Lieferschwierigkeiten?
+2
Sarge
fuexxle
6 verfasser
Seite 1 von 1
Lieferschwierigkeiten?
Hallo zusammen,
ich war gestern beim Tabletop-Händler meines Vertrauens, um mir meine ersten Expansion-Packs zu holen. Eigentlich hatte ich auf einen Y-Wing und den Tie-Advanced gehofft. Der Laden hatte aber nur X-Wings und Tie-Fighter im Regal. Auf Nachfrage hieß es, dass zurzeit nicht mehr geliefert werden könne, da die Modelle erst nachproduziert werden müssen. Der Heidelberger-Verlag hatte wohl zu wenig Modelle bestellt und jetzt sind sie wohl out of stock.
Wisst ihr da irgendetwas? Oder habt ihr was gehört, wann die waves 1 und 2 wieder lieferbar sind?
Ein Grüßle vom fuexxle
Martin
ich war gestern beim Tabletop-Händler meines Vertrauens, um mir meine ersten Expansion-Packs zu holen. Eigentlich hatte ich auf einen Y-Wing und den Tie-Advanced gehofft. Der Laden hatte aber nur X-Wings und Tie-Fighter im Regal. Auf Nachfrage hieß es, dass zurzeit nicht mehr geliefert werden könne, da die Modelle erst nachproduziert werden müssen. Der Heidelberger-Verlag hatte wohl zu wenig Modelle bestellt und jetzt sind sie wohl out of stock.
Wisst ihr da irgendetwas? Oder habt ihr was gehört, wann die waves 1 und 2 wieder lieferbar sind?
Ein Grüßle vom fuexxle
Martin
fuexxle- Einwohner des MER
Re: Lieferschwierigkeiten?
Also eigentlich gibt es noch Y-Wing und Tie Advanced!
Zumindest hier in Hamburg bzw. hab ich auch welche im Blitzplatz Itzehoe beim Regional gesehen.
Schau mal in Internetshops.......da geht sicher was!
Zumindest hier in Hamburg bzw. hab ich auch welche im Blitzplatz Itzehoe beim Regional gesehen.
Schau mal in Internetshops.......da geht sicher was!
Zuletzt von Sarge am So 11 Aug 2013, 10:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Moin,
wir alle warten sehnsüchtigst auf Schiffe beider Waves, bzw eher wieder auf Schiffe der zweiten. Die erste Wave ist gerade erst wieder in die Regale aller möglichen Händler geflogen... Allerdings ist die Nachfrage einfach zu hoch. Aber vereinzelt solltest Du im Internet noch Advanced und Y-Wings erhalten können....
Mit Glück soll Mitte Oktober die zweite Wave wieder im Handel sein. Aber denk dran, Ende September kommt die dritte Wave.
wir alle warten sehnsüchtigst auf Schiffe beider Waves, bzw eher wieder auf Schiffe der zweiten. Die erste Wave ist gerade erst wieder in die Regale aller möglichen Händler geflogen... Allerdings ist die Nachfrage einfach zu hoch. Aber vereinzelt solltest Du im Internet noch Advanced und Y-Wings erhalten können....
Mit Glück soll Mitte Oktober die zweite Wave wieder im Handel sein. Aber denk dran, Ende September kommt die dritte Wave.
Wedge Antilles- Einwohner des MER
Naja, ich habe mir dann doch erstmal noch nen X-Wing und nen Tie-Fighter geholt. So ganz ohne zusätzliche Jäger wollte ich den Laden nicht verlassen und außerdem lohnt es sich immer, einen Wedge Antilles im Team zu haben
@Sarge, dann werd ich wohl doch eher im Internet schauen (Dabei wollte ich doch den lokalen Einzelhandel unterstützen *grummel*).
Wobei ich mich natürlich auch auf die zweite und dritte Wave freue!
@Sarge, dann werd ich wohl doch eher im Internet schauen (Dabei wollte ich doch den lokalen Einzelhandel unterstützen *grummel*).
Wobei ich mich natürlich auch auf die zweite und dritte Wave freue!
fuexxle- Einwohner des MER
nochmal zum Thema Lieferschwierigkeiten:
Wenn jetzt im Oktober die 2. Wave nach kommt - muss man dann erwarten das die gleich wieder ausverkauft ist? Oder gibts da dann genug davon das man nicht vorbestellen muss?
Wenn jetzt im Oktober die 2. Wave nach kommt - muss man dann erwarten das die gleich wieder ausverkauft ist? Oder gibts da dann genug davon das man nicht vorbestellen muss?
a0bad- Neuankömmling
Hoffentlich kriege ich wenigstens einen TIE-Interceptor noch ab,
ich warte schon etwas länger.
ich warte schon etwas länger.
spaceship_2012- Einwohner des MER
dann sollten die Leute, die schon soviel von den Schiffen der zweiten Welle haben, den ganzen Leute denen noch alles fehlt den Vortritt lassen ;)Sarge schrieb:Mit Sicherheit gibt es nicht genug.
Sag ich jetzt einfach mal so....
a0bad- Neuankömmling
Vergiss es!a0bad schrieb:dann sollten die Leute, die schon soviel von den Schiffen der zweiten Welle haben, den ganzen Leute denen noch alles fehlt den Vortritt lassen ;)Sarge schrieb:Mit Sicherheit gibt es nicht genug.
Sag ich jetzt einfach mal so....
Mit Sicherheit wird alles direkt nach der Lieferung wieder schnell ausverkauft sein. Deshalb unbedingt vorbestellen, was ihr haben wollt!
Laminidas- Boarding Team Mos Eisley
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten