Neue Turnierformate
+11
Chak
Drake Crycer
Vollie
Laminidas
Xun
Dexter
Blubber
Torden
frengor
Sarge
Cowboy
15 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: X-Wing Turniere 1.0 :: Arena Bar & Hall of Fame
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Neue Turnierformate
Ist ja auch völlig ok Aber dennoch haben die meisten halt fast alles. Sind halt alles Star Wars Fans/Freaks/Nerds (me inklusive). Notfalls Dirk leih ich dir was (Wie schaut aus mit dem 4.5.?)D.J. schrieb:TKundNobody schrieb:TobiWahn schrieb:Leider sind viele der Turnierformate nur was für Leute, die alle Miniaturen haben. Da sich viele Leute auf eine Fraktion spezialisieren, ist das mit dem No-Mirror-Match Turnier schwierig. Das gleiche gilt für die Wellen-Turniere, wobei "nur Welle 1" oder "1 +2" noch machbar ist.
Halte ich für keine Einschränkung, da 90% der Leute alles haben, wenn auch manches nur 1mal
Autsch, dann bin ich ja eine 10%ige Minderheit
Und ich habe auch keinen gesteigerten Enthusiasmus, diesen Status zu ändern
Download von TXM - The Tournament App
TKundNobody schrieb:Ist ja auch völlig ok Aber dennoch haben die meisten halt fast alles. Sind halt alles Star Wars Fans/Freaks/Nerds (me inklusive). Notfalls Dirk leih ich dir was (Wie schaut aus mit dem 4.5.?)D.J. schrieb:TKundNobody schrieb:TobiWahn schrieb:Leider sind viele der Turnierformate nur was für Leute, die alle Miniaturen haben. Da sich viele Leute auf eine Fraktion spezialisieren, ist das mit dem No-Mirror-Match Turnier schwierig. Das gleiche gilt für die Wellen-Turniere, wobei "nur Welle 1" oder "1 +2" noch machbar ist.
Halte ich für keine Einschränkung, da 90% der Leute alles haben, wenn auch manches nur 1mal
Autsch, dann bin ich ja eine 10%ige Minderheit
Und ich habe auch keinen gesteigerten Enthusiasmus, diesen Status zu ändern
Ich weiß
Ist umgekehrt ja auch so, dass ich Leasingflieger / - karten verleihe, Hauptsache alle haben ihren Spaß
Was ist nochmal am 04.05.?
Muttertag?
Nachtrag
Ach klar, der Tag der Macht
Muss ich guggen, sach bäschaid wenn ich mehr weiß
D.J.- Kriegsheld des MER
Eine verrückte Idee: Am Ende eines Turniers wird der König der Leerseiten gekrönt.
Man nehme 5 grüne Würfel. Ziel ist es 13 Leerseiten zu würfeln. Man würfelt die 5 Würfel und zählt die Leerseiten zusammen. Ausweichsymbole bleiben liegen. Solange bis man 3 Ausweichsymbole erwürfelt hat, kann man die übrigen Würfel neu würfeln und die Leerseiten addieren. Sollte man aber 3 Ausweichsymbole haben, fällt man auf 0 Leerseiten zurück. Man muss dabei abwägen, wie lange man würfelt. Denn man macht einen Cut, wenn man Angst vor dem dritten Symbol hat und dann ist der Gegner dran. Das Spielprinzip sollte bekannt sein. Das ganze geht schnell und kann daher per K.O. System ausgespielt werden. Dabei kann auch gerne der Preispool ausgeschüttet werden (oder ein Teil davon).
Man nehme 5 grüne Würfel. Ziel ist es 13 Leerseiten zu würfeln. Man würfelt die 5 Würfel und zählt die Leerseiten zusammen. Ausweichsymbole bleiben liegen. Solange bis man 3 Ausweichsymbole erwürfelt hat, kann man die übrigen Würfel neu würfeln und die Leerseiten addieren. Sollte man aber 3 Ausweichsymbole haben, fällt man auf 0 Leerseiten zurück. Man muss dabei abwägen, wie lange man würfelt. Denn man macht einen Cut, wenn man Angst vor dem dritten Symbol hat und dann ist der Gegner dran. Das Spielprinzip sollte bekannt sein. Das ganze geht schnell und kann daher per K.O. System ausgespielt werden. Dabei kann auch gerne der Preispool ausgeschüttet werden (oder ein Teil davon).
Seite 2 von 2 • 1, 2