[Epic] Neues von Feldherr [Tantive]
+5
Dexter
Farlander
Wolfen
Rush-Of-Battle
Vollie
9 verfasser
Seite 1 von 1
[Epic] Neues von Feldherr [Tantive]
Guten Abend allerseits,
in den letzten Wochen stand ich mit den Jungs von Feldherr in Kontakt, um eine verbesserte, Platz sparende Transportmöglichkeit für die epischen Schiffe zu erarbeiten. Mir war wichtig, dass beide Modelle (Tantive UND Transporter), sowie das komplette Zubehör (Basen, Schiffsmarker, Schadensdecks...) in einer einzigen Einlage Platz finden.
Folgendes ist dabei herausgekommen:
Die Einlage wird 11,49€ kosten und ist ab sofort auch über den Online Shop zu beziehen.
https://www.feldherr.com/fsbt090bo-schaumstoffeinlage-fuer-star-wars-x-wing-tantive-iv-cr90-und-rebellentransporter/a-52856/
Gruß
Vollie
P.S.: An dieser Stelle auch noch mal ein Dankeschön an das Team von Feldherr für die freundliche und produktive Zusammenarbeit und das (in meinen Augen) gelungene Ergebnis.
in den letzten Wochen stand ich mit den Jungs von Feldherr in Kontakt, um eine verbesserte, Platz sparende Transportmöglichkeit für die epischen Schiffe zu erarbeiten. Mir war wichtig, dass beide Modelle (Tantive UND Transporter), sowie das komplette Zubehör (Basen, Schiffsmarker, Schadensdecks...) in einer einzigen Einlage Platz finden.
Folgendes ist dabei herausgekommen:
Die Einlage wird 11,49€ kosten und ist ab sofort auch über den Online Shop zu beziehen.
https://www.feldherr.com/fsbt090bo-schaumstoffeinlage-fuer-star-wars-x-wing-tantive-iv-cr90-und-rebellentransporter/a-52856/
Gruß
Vollie
P.S.: An dieser Stelle auch noch mal ein Dankeschön an das Team von Feldherr für die freundliche und produktive Zusammenarbeit und das (in meinen Augen) gelungene Ergebnis.
Krasse Sache!
Top Arbeit, Vollie. Chapeau, chapeau!
Kriegst da denn auch Provision für?
Und zusätzlich bin ich wieder einmal vollends von der Arbeit und dem Service von Feldherr begeistert.
Top Arbeit, Vollie. Chapeau, chapeau!
Kriegst da denn auch Provision für?
Und zusätzlich bin ich wieder einmal vollends von der Arbeit und dem Service von Feldherr begeistert.
2
2
2
4
5
4
2
3
3
1
1
2
4
2
4
1
2
2
2
2
1
1
3
Rush-Of-Battle- Einwohner des MER
Re: [Epic] Neues von Feldherr [Tantive]
Rush-Of-Battle schrieb:Kriegst da denn auch Provision für?
Leider nein, aber ich bekomme die Transportmöglichkeit, die ich mir vorgestellt habe, das passt schon.
Sobald die Einlage bei mir angekommen ist, werde ich berichten, ob sich der Aufwand gelohnt hat.
Gruß
Vollie
Coole Idee. Danke für die Mühe. Ich hoffe das Ergebnis ist dann so, wie du´s dir vorgestellt hast.
Wolfen- Einwohner des MER
Sieht super aus und werde ich mir bestellen. Grade ist die Seite aber kaputt, zumindest kann ich mir die Einlage nicht im Detail angucken. Daher die Frage an dich: Wie hoch/tief ist denn diese Einlage?
Farlander- Mitglied der Ehrengarde
Farlander schrieb:Daher die Frage an dich: Wie hoch/tief ist denn diese Einlage?
Nutzhöhe 80mm, Gesamthöhe 90mm.
Habe heute Post von Feldherr bekommen und muss schon sagen: Mir gefällt was ich da sehe!
https://i.servimg.com/u/f38/19/04/44/77/image16.jpg
Mehr Fotos kommen heute Abend.
https://i.servimg.com/u/f38/19/04/44/77/image16.jpg
Mehr Fotos kommen heute Abend.
Hünsch...ganz anders als meine Feldherr-Tantive Einlage.
Ist Full-Size, richtig?
Ist die neu?
Ist Full-Size, richtig?
Ist die neu?
Dexter- Kriegsheld des MER
Ja, die ist Fullsize und ja, die ist neu.
Diese Einlage habe ich mir extra nach meinen Wünschen und Ideen anfertigen lassen, aber die gibt es ab jetzt auch für jeden über den normalen Shop, siehe Link in 1. Post.
Gruß
Vollie
Diese Einlage habe ich mir extra nach meinen Wünschen und Ideen anfertigen lassen, aber die gibt es ab jetzt auch für jeden über den normalen Shop, siehe Link in 1. Post.
Gruß
Vollie
Der Link funktionierrt aber leider nicht (Artikel nicht mehr verfügbar) und ich habe die Einlage jetzt auch nicht im Shop gefunden.
Falls jemand Interesse an der Einlage hat, müsste derjenige den Feldherr Support kontaktieren. Die "Schnittmuster" sind ja jetzt vorhanden.
Falls jemand Interesse an der Einlage hat, müsste derjenige den Feldherr Support kontaktieren. Die "Schnittmuster" sind ja jetzt vorhanden.
Hier endlich mal ein paar Fotos der fertigen Einlage. Erwartungsgemäß gefällt mir persönlich die Einteilung der Fächer sehr gut, doch macht euch selber ein Bild.
(Die komplette Einlage...)
(Platz für große Bases...)
(Platz für die epischen Aufwertungskarten und Schadensdecks...)
(Platz für die epischen Haltestäbchen und weiteren Kram, hier eine Firespray...)
(Platz für die epischen Bases und Schiffsmarker...)
(Platz für die epische Manöverschablone...)
Gruß
Vollie
(Die komplette Einlage...)
(Platz für große Bases...)
(Platz für die epischen Aufwertungskarten und Schadensdecks...)
(Platz für die epischen Haltestäbchen und weiteren Kram, hier eine Firespray...)
(Platz für die epischen Bases und Schiffsmarker...)
(Platz für die epische Manöverschablone...)
Gruß
Vollie
Saubere Arbeit.
War die Matte nur Limitiert erhältlich?
War die Matte nur Limitiert erhältlich?
Zuletzt von Commander Antilles am Do 05 März 2015, 23:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Commander Antilles- Einwohner des MER
@ Commander Antilles: Auf Anfrage sollte die Einlage weiterhin lieferbar sein. Regulär im Shop war sie (komischerweise) nur ein paar Tage über erhältlich.
Ist schon seltsam, bei Feldherr ist die Einlage nicht zu finden, bei Fantasywelt steht sie als Vorbestellung drin...
Hammer666- Einwohner des MER
Mir ist schon mehrfach aufgefallen, dass Feldherr irgendwelche Mattenstärken nicht auf ihrer eigenen Seite haben, die bei anderen Online-Shops aber bestellt werden können. Dabei bestelle ich selbst am liebsten direkt beim Hersteller.
Blubber- Einwohner des MER