Gruss am Frankfurter Raum... Aus Holland!

+10
Thrawn
Freizeitheld
Drachenzorn
Wuher1974
Urobe
Sarge
IceFace
Taibak
Cylon86
False_Error
14 verfasser

Nach unten

Gruss am Frankfurter Raum... Aus Holland! Empty Gruss am Frankfurter Raum... Aus Holland!

Beitrag  False_Error Do 22 Jan 2015, 22:03

Hallo allerseits,

Kurzes Intro, Holländer, zu jung um die OT im Kino gesehen zu haben aber alt genug um mit das Kenner-Spielzeug gespielt zu haben  Gruss am Frankfurter Raum... Aus Holland! 377612346
Ich bewege mich gelegentlich im Frankfurter raum und würde mich freuen ein paar Leute kennenzulernen um ab und zu mal ne Runde X-Wing zu zocken.

Vielleicht bis bald dan mal!

False_Error
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Gruss am Frankfurter Raum... Aus Holland! Empty Re: Gruss am Frankfurter Raum... Aus Holland!

Beitrag  Cylon86 Do 22 Jan 2015, 22:09

Hallo und willkommen im Forum ^^
Cylon86
Cylon86
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Gruss am Frankfurter Raum... Aus Holland! Empty Re: Gruss am Frankfurter Raum... Aus Holland!

Beitrag  Taibak Do 22 Jan 2015, 22:25

Hallo False_Error,

willkommen im Mos Eisley Raumhafen.

Fly safely

Taibak

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  IceFace Do 22 Jan 2015, 22:43

Herzlich Willkommen im Forum!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sarge Do 22 Jan 2015, 22:50

Wenn Du auch einen Niederländischen Eintrag auf der Usermap haben möchtest, sind natürlich auch zwei Einträge möglich.
Wir freuen uns sehr, auch andere Verbündete aus dem Europäischen Raum hier zu haben!!!
Viel Spaß! Gruss am Frankfurter Raum... Aus Holland! 2380918332

Gruss am Frankfurter Raum... Aus Holland! Ew0j-3r7-0d1a

Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Und keine Angst, die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!

Gruss am Frankfurter Raum... Aus Holland! 4036344013Gruss am Frankfurter Raum... Aus Holland! 4036344013Gruss am Frankfurter Raum... Aus Holland! 4036344013Gruss am Frankfurter Raum... Aus Holland! 4036344013Gruss am Frankfurter Raum... Aus Holland! 4036344013

Wir hatten Probleme mit Schmugglern.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"  Gruss am Frankfurter Raum... Aus Holland! 1463950073
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Urobe Fr 23 Jan 2015, 08:54

Servus und willkommen.

Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wuher1974 Fr 23 Jan 2015, 12:24

Hallo und herzlich Willkommen im Forum.

https://www.moseisleyraumhafen.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Wuher1974
Wuher1974
Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Drachenzorn Fr 23 Jan 2015, 12:45

Ich liebe euren Käse Gruss am Frankfurter Raum... Aus Holland! 377612346

Herzlich Willkommen!

Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

Beitrag  Freizeitheld Fr 23 Jan 2015, 13:12

Hallo und herzlich Willkommen!

Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Thrawn Fr 23 Jan 2015, 13:45

Hiho! Gruss am Frankfurter Raum... Aus Holland! 974313676

Veteran des MER

https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yosha Fr 23 Jan 2015, 14:39

False_Error schrieb:
Ich bewege mich gelegentlich im Frankfurter raum und würde mich freuen ein paar Leute kennenzulernen um ab und zu mal ne Runde X-Wing zu zocken.
Hi False Error,
ja cool, komm gerne mal vorbei. Wir treffen uns nun wieder häufiger in Frankfurt, jetzt wo unsere 2. Saison der Liga ansteht. Schau gerne mal bei uns vorbei.

Edit: Ich sehe gerade, du hast unseren Thread schon gefunden. Gruss am Frankfurter Raum... Aus Holland! 974313676

Yosha
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  False_Error Fr 23 Jan 2015, 14:50

Danke an allen für den freundlichen Empfang!

False_Error
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Beitrag  Cowboy Fr 23 Jan 2015, 22:18

Goedendag, hoe gaat het?

Auch aus dem Norden ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei uns im Forum. Bei der netten Community hier findest Du bestimmt ganz schnell einige Mitspieler aus Deiner Region.

Dag!

KLICK MICH= Mein Hangar:
Cowboy
Cowboy
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  RogueLeader Sa 24 Jan 2015, 00:27

Moin aus Hamburg nach Holland/Frankfurter-Raum und herzlich Willkommen im MER!

RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

Beitrag  Farlander Mo 26 Jan 2015, 21:33

Grüße nach.... Norden von hier unten im Süden aus!

Sag mal, könntest du uns über die Szene in den Niederlanden auf dem Laufenden halten? Zum Beispiel würde es mich interessieren, wie es mit Regional-/National-Meisterschaften da aussieht.

Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten