Moin aus D'dorf!
+7
Taibak
Urobe
Udo77
Sarge
Wuher1974
Freizeitheld
Iyendil
11 verfasser
Seite 1 von 1
Moin aus D'dorf!
Moin Zusammen,
ich heiße Daniel und bin seid Ende letzten Jahres frisch von X-Wing begeistert. Leider habe ich daher auch noch keine große Sammlung zusammen tragen können und bin noch absoluter Neueinsteiger.. aber die Expansion (Verdammt, wann gibt's die Firespray endlich wieder zu kriegen >_< !?) und erfolgreiche Unterwerfung der Galaxis sind bereits geplant.
Ursprünglich komme ich aus Bielefeld, studiere inzwischen aber seid kurzem im weitaus sonnigeren Düsseldorf. Hier vor Ort kennen mich vielleicht schon ein paar vom Mittwoch im Magestore (und haben mich auch bereits in die Schranken verwiesen ) , über den ich dank des Threads [Düsseldorf] X-Wing Treffen gestolpert bin. Danke dafür!
Ich freue mich schon bald richtig loszulegen, Freunde und Nachbarn werden auch bereits erfolgreich angefixt (da reicht schon ein 'Piu piu' auf dem Flur) und ich bin schon fleißig dabei mir mithilfe des Forums so dies und das zu basteln... ;)
Ihr scheint mir auf jeden Fall ein lustiger Haufen zu sein!
Viele Grüße aus dem Rheinland!
ich heiße Daniel und bin seid Ende letzten Jahres frisch von X-Wing begeistert. Leider habe ich daher auch noch keine große Sammlung zusammen tragen können und bin noch absoluter Neueinsteiger.. aber die Expansion (Verdammt, wann gibt's die Firespray endlich wieder zu kriegen >_< !?) und erfolgreiche Unterwerfung der Galaxis sind bereits geplant.
Ursprünglich komme ich aus Bielefeld, studiere inzwischen aber seid kurzem im weitaus sonnigeren Düsseldorf. Hier vor Ort kennen mich vielleicht schon ein paar vom Mittwoch im Magestore (und haben mich auch bereits in die Schranken verwiesen ) , über den ich dank des Threads [Düsseldorf] X-Wing Treffen gestolpert bin. Danke dafür!
Ich freue mich schon bald richtig loszulegen, Freunde und Nachbarn werden auch bereits erfolgreich angefixt (da reicht schon ein 'Piu piu' auf dem Flur) und ich bin schon fleißig dabei mir mithilfe des Forums so dies und das zu basteln... ;)
Ihr scheint mir auf jeden Fall ein lustiger Haufen zu sein!
Viele Grüße aus dem Rheinland!
Iyendil- Neuankömmling
Re: Moin aus D'dorf!
Hallo und herzlich Willkommen!
Sei gegrüßt, Fremder!
Nach der Landung in der Dockbucht 94 ist die Cantina Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!
Der kommt nämlich gerne mal hier bei mir auf ein Wasser vorbei.
Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Bei einem weiteren Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!
Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!
Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"
Und keine Angst, die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!
Demnächst sollen sich hier einige Schmuggler einfinden.
"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"
https://www.moseisleyraumhafen.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Wuher1974- Veteran des MER
Urobe- Veteran des MER
Hallo Iyendil.
Willkommen im Raumhafen.
Fly safely
Taibak
Willkommen im Raumhafen.
Fly safely
Taibak
Herzlich Willkommen und viel Spaß!
- Rebellische Schrottmühlen:
- Abschaum:
Tattoomaniac- Einwohner des MER
Moin aus Hamburg nach Düsseldorf und herzlich Willkommeen im MER!
Hast dich gestern doch schon gut geschlagen für einen Neuling und meine TIEs erfolgreich platzen lassen!
Bis demnächst! Sebastian
Bis demnächst! Sebastian
DerSeb86- Imperial Assault Ehrengarde
Herzlich willkommen im Raumhafen und viel Spaß.
Kopfgeldjäger- Mitglied der Ehrengarde
Vielen Dank für das nette Willkommen heißen.
Bei uns hieß das bisher ganz uncool 'piu piu', aber pew pew ist natürlich voll international, hip und so.
@Seb.. Dankesehr, das klingt zumindest sehr episch. :)
Bei uns hieß das bisher ganz uncool 'piu piu', aber pew pew ist natürlich voll international, hip und so.
@Seb.. Dankesehr, das klingt zumindest sehr episch. :)
Iyendil- Neuankömmling