[07.03.15] Escalation-Turnier auf der G-Con in Neumünster
+7
Udo77
bothan_spy
Drachenzorn
JayCop
McLaine
Sarge
Turbopups
11 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: X-Wing Turniere 1.0 :: Allgemeine (X-Wing) Events
Seite 1 von 1
[07.03.15] Escalation-Turnier auf der G-Con in Neumünster
Moin!
Die Gilde der Spieler aus Neumünster veranstaltet im Rahmen der G-Con ein X-Wing-Turnier nach Escalation-Regeln. Link
Die G-Con findet am 07.03.2015 im JVN (Boostedter Str.3, 24534 Neumünster) statt. Einlaß ist ab 10:30 Uhr, das Turnier beginnt um 12:00 Uhr.
Als Preise winken Promo-Materialien aus verschiedenen Game-Night-Kits.
Das Turnier ist kostenlos, allerdings müsst ihr 3€ Eintritt für die G-Con berappen. Dafür gibt's dort kostengünstige Verpflegung.
Anmeldung über T³.
Spielerische Grüße, Völke
Die Gilde der Spieler aus Neumünster veranstaltet im Rahmen der G-Con ein X-Wing-Turnier nach Escalation-Regeln. Link
Die G-Con findet am 07.03.2015 im JVN (Boostedter Str.3, 24534 Neumünster) statt. Einlaß ist ab 10:30 Uhr, das Turnier beginnt um 12:00 Uhr.
Als Preise winken Promo-Materialien aus verschiedenen Game-Night-Kits.
Das Turnier ist kostenlos, allerdings müsst ihr 3€ Eintritt für die G-Con berappen. Dafür gibt's dort kostengünstige Verpflegung.
Anmeldung über T³.
Spielerische Grüße, Völke
Zuletzt von Rot-Fünf am Mo 16 Feb 2015, 20:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Turbopups- Einwohner des MER
Re: [07.03.15] Escalation-Turnier auf der G-Con in Neumünster
Uiiiih! Bin dabei!
Laminidas- Boarding Team Mos Eisley
T³-Link im Eröffnungspost hinzugefügt!
Ich kann da leider nicht.......*schnief*
Hmm das die neue Welle da schon Turnierlegal ist ist eher unwahrscheinlich oder?
McLaine- Einwohner des MER
Also, wenn der Abschaum tatsächlich diese Woche noch erscheint, spricht nichts dagegen, dass er auf dem Turnier gespielt werden darf.
Apropos Abschaum:
Ich habe ein Preispool-Update für euch!
Als Hauptpreis winkt eine Most-Wanted Erweiterung, sofern sie bis dahin erschienen ist, wovon wir alle mal ausgehen ;)
Des Weiteren sind original FFG-Acryl Zielerfassungsmarker und Tarnmarker am Start, sowie übergroße Han Solo und Boba Fett-Promokarten und Scimitar-Squadron Promos.
Der Sieger erhält zudem einen Darth Vader Orden aus dem Winter 2014 GNK.
Ich finde, für 3€ Teilnahmegebühr kann sich das durchaus sehen lassen!
Apropos Abschaum:
Ich habe ein Preispool-Update für euch!
Als Hauptpreis winkt eine Most-Wanted Erweiterung, sofern sie bis dahin erschienen ist, wovon wir alle mal ausgehen ;)
Des Weiteren sind original FFG-Acryl Zielerfassungsmarker und Tarnmarker am Start, sowie übergroße Han Solo und Boba Fett-Promokarten und Scimitar-Squadron Promos.
Der Sieger erhält zudem einen Darth Vader Orden aus dem Winter 2014 GNK.
Ich finde, für 3€ Teilnahmegebühr kann sich das durchaus sehen lassen!
Moin!
Noch 10 Tage und erst 4 Voranmeldungen.
Mich interssiert nun, warum das Interesse an dieser Veranstaltung so gering ist.
Liegt's am Escalation-Format, an terminlichen Überschneidungen (ich weiß, dass an dem WE die Adventure Con und Do or Dice sind; leider ist die Gilde der Spieler an diesen Termin gebunden, da die Räumlichkeiten sonst nicht frei sind) oder gibt's andere Gründe?
Noch 10 Tage und erst 4 Voranmeldungen.
Mich interssiert nun, warum das Interesse an dieser Veranstaltung so gering ist.
Liegt's am Escalation-Format, an terminlichen Überschneidungen (ich weiß, dass an dem WE die Adventure Con und Do or Dice sind; leider ist die Gilde der Spieler an diesen Termin gebunden, da die Räumlichkeiten sonst nicht frei sind) oder gibt's andere Gründe?
Do or Dice ist erst am 25. April ;) Ich würde gern kommen, habe aber an dem Tag Brudergilde-Clubtreffen
JayCop- Veteran des MER
Sorry, ich meinte Dice & Cards in HH
Eventuell ist der März einfach zu voll mit vielen Terminen.
Ich hoffe, ihr bekommt noch einige Anmeldungen!
Ich hoffe, ihr bekommt noch einige Anmeldungen!
für mich persönlich stehen im März bereits 4 Turniere an, davon ein Doppelwochenende und am 08.03. findet auch das 133 Pkt. Turnier von Udo auf der AdventureCon statt.
Wie der Drache schon schrieb geht es sicher auch dem einen oder andern ebenfalls so, aber ich drücke Euch die Daumen das noch weitere Teilnehmer erscheinen. Bei der doch stetig weiter steigenden Zahl von X-Wing-Spielern bei uns hier im Norden sind Turnierplätze ja mittlerweile ein knappes Gut und Neumünster ist ja gefühlt auch nur einen Autobahnbaustellen-Blitzer weit entfernt
Viele Grüße
bothan_spy
für mich persönlich stehen im März bereits 4 Turniere an, davon ein Doppelwochenende und am 08.03. findet auch das 133 Pkt. Turnier von Udo auf der AdventureCon statt.
Wie der Drache schon schrieb geht es sicher auch dem einen oder andern ebenfalls so, aber ich drücke Euch die Daumen das noch weitere Teilnehmer erscheinen. Bei der doch stetig weiter steigenden Zahl von X-Wing-Spielern bei uns hier im Norden sind Turnierplätze ja mittlerweile ein knappes Gut und Neumünster ist ja gefühlt auch nur einen Autobahnbaustellen-Blitzer weit entfernt
Viele Grüße
bothan_spy
Bei mir ist es auch einfach zu voll mit Terminen. Im Dezember war das 1. Quartal für mich schon verplant! "Schuld" sind wie gesagt die Storechampionships. Danach sollte alles entspannter werden.
Udo77- Kriegsheld des MER
Ich hab Neumünster in guter Erinnerung. Aber auch ich hab schon zu viele Wochenenden im März belegt.
Ich hoffe auf das nächste mal.
Und ich hab mich bei den anderen schon angemeldet , so das ich da schon verplant bin.
MFG Frengor
Ich hoffe auf das nächste mal.
Und ich hab mich bei den anderen schon angemeldet , so das ich da schon verplant bin.
MFG Frengor
Rot-Fünf, du solltest vielleicht vorher noch rechtzeitig durchgeben, ob das Escalation-Turnier trotz der niedrigen Teilnehmerzahl stattfindet. Wäre ja doof, wenn dann am Ende sich nur 2 Spieler einfinden sollten...
Rot-Fünf, du solltest vielleicht vorher noch rechtzeitig durchgeben, ob das Escalation-Turnier trotz der niedrigen Teilnehmerzahl stattfindet. Wäre ja doof, wenn dann am Ende sich nur 2 Spieler einfinden sollten...
Ja, ist wirklich schade.
Ich wollte den heutigen Sonntag noch abwarten, und das Turnuer ggf Montag absagen.
Alternativ machen wir eine Scum-Release-Party und testen die neuen Schiffchen ausgiebig.
Ich wollte den heutigen Sonntag noch abwarten, und das Turnuer ggf Montag absagen.
Alternativ machen wir eine Scum-Release-Party und testen die neuen Schiffchen ausgiebig.
Bei so einer Scum-Release-Party zum Schiffetesten wäre ich auch dabei! Hab den Tag ja eh freigehalten...
Sag einfach an, was passiert.
Sag einfach an, was passiert.
Laminidas schrieb:Bei so einer Scum-Release-Party zum Schiffetesten wäre.
Was kann ich mur darunter vorstellen?
Hab noch kein Scum
Bin auch dabei!
Hm, ich bin den Tag noch bis ca. 10 Uhr in Kiel am Arbeiten.
Mal davon abgesehen das ich kaum praktische Erfahrungen mit dem Spiel habe, schade eigentlich. Hab's leider nicht früher gesehen. :(
Mal davon abgesehen das ich kaum praktische Erfahrungen mit dem Spiel habe, schade eigentlich. Hab's leider nicht früher gesehen. :(
jahela- Neuankömmling
So, ich habe schweren Herzens das Turnier jetzt abgesagt.
Ich werde auf der G-Con jedoch vor Ort sein, und für Casual-Gaming zur Verfügung stehen.
Wenn ihr also nichts Besseres vor habt, kommt gerne vorbei.
Die 6. Welle ist ja frisch raus, und so können wir die Gelegenheit nutzen, die neuen Schiffe und Karten ausgiebig zu testen.
Abschaum muss natürlich nicht gespielt werden, ich bringe meine Kriminellen aber mit, und so habt ihr Gelegenheit, erste Erfahrungen mit dem Scum als Gegner zu sammeln, was in Hinblick auf die kommenden Turniere in Kiel und Hamburg vielleicht gar nicht schlecht ist
Ich werde auf der G-Con jedoch vor Ort sein, und für Casual-Gaming zur Verfügung stehen.
Wenn ihr also nichts Besseres vor habt, kommt gerne vorbei.
Die 6. Welle ist ja frisch raus, und so können wir die Gelegenheit nutzen, die neuen Schiffe und Karten ausgiebig zu testen.
Abschaum muss natürlich nicht gespielt werden, ich bringe meine Kriminellen aber mit, und so habt ihr Gelegenheit, erste Erfahrungen mit dem Scum als Gegner zu sammeln, was in Hinblick auf die kommenden Turniere in Kiel und Hamburg vielleicht gar nicht schlecht ist
Moin!
Für alle, die trotz Turnierabsage zur G-Con kommen möchten, gibt es eine wichtige Information:
Das Event findet in der Blau-Weißen Burg statt.
Adresse lautet Wührenbeksweg 37, 24539 Neumünster.
Bei der alten Location gab es bedauerlicherweise eine Doppelbuchung, sodass wir notgedrungen ausweichen mussten.
Für alle, die trotz Turnierabsage zur G-Con kommen möchten, gibt es eine wichtige Information:
Das Event findet in der Blau-Weißen Burg statt.
Adresse lautet Wührenbeksweg 37, 24539 Neumünster.
Bei der alten Location gab es bedauerlicherweise eine Doppelbuchung, sodass wir notgedrungen ausweichen mussten.