ISARAUEN QUALIFIER-TURNIER FÜR NATIONALS 06./07.06. Dachau
+26
Black-Macros
bumei75
Mych
Darth Bane
Bruchpilot
TzazikiMann
Wuher1974
Cascardor
Eldarlord
Durian Khaar
Sedriss
Crowe
Metzger
Schattenlicht
Drachenzorn
arathorn
N4-DO
Mosch
Waramo
Barlmoro
Mattes
dizzy
Farlander
sune
GirolEnji
Belentor
30 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: X-Wing Turniere 1.0 :: Regionals & DM Qualifikationen
Seite 3 von 5
Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: ISARAUEN QUALIFIER-TURNIER FÜR NATIONALS 06./07.06. Dachau
Dienstherr sagte 2 Tage Urlaub so eintragen geht klar :)
Ich drück dann später den Bezahl Button sofern ich mir ne Unterkunft ausgeguckt hab :)
Ich drück dann später den Bezahl Button sofern ich mir ne Unterkunft ausgeguckt hab :)
So, Leute,
es gibt Neuigkeiten zum Preispool. Ich habe gerade eine Nachricht erhalten, in der eine bisher SEHR seltene Promo-Karte für unseren Preispool angekündigt wird.
Ich halte Euch auf dem laufenden!
es gibt Neuigkeiten zum Preispool. Ich habe gerade eine Nachricht erhalten, in der eine bisher SEHR seltene Promo-Karte für unseren Preispool angekündigt wird.
Ich halte Euch auf dem laufenden!
solangs nicht der olle Vader ist...den hab ich schon
arathorn- Mitglied der Ehrengarde
Da bist du aber einer der wenigen! Ich hätt den Vader sehr gern!
GirolEnji- Einwohner des MER
Ich würde mich auch über nen zweiten Vader freuen, so ist es ja nicht. Ich habe aber die Guri in Verdacht:
Farlander- Mitglied der Ehrengarde
Ouhja. Guri wäre cool. Dann aber bitte nicht so ne sexistische Scheiße mit nackten Oberschenkeln und Riesenbrüsten...
Kavil wäre auch geil:
Kavil wäre auch geil:
War das jetzt ironisch? Der Prinz hat sich die Gute ja nach seinen Vorstellungen bauen lassenMosch schrieb:Dann aber bitte nicht so ne sexistische Scheiße mit nackten Oberschenkeln und Riesenbrüsten...
Mosch, wenn du mal Unicorn Promokarten bekommst, sollten wir dann vielleicht eher die hier
als die hier
mitbringen
Mattes- Einwohner des MER
Es ist ja nicht so, dass ich mir sowas nicht gern anschaue, wie jeder andere Kerl auch. Aber Soontir Fel ist ja auch nicht mit Badehose auf seiner Promokarte abgebildet. Wenn man in diesem Spiel schon so tolle weibliche Pilotinnen hat, sollte man diese nicht auf Schenkel und Brüste reduzieren. Wenn Howlrunner es nur durch ihre körperlichen Reize zur Staffelführerin gebracht hätte, würde sie in einem TIE nicht lange überleben.
Mosch schrieb:Wenn Howlrunner es nur durch ihre körperlichen Reize zur Staffelführerin gebracht hätte, würde sie in einem TIE nicht lange überleben.
Nicht nur, was aber nicht heißt das sie keine hat!
Jetzt haste mich
Naja du hattest mich auch schon vorher, aber ich hab auf jeden Fall grad mal die Teilnahmegebühr gezahlt
Naja du hattest mich auch schon vorher, aber ich hab auf jeden Fall grad mal die Teilnahmegebühr gezahlt
Durian Khaar- Einwohner des MER
Also ich freu mir schon auf den Turnier! Gibt's noch irgendwelche News?
arathorn- Mitglied der Ehrengarde
Mosch, könntest du vielleicht mal den ersten Post editieren? Da steht noch was von 120 Punkten drin. Ich denke, das verwirrt einige. Mich zum Beispiel.
Farlander- Mitglied der Ehrengarde
Das hatte ich übersehen, Till. Mach ich gleich.
NEWS---NEWS---NEWS---NEWS---NEWS---NEWS---NEWS---NEWS---NEWS---NEWS---
Nochmal zur Klarstellung:
- Es werden wie in der Ausschreibung auf T³ festgelegt, 100 Punkte Listen gespielt
- Es gelten natürlich die aktuellen Fantasy-Flight-Games-X-Wing-Tournament-Rules. Das heißt, unser Hinweis in der Ausschreibung, dass 6 Asteroiden mitzubringen sind und alternativ 3 Trümmerfeldmarker verwendet werden können, ist hinfällig. Ihr könnt Euch 3 Asteroiden- oder Trümmerfeldmarker mit, die ihr dann im ganzen Turnier verwendet.
Neuigkeit:
Teilnehmer am Rookie-Cup dürfen nach Tag 1 Ihre Squad ändern. Wir gehen davon aus, dass Spieler, die es am ersten Tag nicht in die TOP16 schaffen, unter Umständen mit ihrer Leistung nicht zufrieden sein könnten und das auf ihre Liste projizieren... Wir wollen niemand zwingen, 2 Turniertage mit einer Squad zu bestreiten, mit der er schon am ersten Tag nicht zufrieden war. Für Teilnehmer am Aces'-Cup gilt dies definitiv NICHT!
Es wird Urkunden für alle Teilnehmer geben. Wir bitten um Verständnis, dass wir gedruckte Urkunden nur für die Leute bereitstellen können, die bis einschließlich Dienstag 22.00 Uhr überwiesen haben. Alle anderen bekommen von mir Handgeschriebene. Ist aber sowieso viel toller, die sind irgendwann mal was wert!
Es wird in der ersten Runde Teamschutz geben. Danach können wir das leider nicht mehr gewährleisten. Wir bitten um Euer Verständnis, aber dafür ist das Turnier einfach zu groß das würde den Wettbewerb verzerren.
Diese Infos gehen auch noch einmal per E-mail an alle Teilnehmer. Ich freu mich schon total auf Euch! Bis nächstes Wochenende
NEWS---NEWS---NEWS---NEWS---NEWS---NEWS---NEWS---NEWS---NEWS---NEWS---
Nochmal zur Klarstellung:
- Es werden wie in der Ausschreibung auf T³ festgelegt, 100 Punkte Listen gespielt
- Es gelten natürlich die aktuellen Fantasy-Flight-Games-X-Wing-Tournament-Rules. Das heißt, unser Hinweis in der Ausschreibung, dass 6 Asteroiden mitzubringen sind und alternativ 3 Trümmerfeldmarker verwendet werden können, ist hinfällig. Ihr könnt Euch 3 Asteroiden- oder Trümmerfeldmarker mit, die ihr dann im ganzen Turnier verwendet.
Neuigkeit:
Teilnehmer am Rookie-Cup dürfen nach Tag 1 Ihre Squad ändern. Wir gehen davon aus, dass Spieler, die es am ersten Tag nicht in die TOP16 schaffen, unter Umständen mit ihrer Leistung nicht zufrieden sein könnten und das auf ihre Liste projizieren... Wir wollen niemand zwingen, 2 Turniertage mit einer Squad zu bestreiten, mit der er schon am ersten Tag nicht zufrieden war. Für Teilnehmer am Aces'-Cup gilt dies definitiv NICHT!
Es wird Urkunden für alle Teilnehmer geben. Wir bitten um Verständnis, dass wir gedruckte Urkunden nur für die Leute bereitstellen können, die bis einschließlich Dienstag 22.00 Uhr überwiesen haben. Alle anderen bekommen von mir Handgeschriebene. Ist aber sowieso viel toller, die sind irgendwann mal was wert!
Es wird in der ersten Runde Teamschutz geben. Danach können wir das leider nicht mehr gewährleisten. Wir bitten um Euer Verständnis, aber dafür ist das Turnier einfach zu groß das würde den Wettbewerb verzerren.
Diese Infos gehen auch noch einmal per E-mail an alle Teilnehmer. Ich freu mich schon total auf Euch! Bis nächstes Wochenende
Kurze Frage: Bleibt euer Wertungssystem auch bestehen ?
Bitte, bitte bitte, das is so toll !
Bitte, bitte bitte, das is so toll !
Durian Khaar- Einwohner des MER
Das Wertungssystem bleibt bestehen!
Hallo
D.h. dass es nicht bei der offiziellen FFG Regelung von Unentschieden 1:1 , Modified 3:0 und Sieg 5:0 bleiben wird.
Sondern die Regeln im T3 Anwendung finden.
Korrekt?
Danke
Edit: Meine natürlich 1:1 sorry ;)
D.h. dass es nicht bei der offiziellen FFG Regelung von Unentschieden 1:1 , Modified 3:0 und Sieg 5:0 bleiben wird.
Sondern die Regeln im T3 Anwendung finden.
Korrekt?
Danke
Edit: Meine natürlich 1:1 sorry ;)
Zuletzt von Eldarlord am So 31 Mai 2015, 11:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Eldarlord- Mitglied der Ehrengarde
Unentschieden ist aber 1:1
Cascardor- Einwohner des MER
Ja, hinsichtlich der Punktewertung bleibt es in ständiger Absprache mit den Heidelbären bei unserer Version. Mich hat das - persönlich - sehr gefreut und überrascht.
Die Ausschreibung in T³ ist seit gestern wieder auf dem neuesten Stand und gültig.
Die Ausschreibung in T³ ist seit gestern wieder auf dem neuesten Stand und gültig.
News: Es gibt wlan. Wir bekommen 4 Zugänge für die streamer und die orga.
Getränke werden 2€/Stück kosten.
Es ist angerichtet:
Getränke werden 2€/Stück kosten.
Es ist angerichtet:
Ich wünsche allen viel Spaß.
Schade, dass ich nicht dabei sein kann
Schade, dass ich nicht dabei sein kann
https://www.moseisleyraumhafen.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Wuher1974- Veteran des MER
@ Mosch
Super Sache mit dem Wlan. Hier findet ihr die Spiele, werde versuchen, das live zu streamen:
https://twitter.com/germanxwing
Über Twitter werden wir auch versuchen, die Tabellen etc zu posten.
Super Sache mit dem Wlan. Hier findet ihr die Spiele, werde versuchen, das live zu streamen:
https://twitter.com/germanxwing
Über Twitter werden wir auch versuchen, die Tabellen etc zu posten.
TzazikiMann- Mitglied der Ehrengarde
Es ist angerichtet:
[img][/img]
[img][/img]
In der Halle gibt es übrigens eine Klimaanlage. Die Getränke sind gekühlt und die Fußgängerzone ist direkt vor der Tür. Falls jemand Bedenken aufgrund der Temperaturen morgen hat.