Crimson Aces Frankfurt
+39
Herbstrabe
Ra1d
McStone
Juffo
Wedge193
saege
Frostdrache
Axsis
surfing_fin
NakedWookiee
Kai
Kommandant Atari
Wookie-Rookie
zaphun
Bayul
Pellaeon
Mynx
Schiebus
Tatom
Fiinix
Darth Borbarad
ChrisG
Darth_Gravid
DasMaddin
Tharlin
LordVader
Sasherine
Outcast
ForAiur
Yosha
Kettch
Yanadil
Cil'Pen
Sarge
Darth Harry
Farlander
RogueLeader
IceFace
Enno
43 verfasser
Seite 5 von 12
Seite 5 von 12 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12
Re: Crimson Aces Frankfurt
Gratulation zum Titel!
Ich würde gerne mal bei euch reinschauen. Wann und wo ist die nächste Veranstaltung bei der ich mal bei euch zuschauen/ mitspielen kann bei X-Wing? Das Turnier in Nidderau z.B.? :)
Ich würde gerne mal bei euch reinschauen. Wann und wo ist die nächste Veranstaltung bei der ich mal bei euch zuschauen/ mitspielen kann bei X-Wing? Das Turnier in Nidderau z.B.? :)
Pellaeon- Neuankömmling
Hallo Pellaeon,
in Nidderau werden sicher auch wieder einige von uns starten.
Weitere Infos darüber wann und wo wir uns treffen findest du auf Seite 1 in diesem Thread hier.
Weitere Infos darüber wann und wo wir uns treffen findest du auf Seite 1 in diesem Thread hier.
Kettch schrieb:Hallo Pellaeon,
Alles klar. Ich hab das Turnier schon in der Zielerfassung
Allerdings denke ich nicht, dass ich daran teilnehmen werde, da ich absolut keine Spielerfahrung bei X-Wing habe...
Lieber erstmal casual starten und von den Profis lernen.
Pellaeon- Neuankömmling
Auch von mir (urlaubsbedingt leider etwas verspätete) Glückwünsche an Decar! Wirklich super gemacht, einfach klasse!
Außerdem freue ich mich bekannt geben zu dürfen, dass die Crimson Aces Frankfurt einen Neuzugang in ihren Reihen begrüßen dürfen:
Bayul ist schon oft mit uns gemeinsam ins Gefecht gezogen und ist immer ein gerne gesehener Spielepartner.
Herzlich willkommen bei uns!
----------------------------------------------
Außerdem freue ich mich bekannt geben zu dürfen, dass die Crimson Aces Frankfurt einen Neuzugang in ihren Reihen begrüßen dürfen:
Bayul
Bayul ist schon oft mit uns gemeinsam ins Gefecht gezogen und ist immer ein gerne gesehener Spielepartner.
Herzlich willkommen bei uns!
Yanadil- Veteran des MER
2x 4x 2x 4 x 4x 2x 3x
Imperium
16x 8x 4x 3x 3x 3x 6x 3x 3x 3x 3x 4x
2x :Imperial Shutt 2x 4x 2x 4x
Abschaum und Kriminelle:
4x 4x 4x 2x 4x 4x 3x 3x
4x 4x 3x
In Planung:
Von Welle 10 : 3x ,2x 3 2x Uwing 4 Tie Striker
Wedge193- Veteran des MER
Ich bin nun also doch dabei auf dem Turnier morgen.
Ich kann mir das nicht entgehen lassen!
Wer ist denn alles von euch mit von der Partie?
Pellaeon- Neuankömmling
Pellaeon schrieb:Ich bin nun also doch dabei auf dem Turnier morgen.
Auf den RMM?
Ich bin dabei :)
War ein super Turnier
Endlich hab ich eine Spielmatte und einen C3PO ^^
Manchmal ist es auch schön, Letzter zu werden...
Es hat mir super viel Spaß gemacht, vielen Dank euch allen :-)
Endlich hab ich eine Spielmatte und einen C3PO ^^
Manchmal ist es auch schön, Letzter zu werden...
Es hat mir super viel Spaß gemacht, vielen Dank euch allen :-)
Pellaeon- Neuankömmling
Hello all,
I'll be in Frankfurt from January to March-April, I'd like to play with yours, I'm Spanish , and like you can see I don't speak German.
Thank you
I'll be in Frankfurt from January to March-April, I'd like to play with yours, I'm Spanish , and like you can see I don't speak German.
Thank you
zaphun- Neuankömmling
Hello zaphun and welcome to this forum (and soon to Frankfurt)
First of all, sorry that I didn't answer your privat message, I've been in vacation and came back yesterday.
There are several places where we meet to play X-Wing in Frankfurt. 2 times a month we play at my house with 10 people, appointments are made in this thread. Some other people also invite players to come to their house to play X-Wing - most of the communication takes place in the thread mentioned before.
Additionally there is a game store, where we play every monday, starting at 6 pm. It is called "JK Entertainment", the address is Eschersheimer Landstr. 267 (this is the link of the shop). Sometimes people meet there on fridays too, using the 2nd location of the store, the address is Gwinnerstr. 36. You'll find a thread for making appointments to play at JK right over here. On mondays you can be sure to meet people who want to play X-Wing - if you are interested in playing fridays, you should ask in the thread if someone will be there.
Hope this helps as a start. New people are always welcome to our community, we are looking forward to meet you and play with you.
First of all, sorry that I didn't answer your privat message, I've been in vacation and came back yesterday.
There are several places where we meet to play X-Wing in Frankfurt. 2 times a month we play at my house with 10 people, appointments are made in this thread. Some other people also invite players to come to their house to play X-Wing - most of the communication takes place in the thread mentioned before.
Additionally there is a game store, where we play every monday, starting at 6 pm. It is called "JK Entertainment", the address is Eschersheimer Landstr. 267 (this is the link of the shop). Sometimes people meet there on fridays too, using the 2nd location of the store, the address is Gwinnerstr. 36. You'll find a thread for making appointments to play at JK right over here. On mondays you can be sure to meet people who want to play X-Wing - if you are interested in playing fridays, you should ask in the thread if someone will be there.
Hope this helps as a start. New people are always welcome to our community, we are looking forward to meet you and play with you.
Yanadil- Veteran des MER
Thank you so much
I'm sure I'll be there when I can play there and know you.
I'm sure I'll be there when I can play there and know you.
zaphun- Neuankömmling
Beim Regional Trier konnten Sven und ich die Crimson Aces würdig vertreten. Den Turniersieg konnte zwar keiner von uns beiden erringen, (Sven hat seine Top-8-Partie gegen Kai Krupp äußerst knapp mit 67:69 verloren...und ich musste mich fast ebenso knapp mit 34:40 gegen QByrd geschlagen geben), aber in einer anderen Wertung sind die Crimson Aces ganz vorne gelandet:
Super Leistung, Jungs! Ein toller Erfolg! Herzlichen Glückwunsch!
Yanadil- Veteran des MER
Darth_Gravid- Einwohner des MER
Sehr gut.
Und die Cutspiele waren ja mal richtig knapp. Ich hätte euch den Sieg gegönnt.
Und die Cutspiele waren ja mal richtig knapp. Ich hätte euch den Sieg gegönnt.
Danke für die Bilder! War schön gestern!
Lukas und ich waren noch dabei, als im Restaurant das Licht ausgeschaltet wurde. Ich war dann so gegen 02:00 Uhr daheim.
Lukas und ich waren noch dabei, als im Restaurant das Licht ausgeschaltet wurde. Ich war dann so gegen 02:00 Uhr daheim.
Mann, es war bestimmt wieder lustig gestern. Ich wäre echt gerne dabei gewesen.
War ein supercooler Abend mit Euch, Jungs! Echt genial! Danke an alle, die da waren. Und gute Besserung an alle, die aus gesundheitlichen Gründen nicht dabei sein konnten.
Yanadil- Veteran des MER
War ein toller Abend gestern :)
2x 4x 2x 4 x 4x 2x 3x
Imperium
16x 8x 4x 3x 3x 3x 6x 3x 3x 3x 3x 4x
2x :Imperial Shutt 2x 4x 2x 4x
Abschaum und Kriminelle:
4x 4x 4x 2x 4x 4x 3x 3x
4x 4x 3x
In Planung:
Von Welle 10 : 3x ,2x 3 2x Uwing 4 Tie Striker
Wedge193- Veteran des MER
Hallo Aces,
da es mich berufsbedingt ins Rhein-Main gebiet verschlägt wollte ich mich hier schnell einmal vorstellen.
Ich bin 32 Jahre alt und grade noch in Kopenhagen angesiedelt. Ab nächsten Monat werde ich dann allerdings in Rhein-Main unterwegs sein und suche daher eine Nette Spielgruppe für X-Wing. Ich habe in den letzten 2 Jahren reichlich Turniererfahrung gesammelt. Ergebnisse sind bei mir üblicherweise etwas hit-and-miss, je nachdem, wie meine Turniervorbereitung so ausschaut. :-)
Ich würde mich freuen, wenn es sich einrichten ließe in Januar oder Februar mal ein Spielchen X-Wing zu spielen. Insbesondere natürlich auch mit Hinblick auf das Lothal Open.
Schöne Grüße,
Martin
da es mich berufsbedingt ins Rhein-Main gebiet verschlägt wollte ich mich hier schnell einmal vorstellen.
Ich bin 32 Jahre alt und grade noch in Kopenhagen angesiedelt. Ab nächsten Monat werde ich dann allerdings in Rhein-Main unterwegs sein und suche daher eine Nette Spielgruppe für X-Wing. Ich habe in den letzten 2 Jahren reichlich Turniererfahrung gesammelt. Ergebnisse sind bei mir üblicherweise etwas hit-and-miss, je nachdem, wie meine Turniervorbereitung so ausschaut. :-)
Ich würde mich freuen, wenn es sich einrichten ließe in Januar oder Februar mal ein Spielchen X-Wing zu spielen. Insbesondere natürlich auch mit Hinblick auf das Lothal Open.
Schöne Grüße,
Martin
Wookie-Rookie- Einwohner des MER
Hallo Martin,
sorry für die verspätete Antwort, rund um die Feiertage ist alles etwas langsamer...
Schön, dass es Dich in unsere Nähe verschlägt. Wir freuen uns immer über neue Spieler und Du bist uns auf das herzlichste willkommen! Wie und wo Du uns treffen kannst, ist im 2. Post dieses Threads zusammengefasst. Ich würde mich freuen, wenn wir uns bei nächster Gelegenheit mal kennenlernen und die ein oder andere Partie zusammen spielen.
Viele Grüße und bis bald,
David
sorry für die verspätete Antwort, rund um die Feiertage ist alles etwas langsamer...
Schön, dass es Dich in unsere Nähe verschlägt. Wir freuen uns immer über neue Spieler und Du bist uns auf das herzlichste willkommen! Wie und wo Du uns treffen kannst, ist im 2. Post dieses Threads zusammengefasst. Ich würde mich freuen, wenn wir uns bei nächster Gelegenheit mal kennenlernen und die ein oder andere Partie zusammen spielen.
Viele Grüße und bis bald,
David
Yanadil- Veteran des MER
Seite 5 von 12 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12