Mainhausen hat sich eine nette kleine X-Wing Comunity gebildet in der wir uns mittlerweile fast wöchentlich zum gemütlichen Casualplay treffen. Wer gerne mal bei uns reinschnuppern möchte kann mich gerne per PM kontaktieren.
Neben dem regelmäßigen lesen werde ich mich zukünftig auch mal zu Wort melden.
Man liest sich!
RedBaron- Neuankömmling
Re: Grüße aus Mainhausen
Sei gegrüßt, Fremder!
Nach der Landung in der Dockbucht 94 ist die Cantina Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!
Der kommt nämlich gerne mal hier bei mir auf ein Wasser vorbei.
Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Bei einem weiteren Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!
Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!
Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"
Und wenn du zu den Bastlern oder Malern gehörst die ihre Schiffe aufpimpen oder brauchst du Tips und Anregungen, schau im
Tatooine Custom Base nach.
Und keine Angst, die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!
Demnächst sollen sich hier einige Schmuggler einfinden.
"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"
https://www.moseisleyraumhafen.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Wuher1974- Veteran des MER
Hallo und herzlich Willkommen!
Moin aus Hamburg nach Mainhausen und herzlich Willkommen im MER!
Grüße aus dem Ruhrpott und herzlich willkommen!
tgbrain- Einwohner des MER