Moin aus D'dorf!
+7
Taibak
Urobe
Udo77
Sarge
Wuher1974
Freizeitheld
Iyendil
11 verfasser
Seite 1 von 1
Moin aus D'dorf!
Moin Zusammen,
ich heiße Daniel und bin seid Ende letzten Jahres frisch von X-Wing begeistert. Leider habe ich daher auch noch keine große Sammlung zusammen tragen können und bin noch absoluter Neueinsteiger.. aber die Expansion (Verdammt, wann gibt's die Firespray endlich wieder zu kriegen >_< !?) und erfolgreiche Unterwerfung der Galaxis sind bereits geplant.
Ursprünglich komme ich aus Bielefeld, studiere inzwischen aber seid kurzem im weitaus sonnigeren Düsseldorf. Hier vor Ort kennen mich vielleicht schon ein paar vom Mittwoch im Magestore (und haben mich auch bereits in die Schranken verwiesen ) , über den ich dank des Threads [Düsseldorf] X-Wing Treffen gestolpert bin. Danke dafür!
Ich freue mich schon bald richtig loszulegen, Freunde und Nachbarn werden auch bereits erfolgreich angefixt (da reicht schon ein 'Piu piu' auf dem Flur) und ich bin schon fleißig dabei mir mithilfe des Forums so dies und das zu basteln... ;)
Ihr scheint mir auf jeden Fall ein lustiger Haufen zu sein!
Viele Grüße aus dem Rheinland!
ich heiße Daniel und bin seid Ende letzten Jahres frisch von X-Wing begeistert. Leider habe ich daher auch noch keine große Sammlung zusammen tragen können und bin noch absoluter Neueinsteiger.. aber die Expansion (Verdammt, wann gibt's die Firespray endlich wieder zu kriegen >_< !?) und erfolgreiche Unterwerfung der Galaxis sind bereits geplant.
Ursprünglich komme ich aus Bielefeld, studiere inzwischen aber seid kurzem im weitaus sonnigeren Düsseldorf. Hier vor Ort kennen mich vielleicht schon ein paar vom Mittwoch im Magestore (und haben mich auch bereits in die Schranken verwiesen ) , über den ich dank des Threads [Düsseldorf] X-Wing Treffen gestolpert bin. Danke dafür!