Newbie aus Sprockhövel
+6
Tattoomaniac
Wuher1974
RogueLeader
Freizeitheld
Sarge
Wolfen
10 verfasser
Seite 1 von 1
Newbie aus Sprockhövel
Hallo zusammen,
jung gebliebenes altes Eisen (44) aus der Wiege des Ruhrkohlebergbaus (Sprockhövel) und Kinogänger der ersten Stunde von Star Wars hat gerade X-Wing für sich entdeckt und freut sich über Kontakte aus der Nähe zwecks Kennenlernen des Spieles. Ich habe nur das Basisspiel + wenige weitere Schiffe und lerne gerade die Regeln. Wäre doch toll wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte.
Am WE gerne in der Nähe des o.a. Ortes. In der Woche in Bonn.
VG,
Caddy
jung gebliebenes altes Eisen (44) aus der Wiege des Ruhrkohlebergbaus (Sprockhövel) und Kinogänger der ersten Stunde von Star Wars hat gerade X-Wing für sich entdeckt und freut sich über Kontakte aus der Nähe zwecks Kennenlernen des Spieles. Ich habe nur das Basisspiel + wenige weitere Schiffe und lerne gerade die Regeln. Wäre doch toll wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte.
Am WE gerne in der Nähe des o.a. Ortes. In der Woche in Bonn.
VG,
Caddy
caddy1970- Neuankömmling
Re: Newbie aus Sprockhövel
Herzlich Willkommen im MER!
Ich würde dir raten einfach mal Mittwoch Abends/Spätnachmittags ab 16:00 Uhr in Bonn im Voyager aufzuschlagen. Dort findest du immer einige herumlungernde X-Wing Spieler.
Mich eingeschlossen.
Ich würde dir raten einfach mal Mittwoch Abends/Spätnachmittags ab 16:00 Uhr in Bonn im Voyager aufzuschlagen. Dort findest du immer einige herumlungernde X-Wing Spieler.
Mich eingeschlossen.
Wolfen- Einwohner des MER
Hallo und herzlich Willkommen!
Moin aus Hamburg nach Sprockhövel und herzlich Willkommen im MER!
Sei gegrüßt, Fremder!
Nach der Landung in der Dockbucht 94 ist die Cantina Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!
Der kommt nämlich gerne mal hier bei mir auf ein Wasser vorbei.
Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Bei einem weiteren Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!
Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!
Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"
Und keine Angst, die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!
Demnächst sollen sich hier einige Schmuggler einfinden.
"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"
https://www.moseisleyraumhafen.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Wuher1974- Veteran des MER
N'amd,
herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum. Will ja dem Wolfen keine Konkurrenz machen, aber ich glaube unser Stammtisch in Bochum, der momentan Dienstags alle 14 Tage ab 18 Uhr stattfindet, ist näher als euer in Bonn.
Falls du Interesse hast, dann findest du weiter Informationen hier.
herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum. Will ja dem Wolfen keine Konkurrenz machen, aber ich glaube unser Stammtisch in Bochum, der momentan Dienstags alle 14 Tage ab 18 Uhr stattfindet, ist näher als euer in Bonn.
Falls du Interesse hast, dann findest du weiter Informationen hier.
- Rebellische Schrottmühlen:
- Abschaum:
Tattoomaniac- Einwohner des MER
Huhu,
und herzlich willkommen im Club
Wenn du lust hast kannst gerne auch zu unserem Dortmunder Turnier kommen. Und nicht denken ich bin noch Anfänger und will noch nicht
auf Turnieren Spielen. Es haben schon "Neulinge" Turniere gewonnen.... Auf jeden fall viel Spaß im Forum und natürlich beim zocken
Hier der Link zum Turnier http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t4711-05-04-15-dortmund-1-schlacht-um-geonosis
und herzlich willkommen im Club
Wenn du lust hast kannst gerne auch zu unserem Dortmunder Turnier kommen. Und nicht denken ich bin noch Anfänger und will noch nicht
auf Turnieren Spielen. Es haben schon "Neulinge" Turniere gewonnen.... Auf jeden fall viel Spaß im Forum und natürlich beim zocken
Hier der Link zum Turnier http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t4711-05-04-15-dortmund-1-schlacht-um-geonosis
Da bedanke ich mich für die vielen freundlichen Hallos ;)
@Tattoo : Dienstags in Bochum geht leider nicht, da ich als Berufspendler unter der Woche in Bonn bin. Von daher Bonn als 2t Standort ;) Sollte aber mal Mittwochs ein Feiertag sein, dann plane ich einen Besuch mal ein ;)
@Psycho : Nun, um auf einem Tunier zu spielen müsste ich ja erstmal das Spiel etwas können und auch brauchbare "Decks" haben. Ich werde aber sicher mit meinem Sohnemann (12), dem ich auch ein StarterKit geschenkt habe, mal vorbei schauen. Termin ist notiert.
Aktuell habe ich im Laden mal in die Krabbelkiste gegriffen und ein StarterKit, einen Falken, eine Decimator, einen HWK und einen Tie-Abfangjäger zum Ausprobieren erworben.
Da ich mich heute etwas durch das Forum gelesen habe, denke ich, das es besser gewesen wäre, erstmal nur eine Seite zu kaufen....
VG,
Caddy
caddy1970- Neuankömmling
Urobe- Veteran des MER
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten