Doom Phantom
3 verfasser
Seite 1 von 1
Doom Phantom
Hey,
da ich mich immer noch nicht für eine Seite der Macht entschieden habe, bastel ich mal wieder bei den Imps etwas rum.
Was haltet ihr von
Pilot der Omikron-Gruppe (21)
Darth Vader (3)
"Geflüster" (32)
Veteraneninstinkte (1)
Mara Jade (3)
Verbesserte Tarnvorrichtung (4)
Pilot der Akademie (12)
Pilot der Akademie (12)
Pilot der Akademie (12)
Total: 100
View in Yet Another Squad Builder
Die Raumfähre soll sich im Hintergrund halten und mit Darth Vader den Schaden verteilen, während die TIEs sie abdecken. Das Phantom springt lustig durchs All, um dem Gegner in die Flanke oder in den Rücken zu fallen. Dank Mara Jade hält der Gegner vielleicht auch etwas abstand.
da ich mich immer noch nicht für eine Seite der Macht entschieden habe, bastel ich mal wieder bei den Imps etwas rum.
Was haltet ihr von
Darth Vader (3)
"Geflüster" (32)
Veteraneninstinkte (1)
Mara Jade (3)
Verbesserte Tarnvorrichtung (4)
Pilot der Akademie (12)
Pilot der Akademie (12)
Pilot der Akademie (12)
Die Raumfähre soll sich im Hintergrund halten und mit Darth Vader den Schaden verteilen, während die TIEs sie abdecken. Das Phantom springt lustig durchs All, um dem Gegner in die Flanke oder in den Rücken zu fallen. Dank Mara Jade hält der Gegner vielleicht auch etwas abstand.
Magelan- Einwohner des MER
Re: Doom Phantom
Schöne Liste!
Phantom macht Druck...
Shuttle verbreitet Angst und Schrecken...
und die Ties nerven.
Die Crew vom Phantom ist Geschmackssache.
Phantom macht Druck...
Shuttle verbreitet Angst und Schrecken...
und die Ties nerven.
Die Crew vom Phantom ist Geschmackssache.
oder so, dann hätte man noch einen TIE mehr
Darth Vader (3)
Turr Phennir (25)
Verbesserte Hülle (3)
TIE der Roten Garde (0)
Pilot der Akademie (12)
Pilot der Akademie (12)
Pilot der Akademie (12)
Pilot der Akademie (12)
Darth Vader (3)
Turr Phennir (25)
Verbesserte Hülle (3)
TIE der Roten Garde (0)
Pilot der Akademie (12)
Pilot der Akademie (12)
Pilot der Akademie (12)
Pilot der Akademie (12)
Gib Turr lieber Bis an die Grenzen (Push the limit). Kostet auch 3 Punkte und macht den Abfangjäger langlebiger und gefährlicher dank besserer Beweglichkeit.
Alternativ kannst du dem Schuttle auch gleich einen Minischwarm aus Kreischläufer Dark Curse und 3 Obsidanern zur Seite stellen.
Das hätte den Vorteil, das alle Ties vor dem Shuttle feuern und so schon die Schilde von einem Gegner weglutschen können, damit Vader auch wirklich effektiv arbeiten kann. ;)
http://geordanr.github.io/xwing/?f=Galactic%20Empire&d=v3!s!56:-1,-1,45,-1:-1:-1:;18:-1:-1:1:;16::-1:-1:;11::-1:-1:;11::-1:-1:;11::-1:-1:
Alternativ kannst du dem Schuttle auch gleich einen Minischwarm aus Kreischläufer Dark Curse und 3 Obsidanern zur Seite stellen.
Das hätte den Vorteil, das alle Ties vor dem Shuttle feuern und so schon die Schilde von einem Gegner weglutschen können, damit Vader auch wirklich effektiv arbeiten kann. ;)
http://geordanr.github.io/xwing/?f=Galactic%20Empire&d=v3!s!56:-1,-1,45,-1:-1:-1:;18:-1:-1:1:;16::-1:-1:;11::-1:-1:;11::-1:-1:;11::-1:-1:
hmm, stimmt, das klingt auch echt nett