Gleicher Verlag, gleiches Universum, anderes Spiel Prinziep
3 verfasser
Seite 1 von 1
Gleicher Verlag, gleiches Universum, anderes Spiel Prinziep
Wir, meine Frau und ich, haben uns nun mal Imperial Assault gegönnt; dachte ich hätte die Infektion Star Wars überwunden, aber nein, sie ist neu aufgeflammt.
Haben die ersten Spiele hinter uns, bissel die Heroquest, macht also Laune.
Hier mal die Box:
http://senshibloggt.blogspot.de/2015/01/unboxing-imperial-assault.html
Haben die ersten Spiele hinter uns, bissel die Heroquest, macht also Laune.
Hier mal die Box:
http://senshibloggt.blogspot.de/2015/01/unboxing-imperial-assault.html
5 x
3 x
2 x
1 x
3 x
2 x
2 x
2 x
2 x
2 x
2 x
1 x
1 x
7 x
1 x
1 x
1 x
3 x
2 x
1 x
1 x
1 x :Imperial Shutt
1 x
1 x
2 x
1 x
2 x
2 x
2 x
2 x
2 x
1 x
1 x
4 x
1 x
1 x
SenShi- Einwohner des MER
Re: Gleicher Verlag, gleiches Universum, anderes Spiel Prinziep
Ja da freu ich mich auch sehr drauf, muss aber wegen Sohnemann Nr.3 auf die Deutsche Box warten. Dann geht´s los.
Hab gesehen das du auch Dust Tactics zockst. Cooles System, müsste ich auch mal wieder auspacken.
Hab gesehen das du auch Dust Tactics zockst. Cooles System, müsste ich auch mal wieder auspacken.
Wolfen- Einwohner des MER
Genau genommen ist es fast 1:1 Descent Ich finds auch Interessant, da meine Frau aber mit SW wenig anfangen kann hab ich jetz Descent, spielt sich ja fast gleich
Download von TXM - The Tournament App
Descent hab ich ja schon (zumindest Version 1) aber SW zieht mehr bei meinen Jungs.
Und meine Frau kann weder mit Descent noch mit Star Wars was anfangen, obwohl sie Dungeon Crawler eigentlich mag (zumindest Hero Quest und das D&D Boardgame) Aber mit Shadows of Brimstone hab ich da jetzt was an Land gezogen, an dem sie auch Spaß hat. Heute Abend geht´s wieder mit den Cowboys in die Minen (mit kultigen Enrice Morricone Sounds im Hintergrund) Kann ich Dungeon Crawler Fans übrigens nur ans Herz legen. Meiner Meinung nach das beste Spiel in der Art das momentan auf dem Markt ist, welches auch noch ohne Spielleiter auskommt.
Und meine Frau kann weder mit Descent noch mit Star Wars was anfangen, obwohl sie Dungeon Crawler eigentlich mag (zumindest Hero Quest und das D&D Boardgame) Aber mit Shadows of Brimstone hab ich da jetzt was an Land gezogen, an dem sie auch Spaß hat. Heute Abend geht´s wieder mit den Cowboys in die Minen (mit kultigen Enrice Morricone Sounds im Hintergrund) Kann ich Dungeon Crawler Fans übrigens nur ans Herz legen. Meiner Meinung nach das beste Spiel in der Art das momentan auf dem Markt ist, welches auch noch ohne Spielleiter auskommt.
Wolfen- Einwohner des MER