[Heidelberg] Fröhliches Zocken am Neckar
+9
Zurbarad
Bushwalker
Habsgleich
BielTanLord
Gariel
Torden
kaibabros
Kyle_Nemesis
Mr.Boba
13 verfasser
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: [Heidelberg] Fröhliches Zocken am Neckar
Hallo,
geht heute jemand nach Heidelberg zum X Wing spielen?
geht heute jemand nach Heidelberg zum X Wing spielen?
Zurbarad- Einwohner des MER
Ab wieviel Uhr findet sich denn diesen Freitag (18. Sept.) ein Mitspieler für X-Wing?
Würde gerne mal vorbeischauen, müsste aber um 20 Uhr schon wieder los.
Würde gerne mal vorbeischauen, müsste aber um 20 Uhr schon wieder los.
Wir werden am Freitag ein EPIC-Match machen, ob noch weitere Spieler da sind kann ich dir leider nicht sagen
Diesen Freitag gibt es wieder Xwing im Spielbetrieb ab 18 Uhr. Platz sollte genug da sein.
Hallo zusammen,
Hab nach einem Demospiel am Samstag (8 Spieler jeder eigenes Schiff und enormer Spaßfaktor) heute die Grundbox geordert und werde in der Zukunft vermutlich auch mal ab und an bei euch rein schneien, wenn das genehm ist.
Man sieht sich bestimmt mal.
Hab nach einem Demospiel am Samstag (8 Spieler jeder eigenes Schiff und enormer Spaßfaktor) heute die Grundbox geordert und werde in der Zukunft vermutlich auch mal ab und an bei euch rein schneien, wenn das genehm ist.
Man sieht sich bestimmt mal.
Pyrosander- Neuankömmling
Hallo Zusammen,
ich erwecke mal diesen doch recht toten Thread wieder zum Leben. Ich war letzten Samstag im Spielbetrieb und hab euch kurz mit meinem Sohn beim Turnier zugeschaut und will glaube ich definitiv mehr. Leider hab ich jetzt gesehen das Freitags in nächster Zeit immer ausfällt und ich wollte mal fragen ob jemand von euch Lust hat mal ganz "casual" einem Anfänger ein paar Tricks beizubringen, bzw. ein paar nette Runden bei "Bier und Brezeln" zu fliegen?
Z.Z spiele ich mit ein paar Kumpels ganz gechillt 1. Edition, würde aber gerne tiefer in die 2. einsteigen. Modelle, Zubehör, Platte, Hobbyraum & Co hab ich alles, bin aber auch mobil. Also wenn jemand Bock hat meldet euch bitte bei mir per PM.
Viele Grüße,
Wolfram
ich erwecke mal diesen doch recht toten Thread wieder zum Leben. Ich war letzten Samstag im Spielbetrieb und hab euch kurz mit meinem Sohn beim Turnier zugeschaut und will glaube ich definitiv mehr. Leider hab ich jetzt gesehen das Freitags in nächster Zeit immer ausfällt und ich wollte mal fragen ob jemand von euch Lust hat mal ganz "casual" einem Anfänger ein paar Tricks beizubringen, bzw. ein paar nette Runden bei "Bier und Brezeln" zu fliegen?
Z.Z spiele ich mit ein paar Kumpels ganz gechillt 1. Edition, würde aber gerne tiefer in die 2. einsteigen. Modelle, Zubehör, Platte, Hobbyraum & Co hab ich alles, bin aber auch mobil. Also wenn jemand Bock hat meldet euch bitte bei mir per PM.
Viele Grüße,
Wolfram
WoeRie- Einwohner des MER
Habe diese Woche noch Urlaub und würde gerne mit dir ne Runde X-Wing zocken. Ich bin aus Sinsheim und habe mittlerweile einiges für 1.0 zusammen. Ich werde den Umstieg auf 2.0 nicht mitmachen und hoffe ich finde den ein oder anderen für ein Spielchen ab und zu.
Tweetysancho- Neuankömmling
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3