[Wien] - Episode VII - Gemeinsamer Kinoabend
+7
arathorn
Banjo
Grommet
(major)Tom
sulfur
Gunray
Xun
11 verfasser
Seite 1 von 1
[Wien] - Episode VII - Gemeinsamer Kinoabend
Was haltet Ihr davon, dass wenn Episode VII in den Kinos anläuft, wir uns den Film gemeinsam als Gruppe anschauen und danach noch Essen gehen?
Wird sicher spannend und beim Essen können wir auch gleich über den Film reden.
Termin und Ort kann man natürlich erst bestimmen, wenn feststeht wann es ihn spielt. Es geht hier vorerst nur um Interessenbekundung.
Wird sicher spannend und beim Essen können wir auch gleich über den Film reden.
Termin und Ort kann man natürlich erst bestimmen, wenn feststeht wann es ihn spielt. Es geht hier vorerst nur um Interessenbekundung.
Grommet- Einwohner des MER
Re: [Wien] - Episode VII - Gemeinsamer Kinoabend
Ja why not.
Welches kino? Apollo?
Cu
Xun
Welches kino? Apollo?
Cu
Xun
2x 2x
3+1 2+1 2+2 2 4
1+1
2
2 2 2 2x
Angefordert: Reaper, Saw Renegades, Tie H
https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun- Kriegsheld des MER
Servus,
wie bereits gestern erwähnt finde ich die Idee gut. Zu gegebenen Zeitpunkt sollten wir diesen Vorschlag definitiv forcieren.
LG Gunray
wie bereits gestern erwähnt finde ich die Idee gut. Zu gegebenen Zeitpunkt sollten wir diesen Vorschlag definitiv forcieren.
LG Gunray
Gunray- Einwohner des MER
klingt nach nem Plan.
- Imperium:
2x :Imperial Shutt , 2x , 3x , 2x , 3x , 8x , 1x , 1x , 2x , 2x , 2x , 1x 1x , 2x
- Scum:
2x , 1x , 2x , 1x , 4x , 2x , 2x
sulfur- Einwohner des MER
Ich würde mich erst auf ein Kino festlegen wenn ich weis wo es 2D gibt. Ich mag 3D nicht.
little reminder...
https://www.youtube.com/watch?v=ngElkyQ6Rhs
LG Gunray
https://www.youtube.com/watch?v=ngElkyQ6Rhs
LG Gunray
little reminder 2.0
https://www.youtube.com/watch?v=sGbxmsDFVnE
LG Gunray
https://www.youtube.com/watch?v=sGbxmsDFVnE
LG Gunray
So langsam ist es Zeit das wir uns ein wenig festlegen.
Was ist zu klären?
1) Welches Kino
>>> mein Tipp wäre Apollo oder Wienerberg
2) Datum
>>> Gunray hat ja vorgeschlagen am Mittwoch statt/nach dem üblichen X wing. Vorteil die Zeit ist von allen bereits fix für Starwars verplannt.
Anderenfalls muss sich jeder die Zeit freischaufeln und da ist Freitag oder Samstag eine gute Wahl.
3) Wieviele?
>>> schreibt mal jeder rein wieviele denn jeweils mittkommen damit wir wissen was zu reservieren ist.
------- sind bei mir zb 6-8 Leute
Jetzt seid ihr drann
Cu
Xun
Was ist zu klären?
1) Welches Kino
>>> mein Tipp wäre Apollo oder Wienerberg
2) Datum
>>> Gunray hat ja vorgeschlagen am Mittwoch statt/nach dem üblichen X wing. Vorteil die Zeit ist von allen bereits fix für Starwars verplannt.
Anderenfalls muss sich jeder die Zeit freischaufeln und da ist Freitag oder Samstag eine gute Wahl.
3) Wieviele?
>>> schreibt mal jeder rein wieviele denn jeweils mittkommen damit wir wissen was zu reservieren ist.
------- sind bei mir zb 6-8 Leute
Jetzt seid ihr drann
Cu
Xun
2x 2x
3+1 2+1 2+2 2 4
1+1
2
2 2 2 2x
Xun- Kriegsheld des MER
Ein kurzer Input zu den aufgeworfen Punkten von Xun.
*) Kino
Bezüglich des Kinos habe ich keine spezifischen Präferenzen. Hier bin ich flexible, solange es nicht mit allzu großen Umwegen erreichbar ist. Überlasse euch daher die Auswahl und schließe mich wenn es passt an. Als einziges, aber dafür sehr wichtiges Kriterium habe ich, dass wir uns für eine Vorstellung in 3D entscheiden.
*) Datum
Filmstart ist am Donnerstag, den 17.12.2015. Xun hat bereits erwähnt, dass ich vergangenen Mittwoch den Vorschlag eingebracht habe, den Film an einem Mittwoch anzusehen. Klarer Vorteil hiervon ist, dass wir alle bereits Mittwoch ab ca. 17:00 Uhr aufgrund unserer X – Wing Treffen zeitlich für Star Wars zur Verfügung stehen. Um die Organisation für den Kinoabend so schlank wie möglich zu halten und terminliche Kollisionen zu vermeiden empfiehlt sich eben ein Mittwoch. Mein Vorschlag ist daher, dass wir uns den Film am Mittwoch (23.12.2015) anschauen. Alternativ würde bei mir noch Freitag (18.12.2015) gehen.
*) Personen
1
LG Gunray
*) Kino
Bezüglich des Kinos habe ich keine spezifischen Präferenzen. Hier bin ich flexible, solange es nicht mit allzu großen Umwegen erreichbar ist. Überlasse euch daher die Auswahl und schließe mich wenn es passt an. Als einziges, aber dafür sehr wichtiges Kriterium habe ich, dass wir uns für eine Vorstellung in 3D entscheiden.
*) Datum
Filmstart ist am Donnerstag, den 17.12.2015. Xun hat bereits erwähnt, dass ich vergangenen Mittwoch den Vorschlag eingebracht habe, den Film an einem Mittwoch anzusehen. Klarer Vorteil hiervon ist, dass wir alle bereits Mittwoch ab ca. 17:00 Uhr aufgrund unserer X – Wing Treffen zeitlich für Star Wars zur Verfügung stehen. Um die Organisation für den Kinoabend so schlank wie möglich zu halten und terminliche Kollisionen zu vermeiden empfiehlt sich eben ein Mittwoch. Mein Vorschlag ist daher, dass wir uns den Film am Mittwoch (23.12.2015) anschauen. Alternativ würde bei mir noch Freitag (18.12.2015) gehen.
*) Personen
1
LG Gunray
1) Kino: Für mich wäre natürlich das Kino im Donauzentrum am einfachsten zu erreichen, aber ich kann auch zu anderen Orten fahren.
Ich würde normales Kino ohne 3D bevorzugen (kann ich nicht ausstehen). Aber ich sehe es mir auch in 3D an (Am Anfang wird es sowieso nur 3D Vorstellungen geben)
2) 23.12.2015 ist Vor-Weihnachtsabend. Ich weis nicht ob ich nicht da schon außerhalb von Wien bei den Eltern bin. Freitag der 18.12 Würde gehen.
3) 1 Person
Ich würde normales Kino ohne 3D bevorzugen (kann ich nicht ausstehen). Aber ich sehe es mir auch in 3D an (Am Anfang wird es sowieso nur 3D Vorstellungen geben)
2) 23.12.2015 ist Vor-Weihnachtsabend. Ich weis nicht ob ich nicht da schon außerhalb von Wien bei den Eltern bin. Freitag der 18.12 Würde gehen.
3) 1 Person
bin eher für Mittwoch - wegen Freitag muss ich noch das Einverständnis der Imperatrix einholen...
Banjo- Einwohner des MER
ich schau ihn sicher nur auf Englisch also bin da wohl nicht dabei
arathorn- Mitglied der Ehrengarde
arathorn schrieb:ich schau ihn sicher nur auf Englisch also bin da wohl nicht dabei
Richtig so.
Hab gestern noch ein Ticket für die Mitternachtspremiere ergattern können.
Beste Reihe im Imax, OV
Good times.
cryion- Neuankömmling
ich werde mit meiner Frau ins IMAX fahren in eine OVA.. aber ein paar tage nach dem release erst, damits nicht zu voll wird
wir brauchen da einfach die VOLLE DRÖHNUNG :)
wir brauchen da einfach die VOLLE DRÖHNUNG :)
stupidd4wg- Neuankömmling
Werde mir den Film geben, aber dafür nicht extra nach Wien fahren.
2x 3x 1x 1x 1x
EMPIRE: 7x 2x 2x 2x 5x 6x 6x
4x (+3x getarnt) 3x 2x :Imperial Shutt 1x 1x
SCUM: 4x 2x 2x 2x 3x 1x 2x
ach ja und einmal die ganze "ARMADA" :IMP-Verband:
mcanguish- Neuankömmling
Servus,
gestern wurde ein wenig mit jenen Interessenten, die vor Ort waren, über den gemeinsamen Kinoabend gesprochen. Im Moment sieht es so aus, dass es der Mittwoch (23.12.2015) im Apollo wird.
LG Gunray
gestern wurde ein wenig mit jenen Interessenten, die vor Ort waren, über den gemeinsamen Kinoabend gesprochen. Im Moment sieht es so aus, dass es der Mittwoch (23.12.2015) im Apollo wird.
LG Gunray
Und angedacht ist ca 20h
Cu
Xun
Cu
Xun
2x 2x
3+1 2+1 2+2 2 4
1+1
2
2 2 2 2x
Xun- Kriegsheld des MER
Am 23. kann ich leider nicht.
So wie es aussieht fällt der 23te sowieso flach. (grad mal 2 meldungen bisher)
Und danach ist Weihnachten mit Familienfeiertagen.
So richtig Zeit werden wir wohl erst im Jänner haben. jetzt fragt sich wer will solange warten???
Was wir auch machen können ist das jeder selber in TFA geht und wir stattdessen gemeinsam uns die Starwars Identities Ausstellung im MAK anschauen.
http://www.starwarsidentities.at/
Dabei haben wir auch mehr Gelegenheit zum kennenlernen und tratschen als im Kino MnM.
Cu
Xun
Und danach ist Weihnachten mit Familienfeiertagen.
So richtig Zeit werden wir wohl erst im Jänner haben. jetzt fragt sich wer will solange warten???
Was wir auch machen können ist das jeder selber in TFA geht und wir stattdessen gemeinsam uns die Starwars Identities Ausstellung im MAK anschauen.
http://www.starwarsidentities.at/
Dabei haben wir auch mehr Gelegenheit zum kennenlernen und tratschen als im Kino MnM.
Cu
Xun
2x 2x
3+1 2+1 2+2 2 4
1+1
2
2 2 2 2x
Xun- Kriegsheld des MER
Servus,
im Moment sieht es so aus, dass der gemeinsame Kinoabend nicht realisiert werden kann. Für Star Wars Identities habe ich bereits eine Karte für den 19.12 (10 Uhr) vor langer Zeit gekauft. Mitte September hatte ich bereits auf die Ausstellung hingewiesen.
https://www.moseisleyraumhafen.com/t7652-star-wars-identities
LG Gunray
im Moment sieht es so aus, dass der gemeinsame Kinoabend nicht realisiert werden kann. Für Star Wars Identities habe ich bereits eine Karte für den 19.12 (10 Uhr) vor langer Zeit gekauft. Mitte September hatte ich bereits auf die Ausstellung hingewiesen.
https://www.moseisleyraumhafen.com/t7652-star-wars-identities
LG Gunray
Starwars - Kinoabend
Mojen ; Mojen
Echt coole Idee - Ich wär unter Umständen am 18ten od.19ten dabei . Ab dem 21ten geht dann bis 06ten Jänner garnix mehr - Urlaub in dem Tropen !!!!
Falls sich danach noch wer d.Film anschaun will wär Ich auch nicht abgeneigt (beim ersten Mal kriegt man e nicht alles mit !!!).
Haltet mich auf alle bitte auf dem Laufenden !!!
Gruß Killerstick
Echt coole Idee - Ich wär unter Umständen am 18ten od.19ten dabei . Ab dem 21ten geht dann bis 06ten Jänner garnix mehr - Urlaub in dem Tropen !!!!
Falls sich danach noch wer d.Film anschaun will wär Ich auch nicht abgeneigt (beim ersten Mal kriegt man e nicht alles mit !!!).
Haltet mich auf alle bitte auf dem Laufenden !!!
Gruß Killerstick
x6 x2 x2 x2 x3 x2 x4 x2
kommt noch :Imperial Shutt x1 x2
Killerstick- Neuankömmling