[Archiv] 2. Saison - Organisatorisches

+17
Maximilian13
ghc
caolilan
Enno
Szid
ThorimGauser
Schweizer
Saufzwerg
TK-9179
In Vader
Suppenschwein
Sedriss
Failix
Dalli
Zorg
Killerpin
Dipree
21 verfasser

Seite 4 von 12 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

[Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 4 Empty Re: [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dalli Sa 14 Feb 2015, 11:47

Es geht auf die Zielgerade zu, mit der Abgabe des Hangars.

Noch 2 Tage und es ist Montag - denkt bitte alle dran. Es gibt nichts ärgerliches als dem hinterher zu rennen und alle auf die veröffentlichung warten zu lassen...

Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

Nach oben Nach unten

[Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 4 Empty Re: [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches

Beitrag  ThorimGauser Sa 14 Feb 2015, 11:49

Ja mein Hangar trägt den klangvollen Namen "Arsch des imperators" ;P

ThorimGauser
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dalli Sa 14 Feb 2015, 12:10

Doch nicht öffentlich etwas gegen den Chef sagen... das gibt 13 sekunden mittelstarke Machtblitze.

Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dipree Sa 14 Feb 2015, 21:48

Das könnte man fast schon als Rebell bezeichnen [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 4 626113974

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Szid So 15 Feb 2015, 05:18

Seh grad, dass der Spielplan erst Dienstag raus kommt. Dachte der Start is am Montag?! [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 4 422093346

Will doch durchstarten. Btw würde ich gerne Dienstag schon 2 Spiele machen. Hab danach n bissel Zeitprobleme. Und wenn in 7 Wochen 10 Spiele durch sein müssen, müssen wir uns alle n bissel straffen.

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

[Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 4 Empty Terminvereinbarungen

Beitrag  Szid So 15 Feb 2015, 08:19

So, da ich einmal damit angefangen hab. [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 4 3321612284

Dienstag würde ich gerne meine 2 ersten Ligaspiele machen. Da Dalli sich ja wünscht, dass die Spiele in Reihenfolge des Spielplans stattfinden, muss man sehen, wie der ausschaut. Da der Zeitraum aber sehr knapp ist, und ich einfach arbeitsbedingt nicht wirklich viel freie Zeiten hab, wäre es gut, es könnte Dienstag für 2 Spiele reichen.

In diesem Sinne...verabredet euch.

PS: macht es vllt. Sinn für jede Staffel einen Thread zu eröffnen, um die Übersichtlichkeit zu wahren?

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

[Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 4 Empty Organisation

Beitrag  Dalli So 15 Feb 2015, 10:33

Da unsere Liga voll ist - erkläre ich den Anmeldezeitraum 2 Tage vorher für beendet. Keine Anmeldung mehr möglich.

Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dalli So 15 Feb 2015, 10:43

Szid schrieb:
PS: macht es vllt. Sinn für jede Staffel einen Thread zu eröffnen, um die Übersichtlichkeit zu wahren?

Ich denke das geht so. So wie ich das sehe werden Termine sowieso nicht so häufig übers Forum vereinbart.

Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dalli So 15 Feb 2015, 10:44

Unsere Liga ist sowieso erstmal voll - ich werde den Spielplan deshalb nachher einstellen...

Edit: In Staffel Ost hat aufgrund der ungeraden Spielerzahl immer einer einen Spieltag frei [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 4 377612346

Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

Nach oben Nach unten

Beitrag  Szid So 15 Feb 2015, 11:48

Jetzt geht es endlich wieder los. [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 4 3308163271

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dexter Mo 16 Feb 2015, 08:39

Szid schrieb:Jetzt geht es endlich wieder los. [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 4 3308163271

Das ist der falsche Smiley...
Du zitierst - [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 4 827669520
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dalli Mo 16 Feb 2015, 10:57

Uhh.. wenn ich diesen Blechtypen sehe, da bekomme ich spontan :Stress:

Aber egal:

Wir erwarten heute die Hangar von:

Failix
Zorg
BlackLegion
Suppenschwein

Time runs out... tick tack. [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 4 377612346

Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sedriss Mo 16 Feb 2015, 11:06

Was passiert eigentlich, wenn die Hangars nicht rechtzeitig eintrudeln? Darf ich dann für die säumigen einen Hangar zusammenstellen. So zur Chancenoptimierung. [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 4 377612346

Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dalli Mo 16 Feb 2015, 11:33

Ich denke mal ich veröffentliche die Hangars trotzdem und die säumigen bekommen eine Punktstrafe [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 4 974313676

Aber ganz ruhig mit den jungen Pferden - bis Mitternacht ist ja noch Zeit.

Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

Nach oben Nach unten

Beitrag  Szid Mo 16 Feb 2015, 13:17

Dexter schrieb:
Szid schrieb:Jetzt geht es endlich wieder los. [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 4 3308163271

Das ist der falsche Smiley...
Du zitierst - [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 4 827669520

Den nehm ich, wenn er auch n Doppeldaumen hat. Find es sowieso blöd, dass es nur die ********** ST's als Smilies gibt...kein rebellischen Gegenpart. [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 4 3094868209

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sedriss Mo 16 Feb 2015, 13:28

Dalli schrieb:Ich denke mal ich veröffentliche die Hangars trotzdem und die säumigen bekommen eine Punktstrafe [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 4 974313676

Aber ganz ruhig mit den jungen Pferden - bis Mitternacht ist ja noch Zeit.

Och schade! ich hätte da so eine tolle Idee für die säumigen Imperiumspieler. [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 4 377612346

Patrouillenführer (40)
Taktiker (2)
Fluglehrer (4)
Verbesserte Schilde (4)

Patrouillenführer (40)
Taktiker (2)
Fluglehrer (4)
Verbesserte Schilde (4)

Patrouillenführer (40)
Taktiker (2)
Fluglehrer (4)
Verbesserte Schilde (4)

Patrouillenführer (40)
Taktiker (2)
Fluglehrer (4)
Verbesserte Schilde (4)

Total: 200

View in Yet Another Squad Builder

Der rebellische Gegenpart ist ähnlich aufgebaut aber ich bezweifle das jemand 10 HWK in der Agentenausführung hat. Punktetechnisch passen dann da aber keine Geschütztürme mehr mit rein. Leider! [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 4 2776155542 [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 4 377612346

Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dalli Mo 16 Feb 2015, 17:11

3 Leute auf den letzten Drücker... uncool. [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 4 4067243505 [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 4 377612346

Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dalli Mo 16 Feb 2015, 22:59

Noch eine Stunde und die letzten Hangar sind nicht da - das ist schlichtweg enttäuschend.

Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

Nach oben Nach unten

Beitrag  Maximilian13 Mo 16 Feb 2015, 23:36

Wer fehlt noch?

Maximilian13
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dalli Mo 16 Feb 2015, 23:39

Zorg und BlackLegion
Suppenschwein schickt den wohl gleich...

Naja...

Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

Nach oben Nach unten

Beitrag  In Vader Di 17 Feb 2015, 01:17

Den Hangar von Caolilan finde ich auch sehr Interessant. Damit lässt sich bestimmt was tolles bauen. [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 4 1233288525
In Vader
In Vader
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dexter Di 17 Feb 2015, 08:30

Dalli schrieb:Zorg und BlackLegion
Suppenschwein schickt den wohl gleich...

Naja...

BlackLegion ist mein erster Gegner...
Ich nehm sonst auch das Freilos [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 4 377612346

Hab mal im TTS-Forum Beschöid gesagt...
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dalli Di 17 Feb 2015, 08:38

In Vader schrieb:Den Hangar von Caolilan finde ich auch sehr Interessant. Damit lässt sich bestimmt was tolles bauen. [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 4 1233288525

Ja, der HTML code funtioniert nicht - trotz aktivierung. Wir arbeiten dran [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 4 466763034

Black Legion hat heute morgen die Liste geschickt.

Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sedriss Di 17 Feb 2015, 08:52

Dalli schrieb:
Ja, der HTML code funtioniert nicht - trotz aktivierung. Wir arbeiten dran [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 4 466763034

Komisch!

Heute Morgen funktionierte die Darstellung des Hangars. Zumindest über Handy!

Jetzt gibt es aber auch bei mir HTML-Buchstabensalat. [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 4 422093346

Ich wünsche allen Ligateilnehmern viel Erfolg und spaßige Spiele.

Be fair and fly casual! [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 4 377612346

Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dalli Mi 18 Feb 2015, 08:10

Wir werden Zorg noch bis nächsten Montag Zeit geben seinen Hangar abzugeben. Weiterhin muss irgendwie sichtbar sein das er sich in dieser Woche um seine Spieltermine kümmert. Sollte beides nicht der Fall sein und nach Ablauf nächster Woche kein Zeichen gesetzt sein, dann müssen wir Ihn für diese Saison aus der Liga nehmen. Auch wenn irgendwie Krankheit oder ähnliches verhinderung vorliegt können wir leider nicht anders reagieren, wenn wir gar keine Informationen haben und die Kommunikationskanäle nicht genutzt werden. Ich hoffe einfach Ihm geht es gut und er meldet sich... [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 4 466763034

Tut mir leid - aber eine Liga lebt, wenn sie lebt.

Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 12 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter